PresseKat - BALLERMANN® AWARD 2009 - wer kriegt den "Oskar" der Partyszene?

BALLERMANN® AWARD 2009 - wer kriegt den "Oskar" der Partyszene?

ID: 87950

Mit den original BALLERMANN®-Markensamplern "MegaMix 2009" und "Ballermann Pole Position 2009" wurde die diesjährige Partysaison in Deutschland eröffnet.

(firmenpresse) - Auch auf Mallorca ging es am 03. Mai hoch her, als der MEGAPARK/MegaArena an der Playa mit seinem Mallorca-Opening die Gute-Laune-Urlaubzeit einläutete. Es ist die Zeit, in der sich die Musiker überall in Deutschland und den Urlaubsregionen positionieren und ihre neuen Partylieder, Balladen und Schlager präsentieren, in der Hoffnung, den Sommerhit 2009 zu landen. Es ist auch die Zeit, in der das Team der offiziellen BALLERMANN® CHARTS unter der Leitung von Ballermann-Lizenznehmer H.-Dieter Gross in Zusammenarbeit mit der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH aus Großkarolinenfeld (Markenrechte Ballermann) ausschwärmt, um kurz vor dem Ende der diesjährigen Saison, im September, zum bereits 4. Mal den BALLERMANN AWARD an den Künstler zu vergeben, der in 2009 am meisten überzeugte.
In seinem (erst) 4. Jahr ist der offiziell-lizenzierte BALLERMANN AWARD bereits "der" begehrteste Preis der deutschen Party- und Eventszene geworden. Wer wird es sein, der sich in die Reihe der bisherigen Preisträger Michael Wendler (2006), Mickie Krause (2007) und Jürgen Drews (2008) einreihen wird und die umschwärmte Trophäe mit nach Hause nehmen darf. Verliehen wird der "Oskar" der Partyszene durch die originalen BALLERMANN CHARTS, die alle Musikbegeisterten und Fans einladen, am diejährigen BALLERMANN AWARD-VOTING teilzunehmen und für "ihren" Liebling (kostenfrei) zu stimmen. Dies kann online auf (www.ballermann.de/Award.html) oder per Email direkt an die BALLERMANN CHARTS erfolgen (info(at)ballermann-charts.de). Ferner ist es möglich, seine Stimme in der Reaktion von BALLERMANN RADIO - Nur Live ist besser! zu hinterlassen (www.ballermann-radio.de).
Erste Namen sind bereits im Gespräch: Peter Wackel, Autohändler Jörg u. Dragan, Antonia aus Tirol, Willi Herren, Krümel, Olaf Henning, Sigi Rose. Eine Entscheidung wird jedoch nicht vor September 2009 fallen. Es ist also noch Zeit, den oder die Preisträger/in 2009 zu finden. Wir dürfen gespannt sein, wenn Dieter Gross von den BALLERMANN CHARTS verkündet: der Offizielle BALLERMANN® AWARD 2009 geht an...! Mehr Infos: www.ballermann.de





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.



Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post(at)markenkonzepte.de
08031 599978
http://www.markenkonzepte.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Xpal verdoppelt beim iPhone 3G die Akku-Laufzeit Frühlingsgefühle bei limango –  Die Einkaufsplattform lässt jetzt auch Frauenherzen höher schlagen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.05.2009 - 15:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 87950
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Großkarolinenfeld


Telefon: 08031 599978

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 201 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BALLERMANN® AWARD 2009 - wer kriegt den "Oskar" der Partyszene?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Finale im Country-Club Nienstedt ...

Noch ein letztes Mal in diesem Jahr wollen es die Cowgirls und Cowboys des Country-Club Nienstedt so richtig krachen lassen. Deshalb lädt der Westernclub alle Westernfreunde am Samstag, den 04.11.2017, zur großen Jahresabschlußparty an die schöns ...

Heimatverein Borstel auf der Ballermann Ranch ...

Besuchte im Frühjahr die Fahrradtruppe aus Borstel (wir berichteten) die Engelhardts auf der Pferderanch in Blockwinkel, folgte nun - im Herbst - die aktive Pflegetruppe des Heimatvereins mit Borstels Bürgermeister Dieter Engelbart und Einsatz-Koo ...

Ballermann Country 2018 ...

Erneut begeistert die Westernsparte der deutschen Partymarke "Ballermann" mit einer Country&Western-Compilation, die in dieser Zusammenstellung einzigartig sein dürfte. Wieder einmal! Denn BALLERMANN COUNTRY 2018 - erhältlich ab 24.11 ...

Alle Meldungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH