PresseKat - Blockheizkraftwerke von A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH


Blockheizkraftwerke von A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH


ID: 774515

(firmenpresse) - http://www.a-tron.de/a-tron-vario.html ist eine kluge Ergänzung zum bereits bestehenden Modell A-TRON Standard. Wer ein wenig Kenntnis von diesem BHKW Standard-Modell hat, der wird sich interessiert über die neue Ergänzungsvariante Vario informieren wollen.
Wer aber bisher noch gar nichts verstanden hat, dem muss erst einmal erklärt werden, worum es hier überhaupt geht. Die genauen Ausführungen und die dazugehörigen fachlichen Details sind aber dann viel besser beim Unternehmen A-TRON nachzulesen. Es wäre an dieser Stelle wenig sinnvoll, die Standart-Modellausgabe in wenigen Worten zu erklären. Das kann der Hersteller auf seiner Internetseite viel besser.

Um aber trotzdem etwas Licht ins Dunkle zu bringen, sei hier erst einmal erklärt, dass es sich bei den Modellen BHKW Standard und BHWK Vario um Formen von Blockheizkraftwerken des Unternehmens A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH handelt. Dieses Unternehmen, welches von Egbert von Bestenbostel gegründet wurde, hat sich einen sehr guten Ruf erworben, was zahlreiche positive Referenzen beweisen. Das Interesse für die Artikel dieses Unternehmens wächst ständig, und ebenso erweitert sich die Zahl der Zielgruppen. Da es sich um die Lieferung von Wärmeenergie handelt, sind besonders Wohngebiete, Gewerbeparks, Gastronomie, Kindereinrichtungen und so manche Einrichtung des Gesundheitswesens an diesen Mini-Heizkraftwerken interessiert.

Der große Vorteil dieser Mini-Heizkraftwerke ist der Standort dieser Objekte, denn diese befinden sich fast immer in unmittelbarer Nähe des Verbrauchers. So ist jeder Verlust auf dem Transportweg vermieden worden, und das erhöht natürlich den Wert der Wärmezufuhr.
Als günstiger Nebeneffekt wird als „Abfallprodukt“ Strom erzeugt, welcher dann teilweise in das öffentliche Stromnetz fließt. Zum Modell Vario ist noch anzufügen, dass es über noch mehr Module als die Standartausgabe verfügt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Egbert von Bestenbostel hat die A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH gegründet. Der Immobilien­eigentümer aus Neustadt am Rübenberge (Region Hannover) führt seit Jahren eine eigene Anlage. Mit dem A-TRON-Mini-BHKW für mittelgroße Immobilien hat er, zusammen mit schweizer Ingenieuren, auf Basis des Anwenderwissens ein Produkt in drei Modellvarianten entwickelt.



drucken  als PDF  an Freund senden  ROTEC der Newcomer auf der BAU 2013 Irebs startet Analyse des deutschen Gewerbe-Immobilienkreditmarkts (German Debt Project)
Bereitgestellt von Benutzer: nicola
Datum: 30.11.2012 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 774515
Anzahl Zeichen: 1930

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Egbert von Bestenbostel


Stadt:

D- 31535 Neustadt a. Rbge.


Telefon: 
Telefon: +49 (0) 5032- 91 294 -0

Kategorie:

Forschung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Blockheizkraftwerke von A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH
 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von A-TRON Blockheizkraftwerke GmbH