Mit einem Online-Chat kann vor allem ein Online-Shop seinen Kunden viele neue Möglichkeiten bieten und der Kundenservice und die Wertigkeit des Shops wird deutlich erhöht.
(firmenpresse) - Ein in eine Webseite integrierter Online-Chat bietet vor allem einem Online-Shop eine ungeahnte Möglichkeit für seine Kunden eine Vielzahl von neuen Perspektiven zu bieten und den Kundenservice und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Das solche ein dafür notwendige Software nicht teuer sein muss und bereits zum kleinen Preis zu haben ist, kann man hier sehr gut nachlesen.
Die Vorteile von einem solchen Online-Chat können aber fast unbezahlbar sein. Es ist erwiesen, dass Kunden, die mit einem guten Kundenservice und einer guten Kundenbetreuung versorgt werden, deutlich häufiger dort einkaufen, wo sie sich auch gut aufgehoben fühlen. Ein Online-Chat hat aber auch den Vorteil, dass dadurch auch noch Kosten für das Unternehmen gespart werden können, da es gegenüber einer Telefon-Hotline für den Mitarbeiter möglich ist, gleichzeitig mehrere Kunden im Chat zu bedienen. Damit können auch intern die Kosten gesenkt werden und die Arbeit der Mitarbeiter kann an Produktivität gesteigert werden.
Auch intern kann je nach Qualifikation des Mitarbeiters einiges im Organisationsablauf verbessert werden. So kann bei speziellen Fragen beispielsweise der Chat an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet werden, der sich dann weiter um den Kunden kümmert. Die Vorteile sind einfach vielseitig und schon nach kurzer Zeit wird jeder davon begeistert sein.
Userlike.de bietet eine Software-Lösung an, mit der vor allem Betreiber von Online-Shops auf ihrer Webseite einen Live-Chat integrieren können. Mit dieser Maßnahme bietet userlike.de seinen Kunden an, den Kundenservice und damit auch die Kundenzufriedenheit deutlich zu steigern. Mit userlike.de und seinem Programm bietet sich die Chance, sich von der Konkurrenz abzuheben und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
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