PresseKat - Responsys auf der dmexco 2013: Individuelle Customer Experiences schaffen

Responsys auf der dmexco 2013: Individuelle Customer Experiences schaffen

ID: 928973

dmexco 2013, 18. und 19. September, Halle 8, Stand E046/E048, Messe Köln

(PresseBox) - Responsys, ein führender Anbieter von Marketing-Software und Dienstleister für Cloud-Marketing, wird Besuchern auf der diesjährigen dmexco am 18. und 19. September in Köln hautnah zeigen, wie sie eine maßgeschneiderte Customer Experience entlang der digitalen Kanäle E-Mail, Mobile, Social, Display und Web umsetzen können.
In der heutigen Relationship-Ära steht der Kunde im Zentrum des Marketings und erwartet personalisierte Beziehungen zu Unternehmen. Um das zu erreichen, brauchen Marketing-Experten Technologien, die sich auf das Kundenprofil konzentrieren. Die Responsys Interact Marketing Cloud ist die einzige Plattform zur Orchestrierung des Marketings, mit der ein komplettes Profils einzelner Kunden aufgebaut, hoch personalisierte digitale Interaktionen entwickelt und komplexe, kanalübergreifende Marketing-Programme durchgeführt werden können.
Am Stand auf der dmexco erleben Besucher eine Demonstration der Plattform, mit der Marketing orchestriert werden kann. Dabei können sie mit verfolgen, wie Marketing-Fachleute in den verschiedenen Phasen der Customer Journey mit Millionen Kunden in den direkten Dialog treten. Standbesucher werden außerdem hören, wann und wie die einzelnen Kanäle genutzt werden können, um so die Kundenbindung voranzutreiben und den ROI zu erhöhen.
"Jeder redet heute über die Customer Experience. Um diese bestmöglich umzusetzen müssen Unternehmen ihre Interaktionen mit den Kunden genau koordinieren, um die richtige Botschaft zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal zu senden", sagt Tobias M. Zielke, Geschäftsführer von Responsys Deutschland. "Wir zeigen auf der dmexco genau das - wie Marketing-Fachleute Schritt für Schritt entsprechende Marketing-Programme aufsetzen, aussteuern, evaluieren und immer wieder an die Kanäle und die Empfänger anpassen können."
Um mehr über die Customer Journey und die Responsys Interact Marketing Cloud zu erfahren, besuchen Sie Responsys auf der dmexco an Stand E046/E048 in Halle 8.





Responsys ist ein weltweit führender Anbieter für Cloud-Marketing-Software und -Services, mit denen Marketingverantwortliche intelligentes Marketing für eine digitale Welt umsetzen können. Erfolgreiche Marken auf der ganzen Welt nutzen die Responsys Interact Marketing Cloud, um ihre digitalen Beziehungen zu managen und das zu den Kunden passende Marketing entlang der Kanäle E-Mail, Mobile, Social, Display und Web zu liefern. Responsys-Kunden haben einen Wettbewerbsvorteil, denn sie können ihr Cross-Channel-Marketing massiv automatisieren, individualisieren und koordinieren. Responsys wurde 1998 gegründet. Neben dem Hauptsitz der Firma in San Bruno, Kalifornien, gibt es Niederlassungen in der ganzen Welt. Die Deutschlandzentrale befindet sich in München.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Responsys ist ein weltweit führender Anbieter für Cloud-Marketing-Software und -Services, mit denen Marketingverantwortliche intelligentes Marketing für eine digitale Welt umsetzen können. Erfolgreiche Marken auf der ganzen Welt nutzen die Responsys Interact Marketing Cloud, um ihre digitalen Beziehungen zu managen und das zu den Kunden passende Marketing entlang der Kanäle E-Mail, Mobile, Social, Display und Web zu liefern. Responsys-Kunden haben einen Wettbewerbsvorteil, denn sie können ihr Cross-Channel-Marketing massiv automatisieren, individualisieren und koordinieren. Responsys wurde 1998 gegründet. Neben dem Hauptsitz der Firma in San Bruno, Kalifornien, gibt es Niederlassungen in der ganzen Welt. Die Deutschlandzentrale befindet sich in München.



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Datum: 19.08.2013 - 13:48 Uhr
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