PresseKat - IPG Mediabrands und UM auf der dmexco 2012

IPG Mediabrands und UM auf der dmexco 2012

ID: 701762

Das internationale Netzwerk IPG Mediabrands und Universal McCann (UM) stellen am 12./13. September 2012 in Köln Innovationen des digitalen Marketings und das Audience Management der Zukunft vor.

(firmenpresse) - Frankfurt, 17. August 2012 - Mit einer Keynote sowie Seminaren und Podiumsdiskussionen präsentieren sich IPG Mediabrands und ihre Media- und Marketing-Tochter Universal McCann (UM) auf der dmexco. Neben dem deutschen Management um CEO Michael Dunke stellen auch internationale Köpfe der Agenturgruppe neue Trends und Entwicklungen in den Bereichen "Social", "Mobile", "Targeting" und "Search" vor. Im Zentrum der Vorträge stehen die Themen "Audience Buying", "Audience Engagement", "Performance Marketing" und "Social Distribution".

Das Speaker-Programm:
Mittwoch, den 12. September 2012:

Brendan Moorcraft, Chief Executive Officer, Mediabrands Audience Platform (MAP)
Thema: Intro der Opening Debate: "The Media Optimization Debate: For the Good of Advertising - Adtechnology: Boon or Bane?"
Sprache: Englisch
Zeit: 13:30 - 14:15 Uhr
Ort: Debate Hall

Arun Kumar, President G-14, Mediabrands Audience Platform (MAP)
Thema: Mediabrands Audience Plattform - find, buy and engage your most valuable audiences in real time (internationale Cases & Success Stories)
Sprache: Englisch
Zeit: 14:00 - 14:45 Uhr
Ort: Raum 2

Donnerstag, den 13. September 2012:

Matt Seiler, Chief Executive Officer, IPG Mediabrands, Global
Thema: The Value of Now
Sprache: Englisch
Zeit: 13.00 - 13.20 Uhr
Ort: Debate Hall

Das aktuelle dmexco-Programm finden Sie unter http://www.dmexco.de/ConferenceProgram.html.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Universal McCann (UM)

UM (Universal McCann; Holding IPG New York) zählt zu den Top Ten Mediaagenturen
und betreut internationale sowie nationale Kunden, z. B. DekaBank, ABInBev (wie u.a. Becks, Hasseröder), Microsoft, MasterCard, Norma, Intersport, L"Oréal (Vichy, Armani, Lancôme), BASF, MediaMarkt, Toys"R"us und Kaufhof. Neben der Zentrale in Frankfurt/Main gibt es Agenturen in Düsseldorf, Nürnberg und Hamburg.

Für mehr Infos nutzen Sie bitte http://www.umww.com/germany



PresseKontakt / Agentur:

UM (Universal McCann)
Michael Dunke
Speicherstraße 57-59
60327 Frankfurt am Main
presse.germany(at)umww.com
069/79404 0
http://www.umww.com/germany



drucken  als PDF  an Freund senden  TOP 10 der prominentesten Hunde COUCH beauftragt Agentur webguerillas mit Social-Media-Marketing- und -PR

G+J-Newcomer-Magazin baut damit seine Position als 360-Grad-Marke aus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.08.2012 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 701762
Anzahl Zeichen: 1769

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Dunke
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069/79404 0

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IPG Mediabrands und UM auf der dmexco 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

UM (Universal McCann) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail ...

Frankfurt, 23. Oktober 2012 - Punktgenaue Prospekt-Verteilsysteme, Location Based Services und digitales CRM sind die Kernkompetenzen von UM Retail, Nürnberg. Den deutschlandweit anerkannten Handels- und Geomarketing-Spezialisten von Universal McCan ...

UM Retail baut Planning aus ...

Nürnberg, 24. September 2012 - Die Handels- und Geomarketing-Spezialisten von Universal McCann (UM), UM Retail, verstärken ihre Führungsspitze. Mit René Loosen kommt ein ausgewiesener Experte für den Tageszeitungsmarkt an Bord. Der 38-Jährige v ...

Alle Meldungen von UM (Universal McCann)