PresseKat - 19:13 kleidet SinnLeffers ein

19:13 kleidet SinnLeffers ein

ID: 725991

Münchner Agentur wird Agentur des Hagener Textilfilialisten.
München, den 20. September 2012.

Die Münchner Agentur erhält den Etat des Modefilialisten SinnLeffers aus Hagen. 19:13 ist damit verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung sämtlicher Kommunikationsaktivitäten von SinnLeffers. 19:13 hatte bereits im letzten Jahr den Auftrag für die Neuentwicklung des Corporate Designs und Markenauftritts von SinnLeffers erhalten. Die Neuentwicklung des CI umfasst neben einer Logoüberarbeitung auch die komplette werbliche Kommunikation sowie zahlreiche POS Elemente. Derzeit ist man bereits mit der Implementierung des neuen Auftritts beschäftigt - diese soll Ende 2012 weitestgehend abgeschlossen sein.

(firmenpresse) - Karsten Oberheide, Geschäftsführer von SinnLeffers: "Wir hatten die Gelegenheit, 19:13 über ein Jahr kennenzulernen und haben die Agentur in dieser Zeit als Partner kennengelernt, der uns mit kreativer Exzellenz, strategischer Markenführung, einem hohen Maß an Verständnis für Kunde und Branche und nicht zuletzt einem außergewöhnlichen Engagement betreut. Wir freuen uns auf die Arbeit mit 19:13 und vor allem auf die ersten sichtbaren Ergebnisse."

Virginie Briand, Geschäftsführerin Beratung und Strategie von 19:13 ergänzt: "Eine Marke wie SinnLeffers von Grund auf kommunikativ zu begleiten und neu zu gestalten ist Herausforderung und Traumaufgabe zugleich."

Das in Hagen ansässige Unternehmen wurde 2010 nach erfolgreicher Umstrukturierung als Turnarounder des Jahres ausgezeichnet. Mit umfassenden Maßnahmen wie beispielsweise einer neuer Sortimentsstruktur oder Designerabteilungen in verschiedenen Häusern verändert SinnLeffers sein Markenimage deutlich und nachhaltig. Dazu trägt auch der neue Markenauftritt bei.

Michael Meyer, Geschäftsführer Kreation von 19:13: "Mit dem neuen Corporate Design haben wir zuerst die richtige Plattform für die Marke SinnLeffers geschaffen. Nun gilt es, mit den richtigen Kommunikationsmaßnahmen, die Markenwahrnehmung von SinnLeffers nachhaltig zu ändern und neue Kunden für SinnLeffers zu erobern."



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber das Unternehmen

Die inhabergeführte Werbeagentur 19:13 hat ihren Sitz in München und konnte sich seit ihrer Gründung Anfang 2008 als erfolgreicher Newcomer im In- und Ausland etablieren. Die wachsende Agentur möchte ihren Kunden "mehr als nur Werbung" bieten, sucht neue Möglichkeiten der Zielgruppenansprache und denkt in neuen Ansätzen, Kanälen und Ideen: Von Branded Entertainment, TV-Formaten bis zur Entwicklung spezieller Internetportale. Kurzum: Die Festlegung von 19:13 liegt darin, dass es keine gibt.19:13 möchte dadurch die Lücke zwischen strategischer Marken- und Marketingberatung einerseits und Kreativagentur andererseits schließen. Der Agenturname verweist auf die Startzeit der Apollo 13 Mission, die durch Teamgeist und Originalität einer der erfolgreichsten NASA -Einsätze wurde. Zu den Kunden gehören die BMW Group, die deSede-Gruppe, MINI, Sky, Sixt, SinnLeffers. Geschäftsführer von 19:13 sind Virginie Briand (Beratung) und Michael Meyer (Kreation).



Leseranfragen:


Unternehmenskontakt

19:13 Werbeagentur GmbH
Ansprechpartnerin: Virginie Briand
Hohenzollernstraße 81
80796 München

tel: +49 (0) 89 - 14304007-19
email: vb(at)19h13.com



PresseKontakt / Agentur:


scrivo PublicRelations
Ansprechpartnerin: Lena Ponnath
Elvirastraße 4, Rgb.
80636 München

tel: +49 (0) 89 - 45 23 508 - 13
fax: +49 (0) 89 - 45 23 508 - 20



drucken  als PDF  an Freund senden  Regisseur Benedict Campbell ab sofort exklusiv bei V8 Filmproduktion Geschäfte sympathisch machen – mit passenden Werbeartikeln
Bereitgestellt von Benutzer: scrivoPR2009
Datum: 20.09.2012 - 15:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 725991
Anzahl Zeichen: 2122

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kai Oppel
Stadt:

München


Telefon: +49 89 45 23 508 11

Kategorie:

Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.09.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"19:13 kleidet SinnLeffers ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

scrivo PublicRelations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tankmonat Oktober: Dieselpreis steigt dritten Monat in Folge ...

Beide Kraftstoffsorten waren auf hohem Niveau in den Oktober gestartet. Teuerster Tanktag für Diesel (1,1700 Euro pro Liter) und Super E10 (1,3370 Euro) war der erste Tag des Monats. Steffen Bock, Geschäftsführer von clever-tanken.de: „Im Monats ...

Alle Meldungen von scrivo PublicRelations