PresseKat - Jetzt schon an Weihnachten denken: Bücher, E-Books und Pferdekunst aus dem Rosengarten-Verlag

Jetzt schon an Weihnachten denken: Bücher, E-Books und Pferdekunst aus dem Rosengarten-Verlag

ID: 978589

Verlegerin Schweizer hat Interessantes aus ihrem Verlags-Repertoire anzubieten

(firmenpresse) - Der erst im August 2013 gegründete Verlag durch die Rechtsanwältin Angelika Schweizer hat nicht nur interessante Bücher, sondern auch außergewöhnliche Bilder im Angebot. Ein Pferd, das malen kann, gehört doch sicherlich ins Reich der Fabeln? Weit gefehlt, diese hochintelligente Stute mit dem wunderschönen Namen Etienne, gehört Frau Schweizer und zusammen mit ihrem Mann, der französischen Bulldogge Artax und der anderen Stute Estrella, leben sie nicht im Ort der Fabeln, sondern in der Nähe von Schwäbisch Hall.

Das gestalten der Bilder wird Etienne nicht aufgezwungen, vielmehr macht es ihr ganz offensichtlich großen Spaß, so nachzulesen auf der Webseite von Schweizer. Auf der Homepage ist sogar ein Bild mit dem malenden Pferd zu sehen und dessen kreative farbige Einzelstücke, die das Format 50 x 50 cm haben.

Natürlich bietet der Verlag auch Unterhaltsames und für die Freunde des gesunden Kochens sind selbstverständlich Low-Carb-Bücher dabei - Ein „must have“ in jeder Küche.

Der Rosengarten-Verlag hat sich zur Aufgabe gemacht, besondere Bücher mit besonderen Themen zu fördern. Dazu gehören: Biographien, Ratgeber, Naturbücher, Reiseberichte und ungewöhnliche Belletristik. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch ein kleiner Verlag mit einer überschaubaren Anzahl an Büchern. Frau Schweizer hat auch nicht das Ziel allzu groß zu werden, denn schnelles Wachstum und viele Veröffentlichungen in schneller Folge passen nicht zu ihrer Philosophie. Sie sucht gezielt nach Büchern, die Themen aufgreifen, die nicht alltäglich sind und die man deshalb auch nicht überall findet.

Die ihr anvertrauten Werke werden sorgfältig lektoriert, liebevoll aufbereitet und in der jeweils passenden Ausstattung heraus gebracht. Sie sucht gezielt nach Büchern, die Themen aufgreifen, die nicht alltäglich sind und die man deshalb auch nicht überall findet. Schauen Sie doch mal vorbei. http://www.rosengarten-verlag.de






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Autorin Beuke wurde 1964 geboren und lebt mit ihrer Familie in Bremen. Mehrere Jahre arbeitete sie im Lebensmittelbereich. Vom Amtsgericht Bremen wurde sie über 20 Jahre lang als Betreuerin für eine behinderte Person eingesetzt. Zurzeit betreut sie ältere Menschen und nebenbei schreibt sie, als ehemalige Darmpatientin, Bücher mit eigenen Erfahrungsberichten und über die Ernährungsform Low Carb-kohlenhydratarme Ernährung.
Homepage: http://www.sabinebeuke.de
https://google.com/+SabineBeuke
http://www.twitter.com/sabinebeuke
http://www.facebook.com/sabine.beuke.3



Leseranfragen:

Sabine Beuke
Kasseler Str. 46
28215 Bremen
E-Mail: info.beuke(at)gmail.com



PresseKontakt / Agentur:

Sabine Beuke
Kasseler Str. 46
28215 Bremen
E-Mail: info.beuke(at)gmail.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Knorr-Bremse wird Premium-Partner Unternehmensweites Wissensmanagement mit IBM Connections
Bereitgestellt von Benutzer: SabineBeuke
Datum: 11.11.2013 - 18:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 978589
Anzahl Zeichen: 2081

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jetzt schon an Weihnachten denken: Bücher, E-Books und Pferdekunst aus dem Rosengarten-Verlag "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sabine Beuke (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit dem Herbst beginnt die dunkle Jahreszeit ...

Die Tage werden jetzt kürzer, somit dunkler und auch kälter. Wie man trotz der kalten Regentage seine gute Laune behalten kann, zeigen folgende Tipps. Viel Bewegung an der frischen Luft, auch bei Regen lässt es sich gut im Park spazieren, befreit ...

Alle Meldungen von Sabine Beuke