PresseKat - buddybrand investiert in Kundenberatung, Media-Strategie und Konzept

buddybrand investiert in Kundenberatung, Media-Strategie und Konzept

ID: 808407

Die Berliner Agentur für Markenführung in Social Media verstärkt ihr Team mit Jens Bracht, Philipp Meyer und Stefan Schuldt

(firmenpresse) - Berlin, 04.02.2013. Mit gleich drei neuen Kollegen baut buddybrand zum Jahresbeginn 2013 seine Kompetenzen aus und investiert in die strategische Neuausrichtung. Die Agentur für Markenführung in Social Media holt Jens Bracht (29) für die neu geschaffene Position des Account Managers. Philipp Meyer (26) soll als Media Manager gemeinsam mit Geschäftsführer Vincent Nicolai den Bereich Media Strategy aufbauen und Stefan Schuldt (32) kümmert sich als Project Manager u.a. auch um technologische Themen. Diese drei Bereiche stehen auch im Fokus der Strategie für 2013. "Die Entwicklung des Marktes erfordert zunehmend übergreifende Konzepte, um die einzelnen Disziplinen besser zu integrieren. Ob social oder klassisch digital, ob online oder offline - alle Bereiche müssen eng miteinander verzahnt sein. Genau das wollen wir auch mit den neuen Kollegen verstärken", erklärt Vincent Nicolai, Geschäftsführer bei buddybrand.

Jens Bracht kommt von der international tätigen Werbeagentur Young & Rubicam, Berlin. Er soll als Account Manager das Kunden Management professionalisieren und ausbauen. Bei buddybrand betreut er u.a. Wilkinson und Energizer. Frühere Stationen des studierten Diplom Kommunikationswirts waren Leagas Delaney Hamburg und Kolle Rebbe.

Philipp Meyer kommt von der Berliner Performance-Marketing-Agentur Spacedealer, bei der er als Account Manager tätig war. Er wird als Media Manager den Bereich Media & Seeding mit aufbauen und die Kampagnen sowie den Content im Web sichtbarer machen.

Bereits seit Dezember 2012 ist Stefan Schuldt bei der Agentur für Markenführung im Social Web. Er kommt von Jamba, einem Anbieter mobiler Unterhaltungsprodukte, und war dort zuletzt als Supervisor für die Qualitätssicherung zuständig. Seit 2003 steuert er nebenher das Label Voltage Musique Records.

Bildmaterial erhalten Sie im Anhang und unter:Bilder buddybrand





Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den
Bildnachweis "buddybrand" auf.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über buddybrand
Als Agentur für Markenführung in Social Media kann die buddybrand GmbH auf drei Jahre Erfahrung in der Kreation und Umsetzung von digitalen Freundschaftsstrategien und -maßnahmen zurückgreifen. Sie wurde im Januar 2010 von Klaus Beyer, Lars Kranholdt, Vincent Nicolai und Philipp Thurmann in Berlin als erste Facebook-Marketing-Agentur Deutschlands gegründet. 2011 konnte buddybrand einige internationale Kunden gewinnen und positionierte sich neu als Full Service Social Media Agentur. Das ehemalige Start-up-Unternehmen wird von den vier Gründern geleitet und zählt inzwischen am Standort Berlin 35 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören u.a. ?KODA International, ProSiebenSat.1, Wilkinson, Douglas, FriendScout24 und der Cornelsen Verlag.



PresseKontakt / Agentur:

buddybrand GmbH
Vincent Nicolai
Rudi-Dutschke-Straße 26
10969 Berlin
vn(at)buddybrand.de
030 - 4467793-14
http://www.buddybrand.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ENTDECKEN SIE DIE NEUE DIMENSION VON?NEU? Weitere drei Jahre Förderung für Startups auf Messen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.02.2013 - 10:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 808407
Anzahl Zeichen: 2276

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vincent Nicolai
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 - 4467793-14

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"buddybrand investiert in Kundenberatung, Media-Strategie und Konzept"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

buddybrand GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Helvetia setzt auf Dialog ...

11. Juli 2013. Skisport im Sommer? Klar, wenn zum Beispiel Skiathleten wie Viktoria Rebensburg, Sebastian Eisenlauer und Nicole Fessel bei der J.P. Morgan Corporate Challenge in Frankfurt mitlaufen. Auf der Facebook Seite der Helvetia Deutschland sin ...

buddybrand weiter auf Expansionskurs ...

Berlin, 3. Juni 2013. Mit zwei erfahrenen Neuzugängen stärkt buddybrand seine Kompetenzen in den Bereichen Strategie und Planning sowie Konzept. Die Social Media Agentur holt Nancy Sippach als Senior Strategist. Die 28-Jährige soll den Strategie-B ...

SKODA macht Fans zu Designern ...

Berlin, 15.11.2012. Bei SKODA sind Fantasie und Kreativität der User gefragt. Im Rahmen des großen Citigo 3D Design Contest können Fans der VW-Tochter ihren persönlichen Stadtflitzer gestalten. Die Facebook-Aktion startet am 15. November (Hier kl ...

Alle Meldungen von buddybrand GmbH