PresseKat - Erstklassige Platzierung

Erstklassige Platzierung

ID: 1205288

SugarCRM verleiht Insignio den begehrten Titel „Channel Regional Leader Central Europe“

(firmenpresse) - Zwischen Insignio und dem Innovationsführer für CRM-Lösungen SugarCRM besteht seit 2006 eine strategische Partnerschaft. Nach acht Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit zeichnete das Unternehmen aus dem Silicon Valley am vergangenen Dienstag Insignio in San Francisco im Rahmen der diesjährigen CRM-Fachmesse „SugarCon“ mit einem hochkarätigen Award aus. Der System- und Prozessintegrator, mit Hauptsitz in Kassel, zählte schon lange zu den größten und zugleich leistungsstärksten Partnern in Europa. Dem jetzt offiziellen Titel als Nummer Eins gingen bereits mehrere Auszeichnungen voraus.

Insignio arbeitet für eine Vielzahl seiner Kunden mit Sugar, das schnelle und verlässliche Lösungen im Bereich Customer-Relationship-Management bietet. „Dass wir jetzt diesen Award erhalten, ehrt uns in zweierlei Hinsicht. Zum einen bestätigt es unseren erfolgreichen Weg, den wir seit Kooperationsbeginn begehen, zum anderen signalisiert es unseren Kunden, dass unsere Arbeit für sie vorausschauend und marktführend ist,“ formuliert es Geschäftsführer Mirco Müller.In dem sich weltweit am stärksten entwickelnden Software-Segment CRM nutzen bereits über 1,4 Mio Nutzer weltweit Sugar.

Das weltweite Unternehmen SugarCRM wurde erst im März diesen Jahres durch das Magazin Network Computing mit einem Award für seine innovativen, flexiblen und kosteneffizienten CRM-Lösungen ausgezeichnet.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Insignio CRM bietet seinen Kunden seit 2002 einen idealen Mix aus Marketing-, Vertriebs- und Service-Know-how und den passenden technischen Lösungen – seit 2006 basierend auf SugarCRM.



PresseKontakt / Agentur:

Insignio CRM GmbH
Kristin Bischoff
Ludwig-Erhard-Straße 14
34131 Kassel
Tel.: 0561/316663 0
Fax: 0561/316663 20
www.insignio.de
presse(at)insignio.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DialogSummit 2015 Selligents Target macht die Website zum CRM-Tool maihiro ist Spitzenklasse bei Kundenzufriedenheit und Servicequalität
Bereitgestellt von Benutzer: Insignio
Datum: 28.04.2015 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1205288
Anzahl Zeichen: 1519

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: R. Daum-Meemann
Stadt:

Kassel


Telefon: 0561/31666-30

Kategorie:

CRM


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.04.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erstklassige Platzierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Insignio GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Mitarbeitermagazin ...

Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern an 40 internationalen Standorten suchte Rudolph Logistik einen Dienstleister zur Unterstützung der internen Kommunikation. Die Aufgaben waren vielfältig: Die wachsende Zahl der Mitarbeiter über Aktuelles informieren ...

Conversion-Optimierung ...

Viele Betreiber von Websites setzen in erster Linie darauf, mehr Besucher zu gewinnen. Doch nicht erst seit Helmut Kohl wissen wir: „Entscheidend ist, was hinten rauskommt“. Und das sind Likes, Leads, Newsletter-Abonnenten oder auch Umsätze. Den ...

Alle Meldungen von Insignio GmbH