PresseKat - CytoSport steigt mit Muscle Milk Protein in den deutschen Markt ein - TRO ist stolzer Agentur-Partne

CytoSport steigt mit Muscle Milk Protein in den deutschen Markt ein - TRO ist stolzer Agentur-Partner

ID: 1067847

Seit Anfang Mai betreut einer der größten US-Sporternährungshersteller CytoSport auch den deutschen Markt und fährt mit professionellen, von TRO gestellten, Regional Champions auf.

(firmenpresse) - Endlich ist es soweit: CytoSport bringt seine beliebte Produktreihe Muscle Milk Protein in die deutschen Regale, u.a. bei Müller, ausgewählten Rossmann Filialen, Edeka Rhein-Ruhr, sowie an den Tankstellen der OMV. Weitere Vertriebsstellen sind in Planung. Die Proteinshakes (sog. RTDs, "ready to drink"-Produkte) gibt es in den Geschmacksrichtungen Erdbeer, Vanille und Schokolade. Das Schwesterprodukt Muscle Milk Protein Pulver ist zusätzlich in den Geschmacksrichtungen Banane und Cookies erhältlich. Nachdem die Produkte von Cytosport in Fachgeschäften für Sporternährung und im Online Handel großen Absatz fanden, wird die Nachricht über den Schritt in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel viele erfreuen.

Die von der Experiential Marketing Agentur TRO gestellten Regional Champions zeichnen sich vor allem durch ihre offene und aktive Art aus. Als aktive Sportler (u.a. Triathlon und Badminton) sind sie begeistert von der Möglichkeit, Beruf und Hobby miteinander zu verbinden und die Muscle Milk Protein Produktreihe Konsumenten in Sport, Beruf und Freizeit näher zu bringen. Anders als reguläre Produktspezialisten setzen die Champs von CytoSport auf eine erlebnis- und bedürfnisorientierte Ansprache aller Partner. Mit diesem Doppelansatz möchte Muscle Milk Protein seine starke Lifestyle-Komponente auch im Vertrieb widerspiegeln. Um sich optimal auf ihre neuen Aufgaben vorbereiten zu können, haben die Champs Anfang Mai bereits eine interaktive Produkt- und Vertriebsschulung in Frankfurt am Main genossen. Nun gilt es, gezielt Fitnessstudios zu besuchen und über die Vorzüge der Produkte von CytoSport zu beraten. Potentielle Vertriebspartner werden mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket unterstützt, sodass die Muscle Milk Protein Produkte professionell präsentiert und verkauft werden können. Die regelmäßige Betreuung durch die Regional Champions umfasst u.a. auch die Durchführung von Schulungen und Events.

Gunther Haschker, zuständiger Projektleiter bei der Bad Homburger Agentur mit Headquarter in London: "TRO ist stolz, CytoSport beim Start in den deutschen Markt zu unterstützen".



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über TRO
TRO (www.tro-group.com) ist spezialisiert auf Experiential Marketing- und Event Marketing-Maßnahmen, die sowohl für Aufgabenstellungen im B2C-, als auch im B2B- und B2E-Bereich konzipiert und umgesetzt werden. Die in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, China, Indien und Australien ansässige Agentur betreut ein breites Kunden- und Branchenportfolio, das unter anderem Automobil, Consumer Electronics, FMCG, Finanzservices, Konsumgüter, Telekommunikation, Medien und staatliche Einrichtungen beinhaltet. Die TRO Gruppe gehört über CPM (www.cpm-int.com) zu Diversified Agency Services, einem Geschäftsbereich der Omnicom Group Inc.

Über Diversified Agency Services
Diversified Agency Services (DAS) ist ein Unternehmensbereich der Omnicom Group Inc. (NYSE:OMC) (www.omnicomgroup.com), der die Beteiligungen der Omnicom an verschiedenen Unternehmen des Marketingkommunikationssektors verwaltet. In der Sparte der DAS sind mehr als 200 Unternehmen zusammengeschlossen, die über verschiedene Netzwerke und regionale Organisationen agieren und über mehr als 700 Büros in 71 Ländern internationale und lokale Kunden betreuen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.tro-group.de sowie www.tro-group.com



PresseKontakt / Agentur:

TRO Deutschland GmbH
Ruediger Vaelske
Im Atzelnest 5
61352 Bad Homburg v.d.H.
ruediger.vaelske(at)tro-group.de
06172-27755-25
http://www.tro-group.com



drucken  als PDF  an Freund senden  The Sky is the limit - Red Bull Air Race mit VIP-Zelten von Losberger Boxspringbetten im Überblick und warum man ein individuelles Boxspringbett kaufen sollte
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.06.2014 - 17:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1067847
Anzahl Zeichen: 2322

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ruediger Vaelske
Stadt:

Bad Homburg v.d.H.


Telefon: 06172-27755-25

Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CytoSport steigt mit Muscle Milk Protein in den deutschen Markt ein - TRO ist stolzer Agentur-Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TRO Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Drei POSMA Awards für TRO Deutschland! ...

Bad Homburg, 09.11.2012. Im Sommer 2011 startete Nike die Nike Performance Roadshow, eine neuartige und innovative Form der Händler-Trainings. Dank eines voll ausgestatteten Trainings-Mobils, das Platz für bis zu 10 Personen in einem Seminarraum in ...

TRO Deutschland rennt für Nike ...

Bad Homburg, Mai 2011. Mit Blue-Chip Kunde Nike Deutschland eröffnete die gerade gegründete TRO Deutschland ihren Agenturbetrieb. Die Schwerpunkte des Dienstleisters liegen im Bereich der erlebnisbezogenen Marken-, Produkt- und Serviceerfahrung fü ...

Alle Meldungen von TRO Deutschland GmbH