PresseKat - Finanzwert-Konzept ?100 % mehr Kunden, 100 % mehr Umsatz". Vertriebe und Initiatoren zeigen gr

Finanzwert-Konzept ?100 % mehr Kunden, 100 % mehr Umsatz". Vertriebe und Initiatoren zeigen großes Interesse.

ID: 721912

Besonderes Interesse bei den Vertriebspartnern haben die kurzfristigen Anlagestrategien des Finanzwert Basis-Check gefunden.

(firmenpresse) - Mit dem EVITA Sachwert- und dem Première Place Vermögensplan stehen vorerst zwei Alternativen für eine kurzfristige renditestarke Kapitalanlage zur Verfügung, so der FINANZWERT Geschäftsführer Frank Peinelt, die sehr stark von den Vertriebspartner nachgefragt werden. Positiv ist, dass der Kunde sein Geld selbst in die Hand nimmt und festlegt, wie viel er in Sachwerte und in Geldwerte investieren will, ohne dabei die Risikostreuung und den Inflationsschutz zu vernachlässigen. Die Finanzwert Vertriebs GmbH stellt ein modernes Verkaufs- und Kundenbindungssystem zur Verfügung, dass sofort zu mehr Umsatz führt, eine langfristige Kundenbeziehung aufbaut und vollen Kundenschutz den Vertriebspartnern garantiert.
Das System ist Bestandteil des Finanzwert-Konzept, mit dem freie Finanzdienstleister und Makler sicher in die Zukunft blicken können und dass die Diskussion zur Umsetzung der AIFM-Richtlinie berücksichtigt.

Dabei hilft der Finanzwert Basis-Check den Anlegern das falsche Sparverhalten zu erkennen und zu korrigieren. Und somit nicht zuletzt der wachsenden Altersarmut entgegen zu wirken.

Erste Vertriebspartner bestätigen, dass sich der FINANZWERT Basis-Check neben dem erfolgreichen Produktverkauf hervorragend dafür eignet, Folgetermine beim Kunden zu vereinbaren und durch seinen Cross Selling Ansatz mehr Umsatz zu erreichen.
Weiterhin wird bestätigt, dass mit dem modernen Kunden-werben-Kunden-System, ein intelligentes Instrument für die erfolgreiche Neukundengewinnung angeboten wird. Hinweise aus dem Vertrieb, die für die Verbesserung und Optimierung des Finanzwert- Konzeptes hilfreich waren, wurden kurzfristig umgesetzt.

Erste Initiatoren haben das Potenzial des Finanzwert-Konzept für sich erkannt und diesen zusätzlichen Absatzweg gesichert. Die aktuelle Diskussion um die AIFM-Richtlinie ist ein weiterer Grund, der für eine Zusammenarbeit von Initiatoren und Finanzwert spricht. Das offene Konzept der Finanzwert kann als Ergänzung zu Poolanbindungen oder als Alternative zu Haftungsdächern genutzt werden.





Das Kompetenzteam der Finanzwert ist sehr erfreut darüber, so Peinelt weiter, dass unser Slogan ?Werte neu definieren? so positiv von unseren Kunden, freien Finanzdienstleistern und Initiatoren aufgenommen wird. Was wir auf unserer Klausurtagung in Rügen als Konzept verabschiedet haben, fängt an sich in der Praxis zu bewähren.

Auf Grund des großen Interesses bei Maklern, freien Finanzdienstleistern und Vertriebsorganisationen, die ihr Jahresendgeschäft planen und ihren Umsatz jetzt noch mal deutlich steigern wollen, bieten wir kurzfristig Informationsveranstaltungen an.

Interessenten finden eine Übersicht über die bundesweit stattfindenden Informationsveranstaltungen unter www.veranstaltung.finanzwert.de

Finanzwert Vertriebs GmbH
Kieler Straße 1
01109 Dresden
Telefon +49 (0) 351 ? 44 03 91 0
Telefax +49 (0) 351? 44 03 91 29

E-Mail: vertriebsservice(at)finanzwert.de
Internet: www.finanzwert.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FINANZWERT Vertriebs GmbH
Gesellschaft für Kapital und Produktentwicklung.
Die Finanzwert Vertriebs GmbH bietet mit ihrem Finanzwert Konzept ein modernes produktübergreifendes Verkaufs- und Kundenbindungssystem für Finanzdienstleister an. Gleichzeitig ist dieses Konzept für den Anleger ein unabhängiger Leitfaden für seine persönliche Finanzplanung. Im Rahmen des Finanzwert Konzeptes erbringt die Finanzwert dabei auch die professionelle Dienstleistung der Entwicklung und Markteinführung von Anlageprodukten sowie deren Verwaltung, unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften



Leseranfragen:

Obere Masch Str. 20, 37073 Göttingen



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Neue OZ: Kommentar zu Forstwirtschaft Stefan Heins zum ersten Botschafter der Kampagne „Don’t drink and drive“ ernannt: „Wer Alkohol trinkt, gehört nicht ans Steuer eines Fahrzeugs
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 14.09.2012 - 23:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 721912
Anzahl Zeichen: 3259

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Machalek
Stadt:

Dresden


Telefon: 0551-998860

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Finanzwert-Konzept ?100 % mehr Kunden, 100 % mehr Umsatz". Vertriebe und Initiatoren zeigen großes Interesse."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FINANZWERT (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FINANZWERT