Kaiser's Tengelmann hat A&P-Lasagne vorsorglich aus dem Verkauf genommen
(ots) - Die Kaiser's Tengelmann GmbH hat
bereits am vergangenen Mittwoch, dem 6. Februar 2013, im Sinne des
vorsorglichen Verbraucherschutzes die A&P-Tiefkühl-Lasagne aus dem
Verkauf genommen. Nach einem Verdacht könnte das betroffene Produkt
Spuren von Pferdefleisch enthalten. Derzeit finden Analysen statt;
entsprechende Testergebnisse stehen noch aus. Der Rückruf erfolgte
als rein vorsorgliche Schutzmaßnahme. Das Produkt ist jedoch in
keiner Weise gesundheitsgefährdend für den Verbraucher.
Kunden, die die A&P-Lasagne gekauft haben, können diese jederzeit
gegen Erstattung des Kaufpreises in allen Kaiser's
Tengelmann-Filialen zurückgeben.
Pressekontakt:
Tengelmann Warenhandelsgesellschaft KG
Public Relations
Wissollstr. 5 - 43
45478 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 (208) 5806 7606/7607
Telefax: +49 (208) 5806 7605
E-Mail: public-relations(at)uz.tengelmann.de
http://www.tengelmann.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.02.2013 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 814278
Anzahl Zeichen: 1067
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Kaiser's Tengelmann hat A&P-Lasagne vorsorglich aus dem Verkauf genommen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Unternehmensgruppe Tengelmann
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Die Tengelmann-Tochter Plus.de setzt
neue Maßstäbe und startet mit einem modernen Shopkonzept in die
Zukunft.
Mehr Auswahl, mehr Funktionen, mehr Service und extrem kleine
Preise - die neue Strategie von Plus.de stellt Kunden und
Kundenserv ...
Im 143sten Jahr ihres Bestehens
schloss die Unternehmensgruppe Tengelmann das Geschäftsjahr 2009 mit
einem Umsatz von 11,34 Mrd. Euro ab, was einem Plus von 2,6 Prozent
zum vergleichbaren Vorjahreszeitraum entspricht. Insgesamt betrieb
sie 4.519 ...
Im Rahmen ihrer E-Commerce-Strategie
baut die Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann ihr Engagement in
diesem Bereich weiter aus. Nach dem Einstieg bei zalando.de,
brands4friends.de und baby-markt.de beteiligt sich das
Familienunternehmen nun m ...