PresseKat - neuer Blog: Was tut sich im Marketing fürältere Menschen?

neuer Blog: Was tut sich im Marketing fürältere Menschen?

ID: 744054

Informationen rund um die Zielgruppen 50plus

(firmenpresse) - Hannover, 17.10.2012 Was wollen Menschen über 50? Welche neuen Studien gibt es? Wie erreicht man die Zielgruppen der erfahrenen Käufer? Wie kann das Wissen älterer Arbeitnehmer im Unternehmen gehalten werden? Dieses sind nur einige Themen des neuen Blogs, das sich mit den vielfältigen Zielgruppen der Menschen über 50 beschäftigt.

Die Beiträge geben Anregungen, wie Unternehmen die älteren Menschen noch besser erreichen können. Die Autoren des Blogs sind Mitglieder des ReifeNetzwerkes. Ein Verbund von Unternehmensberatern, die sich bereits seit 2005 intensiv mit den Wünschen und Bedürfnissen der Zielgruppen 50plus auseinandersetzen.

Dem Blog kann man unter http://blog.reifenetzwerk.de folgen. Kurze Nachrichten gibt es auch bei Twitter unter: https://twitter.com/ReifeNetzwerk



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das ReifeNetzwerk ist ein unabhängiger kommerzieller Zusammenschluss von Unternehmen und Dienstleistern, die den Markt 50plus kennen und bundesweit aktiv sind. Das ReifeNetzwerk wird unterstützt durch Expertise aus der Wissenschaft und einen unabhängigen Beirat. Diese umfassende Wissensbasis ermöglicht es, ein präzises, konkretes und abgestimmtes Angebot zur Bearbeitung des Marktes 50plus zu machen. Themenfelder sind: Strategische Beratung, Marktforschung, Produktentwicklung, Marketing, Kommunikation, Gestaltung, Qualifizierung und Personalentwicklung. Gegründet wurde es 2005 von Monika Prött.



PresseKontakt / Agentur:

Das ReifeNetzwerk, c/o PRÖTT & PARTNER GbR
Friedlies Reschke
Sertürnerstraße 18
30559 Hannover
reschke(at)reifenetzwerk.de
0511 - 953 943
http://www.reifenetzwerk.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der auf der EXPO REAL verliehene Immobilien-Marketing-Award 2012 geht an ein Immobilien-Vermarktungskonzept der Erfurter Agentur „DERFROSCH“. Technologieregion Aachen im Dialog mit türkischen Automobilzulieferern über Elektromobilität und erneuerbare Energien
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.10.2012 - 15:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 744054
Anzahl Zeichen: 962

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Prött, PRÖTT&PARTNER GbR
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511 - 953 940

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"neuer Blog: Was tut sich im Marketing fürältere Menschen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Das ReifeNetzwerk, c/o PRÖTT&PARTNER GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die unterschätzte Marktmacht der Älteren ...

Hannover, 23. Juli 2014 - Die aktuell durchgeführte Online-Befragung des ReifeNetzwerks beweist: die Marktmacht der Älteren wird unterschätzt. Warum das Potenzial älterer Zielgruppen nicht genutzt wird, ist in der aktuellen Ausgabe des marktmach ...

Alle Meldungen von Das ReifeNetzwerk, c/o PRÖTT&PARTNER GbR