PresseKat - Millionen mit Dessous - Hidden Champion Nexst4 beteiligt Privatinvestoren

Millionen mit Dessous - Hidden Champion Nexst4 beteiligt Privatinvestoren

ID: 962248

Kaum jemand kennt die Dresdner Online Profis, aber jetzt geben Sie die Deckung auf. Sunny-Dessous, Larenzo oder BELIDA heißen drei der acht Onlineshops für Unterwäsche und Dessous. Die Wäsche unter der Wäsche - Das ist das Geschäft der Nexst4 GmbH. Das Handelsunternehmen mit Sitz in Dresden hat sich auf den Online-Handel in der Textilbranche spezialisiert.

(firmenpresse) - Hidden Champion
Das Unternehmen blickt mit seinen heute 35 Mitarbeitern und 3,8 Millionen Euro Umsatz auf eine über zehnjährige Handelserfahrung zurück. Ein eingespieltes und motiviertes Team arbeitet auf der Basis eines funktionierenden Geschäftsmodells gemeinsam am Erfolg des Unternehmens. Die zentralen Prozesse wie Lager, Versand, Programmierung, Marketing und SEO werden inhouse realisiert und sind auf weiteres Wachstum ausgerichtet.

Echte Alternative zum Tagesgeld. 5,10% von Nexst4 GmbH mit Quartalsauszahlung
Für die Realisierung der nächsten Wachstumsschritte zur Vervielfachung des Umsatzes, sucht die Nexst4 GmbH derzeit Kapital und bietet hierfür einen jährlichen Zins auf die Geldeinlage in Höhe von 5,10% bei einer Mindestzeichnung von 250 Euro (www.deutsche-mikroinvest.de/nexst4). Das Besondere: Die Zinsauszahlung erfolgt alle 3 Monate! Ab sofort können sich Privatinvestoren über die Online-Plattform DEUTSCHE-MIKROINVEST.de beteiligen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die DEUTSCHE-MIKROINVEST.de
Wir helfen bei der Eigenkapitalisierung des Mittelstands und bringen auf unserer Beteiligungsplattform renditeorientierte Investoren und kapitalsuchende Unternehmen zusammen. Dabei agieren wir nach den Regeln des jahrzehntelang offline betriebenen Beteiligungsgeschäftes, das wir nun online bringen. Dies ermöglicht den Unternehmern eine umfangreichere transparente Darstellung im Rahmen eines online Exposés und Investoren können sich detaillierter als sonst informieren. Der Zeichnungsprozess erfolgt komplett online, was einem minimierten Dokumentenaufwand zugutekommt. Die Unternehmen kommen aus allen Branchen und reichen vom Startup bis hin zum etablierten, wachstumsorientierten Unternehmen.



PresseKontakt / Agentur:

DMI Deutsche Mikroinvest GmbH
Knut Haake
Donatusstr. 127-129 Gebäude 4
50259 Pulheim
presse(at)deutsche-mikroinvest.de
02234-9118120
http://www.deutsche-mikroinvest.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kärcher setzt auf Hybrid-Apps und auf infolox Mit USB-Funktion für schnelle Batterieladevorgänge
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.10.2013 - 11:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 962248
Anzahl Zeichen: 1352

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Knut Haake
Stadt:

Pulheim


Telefon: 02234-9118120

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Millionen mit Dessous - Hidden Champion Nexst4 beteiligt Privatinvestoren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DMI Deutsche Mikroinvest GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

eiKard - Preisgekrönte E-Visitenkarte im Crowdinvesting ...

eiKard stellt Privatpersonen, Geschäftsleuten und Unternehmen eine intelligente und virtuelle Lösung zur Verfügung, um Kontaktinfos schnell und zielgerecht per App auszutauschen. Zusätzlich können Unternehmen die Geschäftskontakte ihrer Mitarbe ...

Alle Meldungen von DMI Deutsche Mikroinvest GmbH