PresseKat - Kunstpark(t) Kunstausstellung - Ein Projekt der Ambient Media Agentur Scoorilla

Kunstpark(t) Kunstausstellung - Ein Projekt der Ambient Media Agentur Scoorilla

ID: 84168

Die Berliner Ambient Media Agentur Scoorilla ruft auf zum bunten Kreativsein. Der Anlass ist der Nachwuchs-Kunstwettbewerb "Kunstpark(t)", bei dem junge Kunstschaffende die Möglichkeit haben, bis 27. April ihre Werke zu den Schlagwörtern "Stadt, Leben und Bewegung" an die Agentur für Außenwerbung einzusenden.

(firmenpresse) - Ob Collagen, Zeichnungen oder Grafiken, der kreativen Auslegung und Ausarbeitung sind keine Grenzen gesetzt. Die Gewinner des Kunstwettbewerbs der Agentur für Außenwerbung Scoorilla Berlin werden von einer fachkundigen Jury bestimmt und mit außergewöhnlichen Preisen prämiert.

Zwei Tage lang lassen sich die Kunstwerke im öffentlichen Raum der Stadt Berlin bestaunen. Und wie? Sie werden als Plakat auf einen Anhänger der Ambient Media Agentur gepackt, von CitylightScootern ( Vespa Rollern ) durch die Straßen Berlins gezogen und an belebten Plätzen geparkt. Darüber hinaus erhält jeder Gewinner ein kreatives Starter-Set vom Künstlerbedarf-Händler MH&P im Wert von 300 EUR, zwei Returnflüge der Fluglinie Germanwings im Wert von bis zu 600 EUR, einen 50 EUR Einkaufsgutschein der Galeria Kaufhof am Ostbahnhof und eine Umhängetasche der Marke Berlin im Retro-Stil.

Jan Hoffmüller, Geschäftsführer der Ambient Medien Agentur Scoorilla GmbH, zu dem Projekt: "Es wird Zeit, dass jungen Talenten eine würdige Präsentations-Plattform geboten wird - Kunstpark(t) bietet ihnen zwei Tage lang die Chance, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen".

Erste Eindrücke, wie eine solche Wanderausstellung aussieht, sowie weitere Informationen sind online zu finden. Bei der Umsetzung wird die Agentur für Außenwerbung von TPW-Werbetechnik unterstützt. Die Flyergestaltung kommt von Clara Anders.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Ambient Medien Agentur Scoorilla wurde im Jahr 2006 von Jan Hoffmüller unter dem Namen Look Media GmbH in Berlin gegründet. Die Außenwerbung-Spezialisten gehören einem Verbund von international agierenden Look-Media-Unternehmen mit insgesamt 18 Ablegern an. Scoorilla bringt damit mobile Ambient-Werbung mit Vespa-Rollern nach Deutschland. Durch ihre Flexibilität und Mobilität transportieren die sogenannten Citylight-Scooter jede Werbebotschaft gezielt an die Orte, an denen sich die jeweilige Zielgruppe aufhält.



Leseranfragen:

Scoorilla GmbH
Jan Hoffmüller
Obentrautstraße 33
10963 Berlin
Tel: 030 50367979
Fax: 030 50367977
presse(at)scoorilla.de



PresseKontakt / Agentur:

Scoorilla GmbH
Jan Hoffmüller
Obentrautstraße 33
10963 Berlin
Tel: 030 50367979
Fax: 030 50367977
presse(at)scoorilla.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der August von Goethe Literaturverlag präsentiert mit „Der Prinz und der Falke“ von Bernd Klausing ein Märchen nicht nur für Kinder Tiroler Brauchtum im Fernsehen: Die Grasausläuter in Schwaz
Bereitgestellt von Benutzer: action3227
Datum: 17.04.2009 - 15:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 84168
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Hoffmüller
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 50367979

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 181 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kunstpark(t) Kunstausstellung - Ein Projekt der Ambient Media Agentur Scoorilla"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Scoorilla GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ãœbernahme: Scoorilla wird am 1. Januar zu inovisco ...

Damit rollen die umweltfreundlichen E-Scooter von Scoorilla künftig unter der inovisco-Flagge. Die neue Niederlassung inovisco Berlin wird der bisherige Inhaber und Geschäftsführer von Scoorilla – Janek Hoffmüller – leiten. Er freut sich a ...

Auf grünen Wegen: Ambient Media Agentur Scoorilla ...

Für Toyota setzt Scoorilla im Rahmen einer Roadshow in sechs deutschen Städten die erste E-Scooter-Kampagne um. Der japanische Autohersteller Toyota, seines Zeichens seit Jahren Vorreiter in der Entwicklung innovativer Hybrid-Fahrzeuge, bewirbt wä ...

Künstler für Kunstpark(t) 2010 gesucht ...

Die Künstler haben bis zum 13. Mai 2010 Zeit, ihre Werke unter dem Motto "Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst" (Friedrich von Schiller) an Scoorilla einzusenden. Ob Collagen, Zeichnungen oder Grafiken, der Kreativität und Ausarbeitu ...

Alle Meldungen von Scoorilla GmbH