PresseKat - Responsys auf der dmexco: Mit Cross-Channel Marketing im Dialog mit Kunden

Responsys auf der dmexco: Mit Cross-Channel Marketing im Dialog mit Kunden

ID: 696083

dmexco 2012, 12. und 13. September, Halle 7, Stand D028

(PresseBox) - Responsys, Inc. (Nasdaq:MKTG), ein führender Anbieter für E-Mail- und kanalübergreifende Marketing-Lösungen, präsentiert auf der diesjährigen dmexco am 12. und 13. September in Köln Cross-Channel-Lifecycle-Marketing und entsprechende Case Studies.
Messe-Besucher können sich am Responsys-Stand über kanalübergreifendes Marketing und die damit verbundenen Möglichkeiten mit Kunden in direktem Kontakt zu bleiben - auch in Zeiten erhöhter digitaler Mobilität - informieren. Mit der richtigen Strategie und den passenden Tools werden aus relevanten Nachrichten, die über die wichtigen interaktiven Kanäle E-Mail, Mobile, Social und Display versendet werden schnell erfolgreiche Konvertierungen.
Responsys präsentiert außerdem die Responsys Interact Suite, ein vielseitiges Programm, mit dem kanalübergreifendes Marketing gestaltet, koordiniert, umgesetzt und verfeinert wird. Die Responsys Interact Suite ermöglicht durch die Automatisierung von Prozessen eine kontinuierliche und passgenaue Kommunikation mit dem Kunden auf den Kanälen E-Mail, Mobile, Social und Display. Besucher können am Stand eine Demonstration des Programms verfolgen und erleben wie Marketingfachleute in den verschiedenen Phasen des Lebenszyklus mit dem Kunden im Dialog stehen. Zielgerichtete Kampagnen und automatisierte Marketingprogramme, die mit der Responsys Interact Suite umgesetzt werden, sind im Rahmen des Kundenlebenszyklus bis zu fünf Mal erfolgreicher.
"Online-Einkäufe werden nicht mehr ausschließlich im Web getätigt. Mit Display oder Social bieten sich weitere starke digitale Kanäle an, über die moderne Marketingfachleute im Dialog mit ihren Kunden stehen können," sagt Simon Robinson, Senior Director, Marketing & Alliances, Responsys EMEA. "Es ist wichtig, dass Marketingfachleute alle digitalen Kanäle und deren Potentiale kennen. Mit unserem kanalübergreifenden Ansatz lassen sich Marketingkampagnen umsetzen, die deutlich zu einem erhöhten Umsatz und ROI beitragen können."




Um mehr über das kanalübergreifende Lebenszyklusmarketing und die Responsys Interact Suite zu erfahren, besuchen Sie Responsys auf der dmexco an Stand D028 in Halle 7.

Responsys ist ein weltweit führender Anbieter für E-Mail- und Cross-Channel-Marketing-Lösungen, mit denen Marketingverantwortliche Relationship-Marketing entlang der zentralen interaktiven Kanäle E-Mail, Mobile, Social und Display realisieren.
Mit Responsys-Lösungen können Marketingverantwortliche dynamische Kampagnen und Kundenlebenszyklus-Programme erstellen, durchführen und automatisieren. So steigern sie ihren Umsatz sowie die Effizienz des Marketings und stärken zugleich die Loyalität der Konsumenten.
Responsys steht für die Vision von New School Marketing und bietet mit seiner On-Demand Software und seinen erfolgsorientierten Dienstleistungen mehr Return on Investment (ROI), höchsten Automatisierungsgrad und die schnellste Wertschöpfung.
Responsys wurde 1998 gegründet. Neben dem Hauptsitz der Firma in San Bruno, Kalifornien, gibt es Niederlassungen in der ganzen Welt. Die Deutschlandzentrale befindet sich in München. Auf Responsys vertrauen führende internationale Marken wie: Avis Europe, Continental Airlines, Deutsche Lufthansa, Epson, LEGO, LinkedIn, Qantas und Southwest Airlines. Besuchen Sie responsys.com für weitere Informationen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Responsys ist ein weltweit führender Anbieter für E-Mail- und Cross-Channel-Marketing-Lösungen, mit denen Marketingverantwortliche Relationship-Marketing entlang der zentralen interaktiven Kanäle E-Mail, Mobile, Social und Display realisieren.
Mit Responsys-Lösungen können Marketingverantwortliche dynamische Kampagnen und Kundenlebenszyklus-Programme erstellen, durchführen und automatisieren. So steigern sie ihren Umsatz sowie die Effizienz des Marketings und stärken zugleich die Loyalität der Konsumenten.
Responsys steht für die Vision von New School Marketing und bietet mit seiner On-Demand Software und seinen erfolgsorientierten Dienstleistungen mehr Return on Investment (ROI), höchsten Automatisierungsgrad und die schnellste Wertschöpfung.
Responsys wurde 1998 gegründet. Neben dem Hauptsitz der Firma in San Bruno, Kalifornien, gibt es Niederlassungen in der ganzen Welt. Die Deutschlandzentrale befindet sich in München. Auf Responsys vertrauen führende internationale Marken wie: Avis Europe, Continental Airlines, Deutsche Lufthansa, Epson, LEGO, LinkedIn, Qantas und Southwest Airlines. Besuchen Sie responsys.com für weitere Informationen.



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Datum: 08.08.2012 - 11:42 Uhr
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