PresseKat - Michael Wegerer verstärkt das Vertriebsteam von Miebach Consulting

Michael Wegerer verstärkt das Vertriebsteam von Miebach Consulting

ID: 966772

(firmenpresse) - Frankfurt am Main, Oktober 2013. Miebach Consulting intensiviert seine Vertriebsarbeit: Michael Wegerer ist seit 01. Oktober neuer Sales Manager im Vertriebsteam der Frankfurter Logistik- und Supply Chain Experten. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt im Maschinen- und Anlagenbau, im Bereich Automotive sowie in der Prozessindustrie.

Der Diplom-Kaufmann Michael Wegerer (46) verfügt über fast zwei Jahrzehnte Beratungs- und Vertriebserfahrung vor allem im Supply Chain Management und in der Prozess- und IT-Beratung. Vorhergehende berufliche Stationen waren die Wassermann AG sowie die J&M Management Consulting AG.

Begonnen hat er seine Laufbahn als SAP-Berater und Projektleiter bei der ICM Deutschland GmbH.
Michael Wegerer über seine neue Aufgabe: „Miebach Consulting bietet seinen Kunden ein um-fangreiches Beratungsangebot über die gesamte Supply Chain. Gerade in der Verbindung von Engineering-Kompetenz und Supply Chain Expertise liegt in vielen Branchen noch ein großes Potential. Ich freue mich auf eine spannende Aufgabe.“

Jürgen Hess, Geschäftsführer von Miebach Consulting: "Mit Michael Wegerer haben wir einen weiteren Sales-Kollegen an Bord, der die Bedürfnisse der Kunden und die Miebach-Expertise ideal zusammenführen kann. Mit seinem Engagement wird es unserem Unternehmen weiter gelingen wird, seine Marktposition auszubauen.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Miebach Consulting ist eine der führenden internationalen Supply-Chain-Beratungen für Logistik und Produktion. Mit insgesamt 265 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 31,5 Mio. Euro (2012) unterstützt Miebach seine Kunden in weltweit 20 Büros von Bangalore bis Santiago de Chile.

Das Hauptziel des Unternehmens ist das Entwickeln und Realisieren von „Best in Class“ Lösungen für seine Kunden, um Supply Chain Exzellenz und nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erreichen. Dies gelingt durch eine konsequente Ausrichtung auf Kosten- und Serviceeffizienz, flexible und zuverlässige Prozesse bei einem wirtschaftlichen Grad an Automatisierung.



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Zukunft des E-Commerce Julian Hessel neuer Marketing-/ Vertriebsleiter der Samedaylogistics GmbH
Bereitgestellt von Benutzer: WiebkeTillmanns
Datum: 22.10.2013 - 15:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 966772
Anzahl Zeichen: 1403

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wiebke Tillmanns
Stadt:

Berlin


Telefon: 069 273992-0

Kategorie:

Supply-Chain-Management


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.10.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Michael Wegerer verstärkt das Vertriebsteam von Miebach Consulting"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Miebach Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dominik Bühring ist Managing Director von Miebach China ...

Frankfurt am Main/ Shanghai, 31. März 2014. Die Miebach Consulting Gruppe hat Dominik Bühring (46) zum Managing Director von Miebach Consulting China ernannt. Vom Miebach-Büro in Shanghai aus wird er den chinesischen Markt betreuen. Bühring verfà ...

Alle Meldungen von Miebach Consulting