PresseKat - SECRET ISLAND und MAGIC CASHPOT II absolute Besuchermagnete: Entertainment mit dem gewissen Etwas

SECRET ISLAND und MAGIC CASHPOT II absolute Besuchermagnete: Entertainment mit dem gewissen Etwas

ID: 811882

BALLY WULFF auf der ICE in London

Berlin, den 08.02.2013. Mit geballter Berlin-Power präsentierte sich BALLY WULFF vom 5. bis 7. Februar auf der Branchenmesse ICE in London. Hierbei standen die neuesten Multigamer, ein unkonventioneller Messestand und eine lässige Karaoke-Party im Londoner Untergrund im Fokus des Messekonzepts und sorgten für rundum gelungenes Entertainment.

(firmenpresse) - Im Mittelpunkt des Interesses der deutschen und internationalen Kunden standen neben den Spielepaketen die innovativen Geldspielgeräte von BALLY WULFF. Gerade der SECRET ISLAND als 4er Version und der MAGIC CASHPOT II als 2er Version zeigten sich als große Besuchermagnete. Hier lag speziell der Informations- und Meinungsaustausch rund um Auslastung und Anziehungskraft des Jackpot im Vordergrund.

Kulinarischer Dreh- und Angelpunkt des Messestands auf der ICE in London war eine original Berliner Currywurstbude, von der aus BALLY WULFF seine Kunden mit herzhaften Würstchen versorgte. Schon morgens ließ die lange Warteschlange vermuten, dass die Berliner mit dieser Idee wieder einmal voll ins Schwarze getroffen hatten.

Am Abend des 5. Februar überraschte BALLY WULFF Kunden und Partner mit einer Karaoke-Party im Londonder Untergrund. In dem urigen Tunnelgewölbe der „old vics tunnels“ trafen sich die geladenen Gäste, um den gemeinsamen Feierabend im wahrsten Sinne des Wortes zu genießen. Als besonderes Highlight hatten die Berliner für eine unterhaltsame akustische Untermalung gesorgt: beim Karaoke-Spiel konnten sich die Sänger – je nach Engagement – BALLY WULFF Dollar verdienen und anschließend an der Bar wieder ausgeben.

Nicht zuletzt durch kreative und unterhaltsame Ideen wie diese sind Veranstaltungen von BALLY WULFF immer wieder ein Garant für gelungenes Entertainment – Entertainment mit dem gewissen Etwas!




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

Die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist eines der führenden deutschen Unternehmen in der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Das 1950 gegründete Traditionsunternehmen gehört seit Ende 2007 zur westfälischen SCHMIDTGRUPPE. BALLY WULFF verfügt heute bundesweit über 12 Kundencenter und Vertriebsbüros und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Absatz von Geldspielgeräten fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit dem Schwerpunkt Spanien. Zum Produktportfolio zählen u.a. Pool-Billardtische, Carambol, Snooker und Tischkicker. Wechselgeld-Tresore, Möbel für die Spielstättenausstattung, sowie eine ausgeklügelte Managementsoftware runden das Angebot ab. Mit dem System MAGIC CASHPOT hat BALLY WULFF wieder ein erfolgreiches Instrument der Kundenbindung geschaffen.



Leseranfragen:

Ansprechpartnerin:

BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartnerin:

BALLY WULFF Games& Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
Fax: 030-62002-222
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  an Freund senden  CLEANAKADEMIE Workshop- und Seminar-Programm 2013 SOLYP ist Veranstaltungspartner der 13. Jahreskonferenz Strategisches Management von Horváth & Partners
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 08.02.2013 - 12:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 811882
Anzahl Zeichen: 1887

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/ 62002231

Kategorie:

Fachthemen


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SECRET ISLAND und MAGIC CASHPOT II absolute Besuchermagnete: Entertainment mit dem gewissen Etwas"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das geht auf keine Kuhhaut ...

Berlin, 29.03.2016. Bärbel Zimmermann, Vertriebsassistentin der Niederlassung Mannheim, feierte jüngst ihr 20-jähriges Firmenjubiläum beim Berliner Traditionsunternehmen BALLY WULFF. Sie schaut auf eine tolle Zeit und viele spannende Erlebnisse z ...

Grundlagen und praktisches Know-how für Industriekaufleute ...

Bereits seit 29 Jahren bildet die BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH regelmäßig aus, wobei großer Wert auf einen hohen Praxisbezug gelegt wird. Das Unternehmen ist sich seiner Verantwortung bewusst und möchte mit seiner Entscheidung für ...

BALLY WULFF sagt Danke ...

BALLY WULFF reagiert schnell auf veränderte Marktbedingungen, erkennt und nutzt durch seine Offenheit sehr früh neue Marktchancen. Dabei ist die Zusammenarbeit mit den Kunden, wie z.B. im Rahmen des BALLY WULFF Hauptstadt Clubs, ein wichtiger Pfeil ...

Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment