Ab sofort geht der 2. Bauabschnitt eines Wohnbauprojektes der JK Wohnbau GmbH, München, in der Hohenwaldeckstraße in München-Giesing in den Verkauf.
Unter dem Motto „Selectio – Wohnen nach Wahl“ entwickelt das Unternehmen insgesamt ca. 260 Wohneinheiten in 11 Häusern.
Die Besonderheit des gesamten Objektes: wo immer technisch möglich, stehen den Immobilieninteressenten pro Wohnung bis zu vier (!) verschiedene Grundrissvarianten zur Auswahl. Zudem kann, je nach Geschmack, zwischen zwei verschiedenen Ausstattungslinien gewählt werden; Und das alles ohne
Aufpreis, ein Novum auf dem Münchener Immobilienmarkt.
Diese innovative und an den Kundenbedürfnissen orientierte Produktkonzeption wurde demzufolge auch von der renommierten Fachzeitschrift „Immobilienwirtschaft“ mit dem Immobilien-Marketing-Award prämiert.
(firmenpresse) - München – Ab sofort geht der 2. Bauabschnitt eines Wohnbauprojektes der JK Wohnbau GmbH, München, in der Hohenwaldeckstraße in München-Giesing in den Verkauf. Unter dem Motto „Selectio – Wohnen nach Wahl“ entwickelt das Unternehmen insgesamt ca. 260 Wohneinheiten in 11 Häusern. Sämtliche Wohnungen entsprechen dem KfW-60-Standard und sind damit besonders energiesparend gebaut sowie durch die KfW-Bank förderfähig.
Der 2. Bauabschnitt umfasst dabei die Häuser 4 und 5, sprich die Verlängerung der Ost- und Westflügel in Richtung Süden. Beide Häuser umfassen 48 Wohnungen in den verschiedensten Größen; vom 35 Quadratmeter großen Einzimmerappartement bis hin zur 4-Zimmer-Wohung mit insgesamt 95 Quadratmetern Wohnfläche. Die durchschnittlichen Quadratmeterpreise bewegen sich zwischen 2.850 und 3.800 Euro pro Quadratmeter Wohnfläche, je nach Wohnlage.
Die Besonderheit des gesamten Objektes: wo immer technisch möglich, stehen den Immobilieninteressenten pro Wohnung bis zu vier (!) verschiedene Grundrissvarianten zur Auswahl. So kann beispielsweise zwischen einem offenen Küchen- bzw. Dielenbereich nach amerikanischem Muster oder der klassisch geschlossenen Küche, abgetrennt vom Wohn-/Essbereich, gewählt werden. Zudem stehen, je nach Geschmack, zwei verschiedene Ausstattungslinien zur Verfügung; die eher zeitlos elegante Linie „FlexiLine classic“ sowie die eher designorientierte Ausstattungsvariante „FlexiLine modern“. Und das alles ohne Aufpreis, ein Novum auf dem Münchener Immobilienmarkt.
Doch egal für welche Ausstattungsvariante sich der Kunde entscheidet, Echtholzparkett und Fußbodenheizung gehören zum gewohnt hohen Standard der JK Wohnbau, um nur einige Beispiele zu nennen.
Diese innovative und an den Kundenbedürfnissen orientierte Produktkonzeption wurde demzufolge auch von der renommierten Fachzeitschrift „Immobilienwirtschaft“ mit dem Immobilien-Marketing-Award prämiert.
„Kundenorientierung ist für uns das Maß aller Dinge“, betont deshalb auch Dr. Josef L. Kastenberger, Geschäftsführender Inhaber und Alleingesellschafter der JK Wohnbau GmbH. „Das Wohnungsangebot wurde bewusst so entwickelt, um die jeweiligen Wohnwünsche unserer Kunden Realität werden zu lassen.“
„Jede Wohnung ist so individuell wie ein Fingerabdruck.“ ergänzt Dr. Lars Binckebanck, Geschäftsführer Verkauf und Marketing der JK Wohnbau GmbH.
Der Standort München-Giesing, in unmittelbarer Nähe zum kulturellen Kleinod „Gisinger Bahnhof“, gilt als gefragter Stadtteil mit guter Verkehrsanbindung und gewachsenem Umfeld, der mit weiterem Wertsteigerungspotenzial aufzuwarten hat.
Weitere Informationen und individuelle Terminvereinbarung bei Klaus Langsdorf bzw. Christian Rieseberg unter Telefon 0 89/62 03 04 74 bzw. unter www.jkwohnbau.de.
Das Verkaufsbüro ist geöffnet
·Di. – Fr. von 17.00 – 19.00 Uhr bzw.
·Sa., So. und Feiertags von 14.00 – 18.00 Uhr.
Über JK Wohnbau
1994 gegründet, hat sich die JK Unternehmensgruppe zu einer der führenden Immobiliengesellschaften in Bayern entwickelt. Mittelpunkt des JK Konzerns ist die JK Wohnbau GmbH. Mit einem geplanten Bauvolumen von jährlich 400 bis 500 Wohnungen und einem geplanten Umsatz von etwa 100 Mio. Euro in 2009 ist sie einer der größten Wohnungsbauträger in München. Durch die klare Fokussierung auf qualitativ hochwertige Objekte in 1a-Lagen mit Konzepten für gehobene Zielgruppenansprüche konnte sie sich als Premium-Marke auf dem Münchner Wohnimmobilienmarkt positionieren. Bei Themen wie beispielsweise Energieeffizienz und Ökologie, Feng Shui oder „Kunst am Bau“ werden dabei Maßstäbe gesetzt.
Strategische Partnerschaften mit bedeutenden Asset Management Gesellschaften sowie der in 2008 aufgelegte, geschlossene Immobilienfonds (JK Wohnbau Fonds I), ein Projektentwicklungsfonds mit Mezzanine-Kapital und einem geplanten Volumen von 20 Mio. Euro, stützen die Finanzkraft der Gruppe. Dies ermöglicht es der JK Wohnbau, Immobilienprojekte zu realisieren, wie es in dieser Größenordnung nur wenige am Münchener Immobilienmarkt gibt.
In den letzten Jahren erfolgte eine konsequente Erweiterung des Zielgruppenspektrums. Dabei werden zunehmend auch international agierende Globalanleger als Zielgruppe bedient. Der Erfolg zeigt sich am Ergebnis: nach einer Verdoppelung in den Vorjahren konnte die Verkaufsleistung trotz rückläufiger Marktentwicklung in 2008 auf hohem Niveau stabilisiert werden.
Baering & Co. Communication UG (haftungsbeschränkt)
PR- und Kommunikationsberatung
Andrea Bäring
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