PresseKat - BLVI realisiert Employer Branding Projekt für Kieback&Peter

BLVI realisiert Employer Branding Projekt für Kieback&Peter

ID: 893428

Kieback&Peter wirbt mit neuem Karriereportal um Arbeitnehmer

(firmenpresse) - Kieback&Peter wirbt jetzt mit einem frischen und ansprechenden Karriereportal für Jobsuchende, die sich ihre Zukunft bei einem zukunftsweisenden Unternehmen wie Kieback&Peter ausmalen können. Die Buena la Vista interactive GmbH & Co. KG hat das Employer Branding Projekt in Zusammenarbeit mit der Buena la Vista AG erfolgreich umgesetzt. Die Konzeption sowie die grafische Umsetzung der Website wurde dabei von der Buena la Vista interactive GmbH & Co.KG übernommen.

Die Buena la Vista AG, als Spezialist für Employer Branding Maßnahmen, kümmerte sich um die Entwicklung der Gesamtkampagne unter den Claim: “Wie malen Sie sich Ihre Zukunft aus?” Auch das Fotoshooting für die Website wurde von der BLV AG übernommen. Das neue Karrieraportal http://karriere.kieback-peter.de/ bietet Angebote für Schüler und Studenten, genauso wie für Absolventen und Profis. Daneben gibt es alle wichtigen Informationen rund um das Unternehmen und Bewerbungstipps für Interessierte. Über eine integrierte Jobbörse mit verschiedenen Filtermöglichkeiten lässt sich der gesuchte Traumjob oder beispielsweise auch ein Praktikum oder eine Masterarbeit schnell ausfindig machen. Die Bewerbung erfolgt gleich online, nachdem der Nutzer ein Bewerberkonto angelegt hat

Damit zeigt sich das in Berlin ansässige Unternehmen jetzt auch für neue potentielle Arbeitnehmer von seiner innovativsten Seite. Im Unternehmensprofil wirbt der führende Anbieter von Geräte- und Systemlösungen im Heizungs-, Lüftungs-, und Klima-Bereich sowie im Gebäudemanagement mit dem Motto: Unsere Vision ist ein besseres Klima – im Gebäude und in der Welt, in der wir leben. Durch das neue Karriereportal wird deutlich, dass dieses Klima auch am Arbeitsplatz wiederzufinden ist.

Kieback&Peter schafft innovative Lösungen der Gebäudeautomation. Mithilfe von vernetzter Technik optimiert das Unternehmen das Zusammenspiel von Heizung, Lüftung, Klima, Licht, Jalousien und weiterer Systeme. Kieback&Peter ist weltweit aufgestellt und bietet zukunftsweisende Produkte, kompetente Beratung, kundennahen Service und die Betreuung der Systeme über den gesamten Lebenszyklus.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Buena la Vista interactive GmbH & Co.KG hat sich auf interaktives Marketing spezialisiert und bietet Unterstützung bei der Umsetzung digitaler Projekte. Egal ob Online Marketing, Online PR, Social Media Marketing, Augmented Reality oder Mobile & Web Development - mit kreativen Konzepten platziert die Buena la Vista interactive Ihr Unternehmen zielgerichtet und effektiv in der interaktiven Welt. Vom Online-Branding bis hin zur klar messbaren Erfolgsorientierung digitaler Kampagnen bieten wir Ihnen kompetente Dienstleistungen – interaktiv. kreativ. effektiv.



PresseKontakt / Agentur:

Buena la Vista interactive GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Christoph Wegert
Telefon: +49 931-66633-63
E-Mail:cw(at)blvi.de
www.blvi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sberbank CIB debütiert als Nr. 1 in der Russlandumfrage von Institutional Investor Neue Wege für die Kundenansprache durch Augmented Reality
Bereitgestellt von Benutzer: BLVI
Datum: 18.06.2013 - 21:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 893428
Anzahl Zeichen: 2230

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Wegert
Stadt:

Würzburg


Telefon: +49 931-66633-63

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BLVI realisiert Employer Branding Projekt für Kieback&Peter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Buena la Vista interactive GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Wege für die Kundenansprache durch Augmented Reality ...

Die Print-Kommunikation geschickt mit digitalen Zusatzinformationen zu verbinden, gehört schon seit längerem zu den Top-Gesprächsthemen der Branche. Augmented Reality liefert die Möglichkeit, Kunden auf völlig neue Art und Weise anzusprechen und ...

Privatfahrten als Teil des öffentlichen Nahverkehrs ...

Mit NVV-Mobilfalt startet Hessen ein bundesweit einmaliges Modellprojekt, das von der Buena la Vista GmbH & Co. KG als offizieller Partner unterstützt wird. Die Idee dahinter: Privatfahrten sollen Teil des öffentlichen Personennahverkehrs werde ...

Alle Meldungen von Buena la Vista interactive GmbH & Co. KG