Greenpeace Energy für Servicequalität ausgezeichnet / Vergleichsportal Check24 und n-tv veröffentlichen Stromanbietercheck / Greenpeace Energy belegt Spitzenplatz
(ots) - Die Energie-Genossenschaft Greenpeace Energy hat
beim Stromanbietercheck des Vergleichsportals Check24 in der
Kategorie Service den ersten Platz belegt. In die Bewertung
eingeflossen sind eine günstige und gut erreichbare Hotline, eine
umfassende und kompetente telefonische Beratung sowie ein schneller
und umfassender E-Mail-Service. "In unserem Kundenservice arbeiten
engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr über
diese Bestätigung unserer Arbeit", sagt Jörg Hentschel, Leiter des
Kundenservice bei Greenpeace Energy.
Im Stromanbietercheck hat Check24 in Zusammenarbeit mit dem
Fernsehsender n-tv die Vertragsbedingungen sowie den Online- und
Telefonservice von 50 überregionalen Stromversorgern bewertet.
Greenpeace Energy hat für die Servicequalität die Note "sehr gut" und
in der Kategorie Vertragsbedingungen das Testurteil "gut" erhalten
und liegt damit in der Gesamtwertung auf dem zweiten Platz.
Greenpeace Energy ist die bundesweit größte Energie-Genossenschaft
in Deutschland, versorgt mehr als 110.000 Kunden mit Ökostrom sowie
dem neuen Gasprodukt proWindgas und baut über das Tochterunternehmen
Planet energy saubere Kraftwerke.
Kontakt:
Henrik Düker
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Greenpeace Energy eG
Tel.: 040 / 808 110 - 655
henrik.dueker(at)greenpeace-energy.de
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Datum: 23.05.2013 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
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