ORTEC und SAP sind dabei, einen Einblick in ihre Softwarelösungen für die Optimierung des Transportmanagements und die Kontrolle von Logistikkosten zu gewähren. Während eines Webinars am 30. Juli werden ORTEC und SAP die heutigen Herausforderungen im Transportmanagement behandeln. Timo Klemm und Tobias Eisel, SAP TM-Experten von ORTEC und SAP AG, werden erklären, wie die umfassenden Funktionalitäten von SAP TM dabei helfen, diese Herausforderungen zu meistern.
(firmenpresse) - “Das Transportmanagement von heute erfordert Flexibilität”, sagt Timo Klemm. “Höhere Kraftstoffpreise erfordern eine kluge Logistikplanung, um Kosten einsparen zu können. Managementaufgaben sind oft über mehrere nicht integrierte Systeme verstreut, die sich auch auf manuelle Eingaben und das Wissen von Einzelnen stützen. SAP und ORTEC können diese Logistikprozesse sowohl auf der operativen als auch auf der Managementebene unterstützen.”
Ein weiteres Thema wird das Thema ORTEC Paletten- und Laderaumoptimierung sein, das Beladezeiten minimiert, Laderaum maximiert und Gewinne steigert.
Webinar
Während des Webinars am 30. Juli werden:
-ORTEC und SAP zeigen, wie SAP Transportation Management all die verschiedenen Logistikprozessschritte eines Unternehmens in einer vollständigen und transparenten Transportmanagementplattform integrieren wird.
-die Teilnehmer des Webinars erfahren, wie sie mit der Transportmanagementplattform ihre Logistikprozesse optimieren und ihre Kosten kontrollieren.
Registrieren Sie sich noch heute online auf der ORTEC Webseite!
ORTEC ist SAP Special Expertise Partner für das Supply Chain Management.
SAP und SAP TM sind eingetragene Warenzeichen von SAP AG in Deutschland und in mehreren anderen Ländern.
Über ORTEC
ORTEC ist einer der größten Anbieter intelligenter Planungs- und Optimierungssoftware und der dazugehörigen Beratungsleistungen. Das Unternehmen bietet Lösungen zur Tourenplanung, Paletten- und Laderaum-optimierung, Standort- und Lieferplanung und darauf abgestimmte Lagersteuerungs- und Kommissionierlösungen sowie zur Personaleinsatzplanung. Der APS (Advanced Planning & Scheduling) Experte unterstützt mit seinen ORTEC-Anwendungen weltweit über 1.750 erfolgreiche Kunden. Mit mehr als 700 Mitarbeitern in den Niederlassungen Europa, Nord- und Südamerika und Asien-Pazifik liefert ORTEC, unterstützt durch strategische Partnerschaften, sowohl erstklassige, ausgereifte Produkte wie individuell auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Lösungen – auch in SAP® integriert.
ORTEC Logiplan GmbH
Marketing Manager Germany
Cindy Jurtz
Daimlerstraße 7
27793 Wildeshausen
Tel.: 04431-7377-0
Fax: 04431-7377-190
Email: cindy.jurtz(at)ortec.com
www.ortec.com
ORTEC Logiplan GmbH
Marketing Manager Germany
Cindy Jurtz
Daimlerstraße 7
27793 Wildeshausen
Tel.: 04431-7377-0
Fax: 04431-7377-190
Email: cindy.jurtz(at)ortec.com
www.ortec.com