PresseKat - Finale im Country-Club Nienstedt

Finale im Country-Club Nienstedt

ID: 1546794

Letzte Westernparty des Jahres mit der Band"Gone Country"

(firmenpresse) - Noch ein letztes Mal in diesem Jahr wollen es die Cowgirls und Cowboys des Country-Club Nienstedt so richtig krachen lassen. Deshalb lädt der Westernclub alle Westernfreunde am Samstag, den 04.11.2017, zur großen Jahresabschlußparty an die schönste Theke südlich der Nordsee. Dort wird man sicher auch wieder die "Leute von der Ballermann Ranch" aus Blockwinkel treffen, die aktiv und zahlreich diese Veranstaltung begleiten werden.

Unterstützt werden die niedersächsischen Cowboys weiterhin von der Countryband "
GONE COUNTRY", die LIVE ab 19:00 Uhr am 04.11. auf der Bühne des stilechten Westernsaloons in Nienstedt aufspielen wird. Die Formation aus Bielefeld fegt mit "New Country" den Staub von den hiesigen Bühnenbrettern. Oft mag der Country eher dem betagten und sitzverwöhnten Publikum zugeschrieben werden - der "New Country" der Band GONE COUNTRY ist jedoch musikalisch eine Stampede - rockig-poppig und unbedingt tanzbar.

Eingeladen sind natürlich wieder alle netten Menschen - mit und ohne Hut -, die Lust auf eine wilde Westernparty haben. Also, Ladys und Gents: Kommt vorbei und "Keep it Country!".

Mehr Infos: www.countryclub-nienstedt.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.



PresseKontakt / Agentur:

André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
post(at)markenkonzepte.de
04245 3179970
http://www.markenkonzepte.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Circleboxing.de - Fit bleiben mit dem Personal Trainer aus München Jetzt auf DVD:
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.11.2017 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1546794
Anzahl Zeichen: 1426

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annette Engelhardt
Stadt:

Scholen


Telefon: 04245-3179970

Kategorie:

Sport



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Finale im Country-Club Nienstedt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Heimatverein Borstel auf der Ballermann Ranch ...

Besuchte im Frühjahr die Fahrradtruppe aus Borstel (wir berichteten) die Engelhardts auf der Pferderanch in Blockwinkel, folgte nun - im Herbst - die aktive Pflegetruppe des Heimatvereins mit Borstels Bürgermeister Dieter Engelbart und Einsatz-Koo ...

Ballermann Country 2018 ...

Erneut begeistert die Westernsparte der deutschen Partymarke "Ballermann" mit einer Country&Western-Compilation, die in dieser Zusammenstellung einzigartig sein dürfte. Wieder einmal! Denn BALLERMANN COUNTRY 2018 - erhältlich ab 24.11 ...

Freitagsclub besucht Ballermann Ranch ...

Eigentlich trifft sich der "Freitags-um-6-Uhr-Club" der Lebenshilfe Syke einmal im Monat - natürlich Freitags - im Jugendhaus Twistringen. Dieses Mal aber hatten sich Betreuerinnen des Clubs, Birgitt Windhorst aus Neuenkirchen und Regina L ...

Alle Meldungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH