PresseKat - Beim Einkaufen Geld verdienen

Beim Einkaufen Geld verdienen

ID: 909977

Spannende und lukrative Nebenjobs in der Marktforschung

(firmenpresse) - Marktforschungsunternehmen bieten jedem die Möglichkeit, relativ einfach nebenbei Geld zu verdienen: Testkäufer gehen shoppen und beurteilen den Service von Unternehmen, Teilnehmer von Onlinebefragungen füllen bezahlte Umfragen via Internet aus, und Testpersonen diskutieren in sogenannten Fokusgruppen über neuartige Produkte.

Testkäufer: Ist der Kunde König?

Viele Unternehmen möchten wissen, ob ihre Mitarbeiter den Kunden tatsächlich königlich behandeln. Dafür werden Testkäufer eingesetzt, die als "normale" Kunden auftreten und den Kundenservice anhand eines Beobachtungsbogens dokumentieren. Bei www.mysterypanel.de verdienen Testkunden pro Auftrag zwischen 15 und 40 Euro, wobei die Auslagen für tatsächliche Käufe zusätzlich erstattet werden. Vor jedem Einsatz erhalten die Testkunden genaue Informationen, worauf zu achten ist und wie bewertet werden soll.

Onlinebefragungen: Mit Umfragen Geld verdienen

Wenn Unternehmen wissen möchten, wie ihre Produkte beim Verbraucher ankommen, werden Umfragen durchgeführt, für die die Teilnehmer bezahlt werden. Jeder kann an Befragungen im Internet teilnehmen und mit Umfragen Geld zu verdienen. Bei www.befragmich.de können Interessierte die Umfragen ausfüllen, wann es zeitlich gerade passt und erhalten pro Befragung zwischen 1 und 3 Euro.

Fokusgruppen: Über Produkte diskutieren und dafür bezahlt werden

Neu entwickelte Produkte werden vor ihrer Markteinführung getestet, um zu ergründen, ob sie beim Kunden gut ankommen. Dafür werden sie Verbrauchern aus der gewünschten Zielgruppe vorgestellt. Diese Testpersonen beurteilen die Produkte im Rahmen von ein- bis zweistündigen Gruppendiskussionen und liefern so wertvolle Informationen für die Hersteller. Für die Teilnahme an einer Fokusgruppe bei www.mymarktforschung.de erhalten die Testpersonen zwischen 30 und 80 Euro.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dr. Grieger & Cie. ist ein inhabergeführtes Marktforschungsinstitut und bietet qualitative und quantitative Markforschung an. Es betreut mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne der Industrie-, Medien-, Handels- und Dienstleistungsbranche.. Dr. Grieger & Cie. betreibt das Umfrageportal www.befragmich.de und die Testkundenagentur www.mysterypanel.de.



PresseKontakt / Agentur:

Dr. Grieger & Cie. Marktforschung
Gunnar Grieger
Winterhuder Weg 144
22085 Hamburg
presse(at)grieger-cie.de
040228131940
http://www.grieger-cie.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gute Reise, Guten Appetit! / Bookatable-Umfrage: Mehr als die Hälfte der Deutschen gehen im Urlaub täglich essen - ein Viertel jeden zweiten Tag (BILD) ?Blaues Wunder? auf den Hochheiden der Ferienwelt Winterberg - Mit Heidel- und Preiselbeeren lädt die Natur zum Zugreifen ein
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.07.2013 - 09:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 909977
Anzahl Zeichen: 2101

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Gunnar Grieger
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040228131940

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Beim Einkaufen Geld verdienen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dr. Grieger&Cie. Marktforschung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mystery Shopping: Erhebliche Unterschiede bei Anbietern ...

Laut "Mystery Shopper Monitor 2014", einer Umfrage unter 1.500 Testkunden des Hamburger Marktforschungsinstituts Dr. Grieger & Cie., gibt es erhebliche Unterschiede bei Mystery Shopping-Anbietern. Das Institut Performance Check ist nach ...

Marktforschung als Instrument für PR-Agenturen ...

Hoher Nutzen für PR-Agenturen Mit der Publikation von Umfrageergebnissen können bei der Öffentlichkeitsarbeit medienwirksame Erfolge erzielt werden: Individuelle und themenspezifische Marktforschungsergebnisse können die Grundlage für öffen ...

Dr. Grieger & Cie.: Neue Online Panels in Asien und Afrika ...

Das internationale Marktforschungsinstitut Dr. Grieger & Cie. aus Hamburg erweitert sein Panelangebot mit neuen Online Access Panels in Asien und Afrika. Die neuen Onlinepanels in Indonesien, auf den Philippinen und in Nigeria ergänzen das An ...

Alle Meldungen von Dr. Grieger&Cie. Marktforschung