PresseKat - Das Konjunkturprogramm für die Gastronomie

Das Konjunkturprogramm für die Gastronomie

ID: 71168

Dietramszell im Januar 2009, Macht hat, wer macht! Unter diesem Motto startet Simmeth-Training das neue und innovative, offene Seminarprogramm für Gastronomie und Hotellerie. Warum gerade ein Konjunkturprogramm für die Gastronomie? Alleine in Bayern arbeiten 560 000 Mitarbeiter in Gastronomie und Hotellerie – Das sind knapp viermal so viel wie in der gesamten bayerischen Autoindustrie!

(firmenpresse) - In wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es besonders wichtig, Gäste zu begeistern und zu binden. Der Gast von heute überlegt sehr genau, wo und für welche Leistung er sein Geld ausgibt. Jetzt in „Schockstarre“ zu verfallen und abzuwarten, ist also sicherlich der falsche Weg. Es ist nämlich zu erwarten, dass gerade in dieser Zeit viele ihren Urlaub eher in heimischen Gefilden verbringen werden. Zeit also zu jammern? Nein! Zeit, zu machen…

Frank Simmeth von Simmeth-Training hat sein neues Programm perfekt auf die aktuelle Lage abgestimmt. Mit sieben ungewöhnlichen Seminaren stellt er genau die Themen in den Mittelpunkt, auf die es in der Branche ankommt: Wie kann ich meine Mitarbeiter zu außergewöhnlichen Leistungen motivieren? Mit welchen einfachen Tricks wird mein Service tatsächlich bemerkenswert? Wie kalkuliere ich in schwierigen Zeiten geschickt? Wie mache ich mein Angebot und meine Produkte für Gäste „sexy“? Mit dem Konjunkturprogramm für die Gastronomie verspricht Frank Simmeth genau diese Fragen zu beantworten. Im offenen Seminarkonzept finden sich z.B. Themen wie: „Rhetorik für Köche“, „Der wirtschaftliche Wirt“ oder „Pimp it up!“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Servicewüste Deutschland? Mitnichten, ist Frank Simmeth überzeugt. Zumindest nicht in der Gastronomie. Wer seine „Hausaufgaben“ gemacht hat, kann mit professionellem Auftreten sowie vor allem mit einem Touch „Herzblut“ seine Gäste heute umso mehr überzeugen! Seit 2003 begeistert Simmeth-Training mit abwechslungsreichen, lebendigen und praxisorientierten Seminaren Mitarbeiter und Führungskräfte gleichermaßen.



Leseranfragen:

Simmeth-Training
Frank Simmeth
Fraßhauser Straße 2
83623 Dietramszell

Telefon: (08024) 6086331
Fax: (08024) 6086332

Internet: www.simmeth-training.de
Email: fs(at)simmeth-training.de



PresseKontakt / Agentur:

Marketing XL
Werner Witte
Münchner Str. 50
84539 Ampfing

Tel: 08636 325499
Fax: 08636 325498

www.marketing-xl.com



drucken  an Freund senden  Buch: Karriereguide für Musiker – Als Kreativer den richtigen Weg finden Inhalt und Funktionen nonverbaler Kommunikation
Bereitgestellt von Benutzer: MarketingXL
Datum: 28.01.2009 - 20:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 71168
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Werner Witte
Stadt:

Ampfing


Telefon: 08636 325499

Kategorie:

Persönlichkeit und Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 189 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Konjunkturprogramm für die Gastronomie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing XL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dem Nichtrauchergesetz ein Schnäppchen schlagen? ...

Vielleicht ist genau hier die Problematik. Kaum eine Branche beschäftigt noch so viele Raucher wie die Gastronomie. Wussten Sie, dass Gastronomen eine kürzere Lebenserwartung haben als z.B. Fremdenlegionäre? Da bekommen Schlagwörter wie das häuf ...

Alle Meldungen von Marketing XL