Bad Arolsen / Zürich - Mit der für Frühjahr 2011 geplanten Eröffnung des neuen Vier-Sterne Ramada Hotels Zürich City weitet die Hospitality Alliance AG ihr Engagement in der Schweiz weiter aus.
(firmenpresse) - Neben Basel, Engelberg (2 Hotels), Genf (2), Locarno (2), Solothurn und Veysonnaz ist die schweizerische Metropole künftig der siebte Ramada-Standort. Ramada gehört
zur Wyndham Hotel Group und wird hierzulande exklusiv von der Hospitality Alliance AG mit Sitz in Bad Arolsen vertreten, die als Marketing-,
Management- und Vertriebsorganisation sowie exklusiver Entwicklungspartner agiert.
Das Neubauobjekt entsteht in zentraler Innenstadtlage (Badenerstraße 537) in einem der trendigsten Viertel direkt gegenüber der Letzigrund-Arena und nahe des Hauptbahnhofs. Zum Flughafen sind es rund elf Kilometer. Die Planungen sehen 165 komfortable, mit modernster Technik ausgestattete Zimmer vor. Außerdem stehen den Gästen ein Restaurant mit Außenterrasse sowie eine Bar zur Verfügung. Entspannung findet man im Sauna- und Fitnessbereich.
Für erfolgreiche Seminare und Tagungen bietet das neue Ramada Hotel Zürich City drei kombinierbare und tageslichtdurchflutete, zwischen 35 und 50 qm große Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 65 Personen.
Weitere Informationen und Buchung unter der kostenfreien Telefonnummer 00800-87333737, im Internet (www.ramada.de) oder im Reisebüro.
Ansprechpartner für Redaktionen:
INEX Communications - Rolf Nieländer - Tel.: 06187-900-780
E-Mail: info(at)inexcom.de; www.inexcom.de
Über Ramada
Mitte 2006 bündelte die US-amerikanische Cendant Corporation ihre weltweiten Hotelaktivitäten und gliederte sie - inklusive der Marke Ramada - unter dem Namen Wyndham Worldwide in eine eigenständige Gesellschaft aus. Diese firmiert seitdem als weltweit größter Franchisegeber in der Hospitalitybranche.
Die rund 7.000 Hotels mit insgesamt knapp 600.000 Zimmern finden sich auf allen Kontinenten und werden unter den Markennamen Ramada ®, Super 8 ®, Days Inn ®, Travelodge ®, Howard Johnson ®, Knights Inn ®, Wingate by Wyndham ® und AmeriHost Inn ®, Baymont Inn & Suites ® und Wyndham Hotels & Resorts ® geführt.
Die Marke Ramada ist mit knapp 900 Hotels eine der weltweit führenden Hotelmarken.
In Deutschland und der Schweiz fungiert die Hospitality Alliance AG mit Sitz in Bad Arolsen als Marketing-, Management- und Vertriebsorganisation sowie exklusiver Entwicklungspartner von Ramada.
Rolf Nieländer
INEX Communications GmbH
Konrad-Adenauer-Allee 1-3
61130 Nidderau
Fon: +49 (0)6187-900-780
Fax: +49 (0)6187-900-785
www.inexcom.de