PresseKat - Agententhriller „Diamond Beach“ feiert am 20. März 2009 Premiere

Agententhriller „Diamond Beach“ feiert am 20. März 2009 Premiere

ID: 78447

Mit dem Agententhriller „Diamond Beach“ feiert am Freitag den 20. März 2009 um 20 Uhr im Bad Kreuznacher Cineplex ein Film Premiere, der von der PBH-Film produziert wurde. Das besondere an dem Projekt ist, dass es sich bei den Filmemachern Simon Pilarski und Johannes Höffler um Schüler handelt, die das 130 minütige Actionspektakel in zweieinhalb Jahren in Eigenleistung mit viel Engagement produziert haben.

(firmenpresse) - Simon Pilarski, der im letzten Herbst 18 Jahre alt wurde und James Bond Fan ist, hatte 2006 während eines Spanienurlaubes die Idee zu dem Agententhriller „Diamond Beach“ entwickelt. Namensgeber für das Filmprojekt ist ein altes Hotel in Spanien, dass einen ähnlichen Namen trägt. Bei der im Film gezeigten Geschichte handelt es sich teilweise um wahre Ereignisse, die in abgewandelter Form eingebaut wurden.

Filminhalt:

Ein mysteriöser Anschlag auf Herrn Elfenkämper, den deutschen Botschafter in Prag, erschüttert die Medien, die Politiker und die Einwohner Deutschlands. Der deutsche Bundesnachrichtendienst (BND) muss den Fall schnellst möglich aufklären, darum wird der BND-Agent "Diamond Beach" (Johannes Höffler) von der kühlen Chefin des BNDs(Cindy Schmitke) beauftragt, den Drahtzieher des Anschlags aufzuspüren und zu liquidieren. Doch dieses Mal erhält er bei seinem bisher schwersten Auftrag ungewollte Unterstützung, denn er bekommt die pflichtbewusste Frau Offenbach(Annastasia Hilliger) zur Seite gestellt, die sich als ziemlich abweisende Partnerin entpuppt. Zusammen ermitteln sie in diesem Fall und bringen dabei eine unfassbare Wahrheit ans Licht. Bei ihren Ermittlungen stoßen die beiden immer wieder auf gefährliche Widersacher, extreme Gefahren und unglaubliche Wahrheiten in Deutschland, Prag, Rio de Janero und Venedig. Dabei findet der Zuschauer gemeinsam mit Diamond Beach und Susanne Offenbach Stück für Stück mehr über die Vergangenheit der beiden heraus und Diamond Beachs Herkunft spielt schließlich eine entscheidende Rolle.

Viele Wendepunkte im Film und ein Ende, welches so manchen überraschen wird, sorgen dafür, dass der Film immer spannend bleibt.

Den kompletten Bericht inkl. dem Trailer zum Film, finden Sie unter:



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ASPM medien Gruppe ist ein junges und ideenreiches Unternehmen, welches seit der Gründung im Januar 2006 zu einer durchschlagskräftigen Mannschaft zusammengewachsen ist. Sie überzeugt seine Kunden mit frischen Trends und Ideen im Medienbereich.
Hierbei erstreckt sich die Angebotspalette vom Nachrichtendienst für TV-News, Dokumentarfilme, Musikvideoproduktion bis hin zur Redaktionsarbeit mit einem eigenen Nachrichtenportal (www.extremnews.com). Darüber hinaus arbeitet die Gruppe gerade an einem eigenen IPTV/ Web-TV Sender.



Leseranfragen:

ASPM medien - Redaktion ExtremNews

Lauterbacher Str. 35
36318 Schwalmtal

Fon: +49 (0)6638-918423
Fax: +49 (0)6638-918424
Mail: redaktion(at)extremnews.com
Internet: www.extremnews.com



PresseKontakt / Agentur:

ASPM medien - Redaktion ExtremNews
Thorsten Schmitt
Lauterbacher Str. 35
36318 Schwalmtal

Fon: +49 (0)6638-918423
Fax: +49 (0)6638-918424
Mail: redaktion(at)extremnews.com
Internet: www.extremnews.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Peter Kraus - Nimm Dir Zeit RTL-Medienpreis Com.mit Award für Integration Jurymitglied Ümit Özat: Sport verbindet wie nichts anderes
Bereitgestellt von Benutzer: extremnews
Datum: 18.03.2009 - 17:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 78447
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thorsten Schmitt
Stadt:

36318 Schwalmtal


Telefon: 06638-918423

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.03.2009
Anmerkungen:
Sie dürfen die von uns angebotene Pressemitteilung kostenfrei in ihrem Medium veröffentlichen. Sie müssen diese nur mit einem deutlichem Hinweis zu unserer Urheberschaft (bei Online Medien mit einem klickbaren Link zu unserem Nachrichtenportal www.extremnews.com ) versehen.
Sollten sie unsere Pressemitteilung verwenden, bitten wir um Benachrichtigung. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 158 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Agententhriller „Diamond Beach“ feiert am 20. März 2009 Premiere"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ASPM medien - Redaktion ExtremNews (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Video: Beten als praktische Anwendung der Quantenphysik ...

Das es sich beim Gebet in Wirklichkeit um eine präzise Wissenschaft handelt, mit der jeder seinen Willen manifestieren kann, beschreibt der bekannte englische Geistheiler und Buchautor Karma Singh in seinem neuen Buch "Die Anatomie des Betens&q ...

Video: Harry Piel der vergessene Filmpionier ...

Mit ihrer Anfangsveranstaltung widmete sich die Kunstsozietät veribus unitats e.V. dem Film und im Speziellen dem Leben von Harry Piel. Es werde aber auch Projekte beispielsweise aus dem Bereich der Bildenden Kunst, Musik und Literatur geben, sagte ...

Alle Meldungen von ASPM medien - Redaktion ExtremNews