PresseKat - Neues Auto trotz Finanzkrise!

Neues Auto trotz Finanzkrise!

ID: 69059

"2009 wird schwierig" meinte unlängst Angela Merkel.

Mag ja sein, aber eine rückläufige Wirtschaft schadet meist denen, die nur auf den Markt reagieren und abwarten.

(firmenpresse) - Dagegen nutzt sie allen, die unabhängig der wirtschaftlichen Situation schon immer die Zügel selbst in die Hand genommen und aktiv für den eigenen Erfolg gesorgt haben.

Außerdem: Auch wenn 2009 schwierig wird, für unser Geschäft entstehen gerade in solchen Zeiten neue Chancen und Möglichkeiten.

Natürlich hört man immer nur die Jammerer.

Die anderen, nämlich die, die nichts dem Zufall überlassen und ihres eigenen Glückes Schmied sind, bleiben lautlos - kein Wunder, die haben ja genug Wichtigeres zu tun...

Unser Partner LR gehört nicht zu den Jammerern, sondern hilft seinen Partnern, durch neue Aktivitäten ohne großartige finanzielle Investition für neue LR-Partner, Umsätze und Bonus.

Auch das Vertriebsbüro Albrecht in Steinfurt zeigt, wie man in schwierigen Zeiten gratis ein Auto fahren kann. Vor ein paar Wochen startete nämlich die große LR-Polo-Aktion, bei der jeder nach kurzer Zeit einen Polo zum Nulltarif fahren kann und ein Zusatzeinkommen aufbaut.

Das Vertriebsbüro Albrecht unterstützt dabei jeden, der nach vorne schaut und nicht den Kopf in den Sand steckt. Jeder Interessierte bekommt über seine Möglichkeiten Auskunft und Informationen – entweder auf der Internetseite www.lr-polo.net oder aber unter der kostenlosen Servicenummer 0 800 – 880 20 85.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit der Gründung des Vertriebsbüros Albrecht sind 10 Jahre vergangen. Mit einer innovativen Geschäftsidee geben wir jedem Menschen die Chance, sich ein Zweiteinkommen aufzubauen. Dabei können unsere Partner auf 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb zurückgreifen und vertrauen.
Nach unserem Umzug im November 2008 sind wir in neuen Räumlichkeiten in Steinfurt zu finden.



Leseranfragen:

Vertriebsbüro Albrecht
Windstr. 1
48565 Steinfurt
Tel: 02551/996880
Fax: 02551/9968812
eMail: verena.luering(at)vertriebalbrecht.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kunsthochschulen laden ein zur 1. Berliner Weiterbildungsvernissage des ZIW  am 16. Januar 2009 Tag der offenen Tür an der EUFH: Aufwärts auf der Karriereleiter!
Bereitgestellt von Benutzer: VerenaLuering
Datum: 06.01.2009 - 09:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69059
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Verena Lüring
Stadt:

Steinfurt


Telefon: 02551/996880

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 293 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues Auto trotz Finanzkrise!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vertriebsbüro Albrecht (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Bafög" mal anders... ...

In der heutigen Zeit ist es manchmal finanziell nicht mehr einfach zu studieren. Denn, zu der ohnehin schon anfallenden Miete für eine Wohnung kommen immer häufiger auch Studiengebühren dazu. Viele Studenten greifen daher auf Nebenjobs zurück, um ...

Neue Internetseite des Vertriebsbüros jetzt online ...

Nach dem gelungenen Auftakt der LR Polo Aktion präsentiert das Vertriebsbüro Albrecht seit kurzem die neue Internetseite www.lr-polo.net mit einem innovativen Job-Konzept. Dieses ermöglicht jedem begeisterten Menschen, innerhalb kurzer Zeit einen ...

Alle Meldungen von Vertriebsbüro Albrecht