PresseKat - Sprüche zur Geburt bei Hallo-Eltern.de

Sprüche zur Geburt bei Hallo-Eltern.de

ID: 807780

Wenn ein Baby geboren wird, ist die Freude der Eltern groß und jeder soll davon erfahren. Oft wird schon aus dem Kreißsaal heraus per SMS eine Nachricht versandt, samt Foto vom neuen Erdenbürger. Viele Eltern machen sich auch im Vorfeld schon Gedanken, wie sie mit schönen Worten die gute Nachricht verbreiten. Hallo-Eltern.de hilft dabei mit mehr als 200 Vorschlägen für Sprüche zur Geburt.

(firmenpresse) - Die Ankunft eines Babys gehört zu den ganz besonderen Momenten im Leben. Die Eltern sind meist noch überwältigt vom Erlebnis der Geburt und versuchen, per Geburtsanzeige oder Karte, das kleine Wunder in Worte zu fassen, sodass Familienangehörige und Freunde das Baby begrüßen können. Doch was schreibt man zu einem solch besonderen Anlass? Große Worte für einen kleinen Menschen zu finden, ist oft gar nicht so leicht.

Vorschläge für schöne Sprüche zur Geburt bietet das Familien-Portal Hallo-Eltern.de. Mehr als 200 Sprüche zur Geburt sind hier gelistet und können mit der Auswahl von Kategorien auf den eigenen Geschmack reduziert werden. Soll es lieber modern oder klassisch sein? Ein humorvoller Spruch oder lieber bedeutungsvoll? Gereimt oder kurz für eine SMS? Sogar an Zwillingsgeburten und Adoptionen wurde gedacht – auch hierfür gibt es Geburtsankündigungen.
Und wer vielleicht zur Geburt gratulieren möchte, findet natürlich auch Textvorschläge für die Glückwünsche an die stolzen Eltern.

Die Sprüche sind zu finden unter http://www.hallo-eltern.de/m_schwanger/geburtstexte.asp



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Für unterwegs: Ein Bettchen von Chicco für die Kleinsten Der Cybex Sirona in Kürze in der Baby-Garage
Bereitgestellt von Benutzer: Hallo-Eltern
Datum: 01.02.2013 - 17:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 807780
Anzahl Zeichen: 1526

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: B. Schniebel
Stadt:

Sugar Land



Kategorie:

Babyausstattung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.02.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sprüche zur Geburt bei Hallo-Eltern.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hallo-Eltern.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Muttertag: Was Mütter sich wirklich wünschen ...

Gesunde Kinder stehen selbstverständlich weit oben auf der Wunschliste aller Mütter und auch in diesem Jahr kommt der fast schon resigniert vorgetragene Wunsch nach mehr finanzieller Entlastung für Familien. Gerade hier fühlen sich Familien benac ...

Alle Meldungen von Hallo-Eltern.de