Für Ein- und Umsteiger von ITIL V2 auf ITIL V3 hat das mITSM (Munich Institute for IT Service Management) fünfzehn ITIL V3 Foundation Fragen auf Deutsch veröffentlicht. So können Interessierte nun ihr Wissen (und das der Kollegen) zum Thema ITIL V3 überprüfen und vertiefen. http://www.mitsm.de/quiz/itil-v3-fragen/
(firmenpresse) -
Das mITSM hat sich auf Beratung und Schulung rund um ITIL spezialisiert. Die Trainer, die zugleich auch als Berater im Einsatz sind, können deshalb in den Schulungen neben der ITIL Theorie auch praxisorientiertes Wissen vermitteln. Zudem wird beim mITSM streng auf Qualität geachtet. Aus diesem Grunde ist auch die Teilnehmerzahl in den Kursen limitiert, so dass in jedem Fall ein hoher Schulungsstandard gewährleistet bleibt. „Klasse statt Masse“ heißt das Motto des mITSM - ein hoher Anspruch, der durch eine stetig steigende Teilnehmerzahl und eine beständige Weiterentwicklung des Schulungsportfolios mehr als bestätigt wird.
Neben der klassischen ITIL-Ausbildung V2, die es voraussichtlich noch bis Ende 2009 geben wird und der Ausbildung zum ITIL V3 Expert werden Kurse rund um das Themen ISO 20000 http://www.mitsm.de/mitsm-schulung/iso-20000/ angeboten.
Termine für die ITIL V3 Ausbildung http://www.mitsm.de/mitsm-schulung/itil-v3/
Termine für die ITIL V2 Ausbildung http://www.mitsm.de/mitsm-schulung/itil-v2/
Vor dem Hintergrund der stetig zunehmenden Ansprüche an eine gut funktionierende IT-Umgebung in Unternehmen hat sich die mITSM GmbH der Aufgabe verschrieben, optimale Standards im IT Service Management für Unternehmen und Dienstleister aus Theorie und Praxis abzuleiten.
mITSM GmbH
Susanne Hövelmann
Kaiser-Ludwig-Platz 5
80336 München
office(at)mitsm.de
Telefon: +49 89 552755-70
Telefax: +49 89 552755-71
mITSM GmbH
Susanne Hövelmann
Kaiser-Ludwig-Platz 5
80336 München
office(at)mitsm.de
Telefon: +49 89 552755-70
Telefax: +49 89 552755-71