PresseKat - Selbstvertrauen, ein Doping für den Erfolg in Privat- und Berufsleben. Selbstvertrauen zurückgewi

Selbstvertrauen, ein Doping für den Erfolg in Privat- und Berufsleben. Selbstvertrauen zurückgewinnen und es bleibt..

ID: 924954

Selbstvertrauen zu haben oder fehlendes Selbstvertrauen machen oft den Unterschied zwischen den erfolgreichen und erfolglosen. Das Selbstvertrauen hilft Herausforderungen, Schwierigkeiten, Innovationen anzunehmen und über seine Grenzen hinauszuwachsen.

Schritt für Schritt zur vollkommenen und nachhaltigen Selbstsicherheit nach der Methode von Dantse: das afrikanisch-inspirierte Coaching . Ein unkonventionelles Coaching, etwas Frisches und innovatives. Ein Coaching , dass wirkt, wie Magie !

(firmenpresse) - Jeder Mensch ist mit Selbstvertrauen geboren. Aber dieses kann durch Einfluss von außen wieder verschwinden bzw. sich wieder verstecken. Jeder von uns kann zu jederzeit wieder über sein natürliches Selbstvertrauen verfügen und diese nun noch mehr entwickeln. .

Jemand, der gesundes Selbstvertrauen hat riskiert mehr, ist offen und hat keine nagst vor der Angst. Misserfolge, Rückschläge, Niederlage sind für so einen Mensch nur Streckenabschnitten auf dem Weg zu seinem Erfolg. Er konzentriert sich viel mehr auf Lösungen, auf positive Ergebnisse und auf Umsetzbares als auf Misserfolge und Scham. Dadurch kommt er persönlich weiter und ist für seine Firma ein wertvoller Mitarbeiter und eine Bereicherung für seinen Partner.

Menschen mit positivem Selbstvertrauen haben zwar die gleichen Probleme, wie Menschen ohne Selbstvertrauen, aber sie freuen sich beim Sehen der Probleme schon auf die Lösungen. Sie sehen sofort darin die Chance schon wieder erfolgreich etwas zu bewältigen. Sind stets motiviert Sie lassen sich nicht stressen und jammern kaum.

Ohne Selbstvertrauen können kaum Herausförderungen, die uns das Leben stellt meistern.

Sobald das Selbstvertrauen nachlässt oder nicht vorhanden sein entstehen Unsicherheit, Zweifel. Das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein leiden darunter. Man hat Angst zu versagen. Man hat Angst blamiert zu werden. Man schämt sich im Vordergrund zu stellen. Man traut sich nicht zu zeigen, was man kann, beim Teambesprechungen macht man den Mund kaum auf, in der Gruppe will man am liebsten ungesehen bleiben.

Menschen mit wenig oder kaum Selbstvertrauen sind unentschlossen, umgehen Entscheidungen oder schieben Entscheidungen in die Zukunft, aus Angst nicht für Fehler, die entstehen könnten verantwortlich zu sein, sie bewerben sich gar nicht für den Job, den sie wollen aus Angst abgelehnt und ausgelacht zu werden, Sie trauen sich nicht eine Frau oder einen Mann nur mal Hallo zu sagen, weil sie sich über sich selbst schämen , unschön finden, sie genießen keine Nähe und die Sexualität leiden, weil sie ein Minderwertigkeitskomplex haben; Das erklärt manchmal, warum manche Männer es nicht hoch bekommen oder zu früh ejakulieren und manche Frauen gar nicht zum Orgasmus kommen.





Diese Menschen sind einfach manipulierbar und am Ende leiden sie früher oder später an seelischen Störungen aller Art. Dadurch entstehen auch viele körperliche Beschwerden, die im ersten Blick gar nicht mit dem Mangel an Selbstvertrauen zu tun haben aber doch davon verursacht wurden.

Doch Mangel an Selbstvertrauen kann man wieder und sehr erfolgreich zurückgewinnen.

Das zeigt der Coach Dantse sehr erfolgreich mit seinem afrikanisch-inspiriertem Coaching. Herr Dantse hilft Menschen, die an sich selbst zweifelt sehr erfolgreich und nachhaltig wieder an sich zu glauben.
Für Menschen, die schon jahrelang alles versucht haben ohne Erfolg, für Menschen, die ernsthaft geholfen werden wollen und nicht immer das gleiche hören wollen und wirklich nicht nur die Symptomen sondern die Ursache ihres leidens beseitigen wollen gibt es keinen Weg vorbei an Herrn Dantse

Seine Methode ist einzigartig , selbstentwickelt und unkonventionell mit dem Ziel langfristig die Menschen, die darunter leiden Tipps und Tricks beizubringen, wie sie nun in der Zukunft ohne weitere Hilfe von außen keine Panik von der Angst und sich selbst bekommen

Herr Dantse, kommt ursprünglich aus Kamerun, studiert und lebt seit über 23 Jahren in Deutschland. Er kann seine Vorteile aus zwei Kulturkreisen einsetzen, was dem Kunden nur zum Nutzen kommt. Anders geht besser. Immer das gleiche bringt nicht weiter. Er coacht seit vielen Jahren und hilft Frauen in Führungspositionen, Frauen, die sich auf eine Führungsposition vorbereiten, Frauen, die ihren Wiedereinstieg in einer Führungsrolle starten, ihren eigenen weiblichen Führungsstil und eigenes Führungsprofil zu entwickeln. Der unkonventionelle Coach hilft Frauen, Ihre Authentizität zu bewahren. Dabei greift er auch in seinen Vorträgen, oder persönlichem bzw. Gruppen-Coaching das Thema „weibliche Sexualität“ mit Tipps und Techniken für besseren Sex auf und spricht dabei sowohl berufliche Managerinnen als auch Hausfrau-Managerinnen sei es per Telefon, Mail, Chat, persönlich oder acht Outdoor mit der wandernden Coachingspraxis, bei dem Kunde, Sport, Spaziergang, Park, r Reisen usw.

Mehr über Dantse und seine Arbeit lesen Sie hier: http://mycoacher.jimdo.com/die-magie-des-erlangens-des-selbstvertrauens/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensinformation: Guy Dantse Dantse ist Geschäftsführer von Darmstadt Media Plus, das unkonventionelle Marketingkonzepte für Unternehmen erstellt, Manager-Coaching & Coaching für Unternehmen bietet und er ist Buchautor und veröffentlicht Ratgeber-E-Books.
Darmstadt Media Plus hat seinen Sitz in Darmstadt, aber für sein Coaching kann Guy Dantse weltweit reisen.



Leseranfragen:

Guy Dantse
Tel: 06151.4297421
Mobil. 0175.9735735
mycoacher(at)yahoo.de
www.mycoacher.jimdo.com



PresseKontakt / Agentur:

Guy Dantse
Tel: 06151.4297421
Mobil. 0175.9735735
mycoacher(at)yahoo.de
www.mycoacher.jimdo.com



drucken  als PDF  an Freund senden  VERHANDLUNGEN IM BERUF: Gehalt, Sondervergütung, Aufstieg: Wie Frauen (auch Männer)  bekommen, was sie wirklich verdienen Alles ist verkaufen!
Bereitgestellt von Benutzer: servicekanal24
Datum: 12.08.2013 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 924954
Anzahl Zeichen: 5193

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dantse
Stadt:

Darmstadt


Telefon: 061514297421

Kategorie:

Persönlichkeitsentwicklung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.08.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Selbstvertrauen, ein Doping für den Erfolg in Privat- und Berufsleben. Selbstvertrauen zurückgewinnen und es bleibt.."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Darmstadt Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Darmstadt Media