PresseKat - Drei POSMA Awards für TRO Deutschland!

Drei POSMA Awards für TRO Deutschland!

ID: 759545

Die Experiential- und Event-Marketing Agentur TRO gewinnt bei den POSMA AWARDS in Wiesbaden am 06. November zwei der begehrten Trophäen in Silber- und eine in Bronze.Mobile Händlerschulungen mit einem Spezialfahrzeug treffen nicht nur auf hohe Akzeptanz im Handel, sondern auch bei der hochkarätigen Jury der POSMA AWARDS.

(firmenpresse) - Bad Homburg, 09.11.2012. Im Sommer 2011 startete Nike die Nike Performance Roadshow, eine neuartige und innovative Form der Händler-Trainings. Dank eines voll ausgestatteten Trainings-Mobils, das Platz für bis zu 10 Personen in einem Seminarraum in Optik eines Nike Shops bietet, ist es möglich, die Händler direkt vor Ort zu schulen. Die Performance Roadshow bietet den Händlern den Vorteil, keine weiten Wege zurücklegen zu müssen und innerhalb von Minuten in die Erlebniswelt von Nike eintreten zu können.

Mit dem Konzept gewann TRO Silber in den Kategorien "Innovativste Kampagne" und "Personalgestützte Vertriebsdienstleistungen". In der Kategorie "Business to Business" holte sich das TRO Team Bronze. Die Award Verleihung fand am 06. November in Wiesbaden statt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TRO ist spezialisiert auf Experiential Marketing- und Event Marketing-Maßnahmen, die sowohl für Aufgabenstellungen im B2C-, als auch im B2B- und B2E-Bereich konzipiert und umgesetzt werden. Die in Großbritannien, Australien, China und Deutschland ansässige Agentur hat ein breites Kunden- und Branchenportfolio, das unter anderem Automobil, Finanzservices, Konsumgüter, Telekommunikation, Medien und staatliche Einrichtungen beinhaltet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.tro-group.de sowie www.tro-group.com



PresseKontakt / Agentur:

TRO Deutschland GmbH
Ruediger Vaelske
Im Atzelnest 5
61352 Bad Homburg v.d.H.
ruediger.vaelske(at)tro-group.de
06172-27755-25
http://www.tro-group.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Nach der Metering Billing/CRM Europe 2012: Zufriedene Gesichter bei GÖRLITZ Erstmals auf der Messe Stuttgart: ARCHITECT@WORK begeistert mit innovativem Konzept
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.11.2012 - 12:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 759545
Anzahl Zeichen: 1125

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ruediger Vaelske
Stadt:

Bad Homburg v.d.H.


Telefon: 06172-27755-25

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Drei POSMA Awards für TRO Deutschland!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TRO Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TRO Deutschland rennt für Nike ...

Bad Homburg, Mai 2011. Mit Blue-Chip Kunde Nike Deutschland eröffnete die gerade gegründete TRO Deutschland ihren Agenturbetrieb. Die Schwerpunkte des Dienstleisters liegen im Bereich der erlebnisbezogenen Marken-, Produkt- und Serviceerfahrung fü ...

Alle Meldungen von TRO Deutschland GmbH