PresseKat - Erfolgorientierte Kommunikation in Vertrieb und Verhandlung

Erfolgorientierte Kommunikation in Vertrieb und Verhandlung

ID: 710490

WELWERT: Neues Buch wurde veröffentlicht

(firmenpresse) - Ab sofort im Handel

Christopher T. Welwert hat ein neues Buch veröffentlicht.

Zum Werk:

Das Seminar "Erfolgorientierte Kommunikation in Vertrieb und Verhandlung" schuf der Autor aus eigenen betrieblichen Notwendigkeiten heraus. Seit 1993 wurde das Werk mehrfach neu überarbeitet und aktuellen Erkenntnissen angepasst, zuletzt im Sommer 2012.

Das Seminar diente für die eigenen Verkäufer ebenso, wie dem Training von Managementnachwuchs sowie Schulungen externer Kunden, meist aus Vorstand, Geschäftsleitung oder Vertrieb.

Es ist somit ein Werk von der Praxis für die Praxis.

Es kann auch das komplette Seminar gebucht werden: www.welwert.de

Zum Autor:

Christopher T. Welwert, geboren 1957 und aufgewachsen in Wien, lebt seit 1976 in Deutschland. Er hat drei Kinder, die bei ihren Müttern leben. Sein beruflicher Weg führte vom einfachen Vertriebsmitarbeiter bis zum Vertriebsleiter Europa eines Londoner Konzerns, bevor er 1990 seine erste GmbH begründete. Insgesamt war er an 11 Unternehmen beteiligt, von denen er acht selbst gründete und aufbaute. Von den meisten Beteiligungen konnte er sich sehr erfolgreich trennen. Christopher T. Welwert lebt und arbeitet heute in Düsseldorf.

Das Werk kann unter der Archivnummer V198894 über den GRIN-Verlag bestellt werden:
ISBN (eBook):
978-3-656-26064-6
ISBN (Buch):
978-3-656-26105-6



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Christopher T. Welwert betreibt die Unternehmensberatung WELWERT.de Managementberater in Düsseldorf



drucken  an Freund senden  Neuerscheinung im Hospiz Verlag ebook veröffentlicht: Joomla! 2.5 für Redakteure
Bereitgestellt von Benutzer: cwelwert
Datum: 30.08.2012 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 710490
Anzahl Zeichen: 1550

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christopher T. Welwert
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +4917693107443

Kategorie:

Fachbücher


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.08.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgorientierte Kommunikation in Vertrieb und Verhandlung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WELWERT.de Managementberater (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WELWERT.de Managementberater