(ots) - Rot, lecker, gesund und vielseitig - so kennen und
genießen wir sie, die Tomate. Für echte Tomatenfans gibt es sogar
eine eigene Plattform: Die MyTomato-Community. Ihre Mitglieder werden
mit den leckersten Tomatenrezepten versorgt, können tolle Preise
gewinnen und erhalten Preisnachlässe bei der Teilnahme an
Stadtläufen. Der Hauptgewinn in diesem Jahr: Ein tomatenroter Mini
One*. Wer sich beeilt, kann das Kult-Auto zum Abschluss der
Tomatenhochsaison Ende Oktober noch gewinnen.
Mitglied der MyTomato-Community können alle Tomatenfans auf
www.tomateninfo.de werden: Für einen Euro bekommt jeder ein rotes
Freundschaftsband mit persönlicher Gewinnspielnummer. Den Erlös
spendet MyTomato an die Stiftung Mittagskinder in Hamburg, die sich
für die gesunde Ernährung von Kindern einsetzt.
Tomatenkenner oder Ketchup-Flasche? So lautet der Titel eines
weiteren Gewinnspiels auf der MyTomato-Aktionswebsite. Hier kann
jeder beweisen, wie viel er wirklich über das rote Fruchtgemüse weiß.
Unter den Teilnehmern wird monatlich ein 30 Euro-Gutschein von
SportScheck verlost.
Als Sponsor der Stadtläufe von SportScheck und BMW ermöglicht
MyTomato seinen Community-Mitgliedern darüber hinaus ermäßigte
Anmeldegebühren und ist mit einem bunten Stand bei allen 17 Läufen in
ganz Deutschland vertreten. Jede Menge Tomatensorten zum Probieren
und viele tolle Rezepte warten dort auf Teilnehmer und Zuschauer.
Wer es nicht zum Sportevent schafft und trotzdem Lust auf neue
Tomatenrezepte hat, findet diese und zahlreiche wissenswerte
Informationen rund um die Tomate auch auf der Website
www.tomateninfo.de.
MyTomato ist die mit EU-Mitteln finanzierte Tomatenkampagne der
Dutch Produce Association (DPA).
* Kampagnenfahrzeug
Pressekontakt:
Informationsbüro Tomate c/o Seidl PR & Marketing GmbH
Rüttenscheider Str. 144, D-45131 Essen
Tel.: +49 (0)201-8 94 58 89 0, Mail: presse(at)tomateninfo.de,
www.tomateninfo.de
Herausgeber
DPA (Dutch Produce Association), IABC 5325, NL-4814 RB Breda
Mail: info(at)dpa.eu, www.dpa.eu