PresseKat - Sennheiser wählt Sugar als weltweite CRM-Lösung

Sennheiser wählt Sugar als weltweite CRM-Lösung

ID: 856772

Insignio CRM entwickelt ein Kundenmanagement-System für den weltweit führenden Hersteller von Mikrofonen, Kopfhörern und drahtlosen Übertragungssystemen.

(firmenpresse) - Die Sennheiser Electronic GmbH entscheidet sich für SugarCRM als globale Kundenmanagement-Lösung. Sennheiser wählte das CRM-System aus, da es einfach in der Anwendung, dabei sehr flexibel ist, gleichzeitig aber auch eine gute Unterstützung für die Integration von IBM-Produkten bietet. Sennheiser wendet Lotus Notes von IBM in seiner weltweiten E-Mail Kommunikation an. Mit dem neuen Plug-In für Lotus Notes können Sennheiser Mitarbeiter noch besser und einfacher mit ihren Kunden kommunizieren, Informationen mit ihren Kollegen teilen und die Kommunikation über alle Kanäle permanent aktualisieren und verbessern.
„Die neue CRM Lösung wird innerhalb von kürzester Zeit zur effektiveren Kommunikation führen“, sagt Mirco Müller, Geschäftsführer von Insignio CRM. „Die erstklassige Integration von Sugar in Lotus Notes vereinfacht nicht nur das Archivieren und Teilen der E-Mail-Korrespondenz mit dem Kunden, sondern gibt den Anwendern die Möglichkeit, Informationen direkt von ihrem Lotus Notes Client aus zu verwalten. Das heißt, der Sennheiser-Vertrieb weiß im richtigen Moment, was der Kunde braucht: Und zwar noch während der Kundenkommunikation!“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Insignio CRM GmbH ist SugarCRM Inc. Partner seit 2007. Seit 2009 hat Insignio den Goldpartner Status und gehört zu einem der größten und leistungsfähigsten Sugar-Partnern in Europa. Insignio CRM GmbH bietet seinen Kunden einen idealen Mix aus Marketing-, Vertriebs- und Service-Know-how und technischen Lösungen basierend auf SugarCRM.



PresseKontakt / Agentur:

Frau Regina Daum-Meemann
Tel.: (0561) 316663-62
presse(at)insignio.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CRM – Experte: Neuer Lehrgang der web business academy  Thabea Schaaf verstärkt die artegic Kundenberatung
Bereitgestellt von Benutzer: Insignio
Datum: 19.04.2013 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 856772
Anzahl Zeichen: 1311

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Regina Daum-Meemann
Stadt:

Kassel


Telefon: (0561) 316663-62

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sennheiser wählt Sugar als weltweite CRM-Lösung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Insignio GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Mitarbeitermagazin ...

Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern an 40 internationalen Standorten suchte Rudolph Logistik einen Dienstleister zur Unterstützung der internen Kommunikation. Die Aufgaben waren vielfältig: Die wachsende Zahl der Mitarbeiter über Aktuelles informieren ...

Erstklassige Platzierung ...

Zwischen Insignio und dem Innovationsführer für CRM-Lösungen SugarCRM besteht seit 2006 eine strategische Partnerschaft. Nach acht Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit zeichnete das Unternehmen aus dem Silicon Valley am vergangenen Dienstag Insigni ...

Alle Meldungen von Insignio GmbH