PresseKat - "Bafög" mal anders...

"Bafög" mal anders...

ID: 72265

... und ganz ohne Rückzahlung

(firmenpresse) - In der heutigen Zeit ist es manchmal finanziell nicht mehr einfach zu studieren. Denn, zu der ohnehin schon anfallenden Miete für eine Wohnung kommen immer häufiger auch Studiengebühren dazu. Viele Studenten greifen daher auf Nebenjobs zurück, um sich über Wasser zu halten.

Doch was wäre, wenn es zu einem Nebenjob noch gratis ein Auto gäbe? Heutzutage so gut wie undenkbar. Doch in Zeiten der Finanzkrise macht das Vertriebsbüro Albrecht genau dieses möglich und zwar für jedermann. Das Team um Armin Albrecht sorgt dafür, dass engagierte Menschen, die sich durch einen Nebenjob ein Zusatzeinkommen aufbauen möchten, mit einem VW Polo zum Nulltarif belohnt werden.
Für Studenten ist dies eine ideale Lösung. Studieren gehen, Geld verdienen, mobil sein. Und das Ganze auch noch in der Branche, die für junge Menschen wahnsinnig interessant ist - Gesundheit und Wellness.

Das Vertriebsbüro Albrecht möchte Studenten dazu ermutigen ihre Karriere bereits während des Studiums zu starten, und das ohne Zeit- und Energieverlust. Studenten, die interessiert sind und ihr Studium selbst finanzieren möchten, können sich einfach und unverbindlich informieren. Hierzu gibt es die kostenlose Servicenummer 0 800 – 880 20 85, im Internet unter http://www.lr-polo.net oder im studiVZ –Profil von LR Polo.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit der Gründung des Vertriebsbüros Albrecht sind 10 Jahre vergangen. Mit einer innovativen Geschäftsidee geben wir jedem Menschen die Chance, sich ein Zweiteinkommen aufzubauen. Dabei können unsere Partner auf 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb zurückgreifen und vertrauen.
Nach unserem Umzug im November 2008 sind wir in neuen Räumlichkeiten in Steinfurt zu finden.



drucken  als PDF  an Freund senden  Hilfe für Gekündigte RWTH Aachen bildet zum dritten Mal zum Master in Redevelopment aus
Bereitgestellt von Benutzer: VerenaLuering
Datum: 08.02.2009 - 13:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 72265
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Verena Lüring
Stadt:

Steinfurt


Telefon: 02551/996880

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.02.3009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 244 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Bafög" mal anders..."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vertriebsbüro Albrecht (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Auto trotz Finanzkrise! ...

Dagegen nutzt sie allen, die unabhängig der wirtschaftlichen Situation schon immer die Zügel selbst in die Hand genommen und aktiv für den eigenen Erfolg gesorgt haben. Außerdem: Auch wenn 2009 schwierig wird, für unser Geschäft entstehen g ...

Neue Internetseite des Vertriebsbüros jetzt online ...

Nach dem gelungenen Auftakt der LR Polo Aktion präsentiert das Vertriebsbüro Albrecht seit kurzem die neue Internetseite www.lr-polo.net mit einem innovativen Job-Konzept. Dieses ermöglicht jedem begeisterten Menschen, innerhalb kurzer Zeit einen ...

Alle Meldungen von Vertriebsbüro Albrecht