PresseKat - Sparkassen DirektVersicherung 3-S-Konzept: Serviceversprechen von TÜV bestätigt

Sparkassen DirektVersicherung 3-S-Konzept: Serviceversprechen von TÜV bestätigt

ID: 691302

Zertifizierte Servicequalität (Finance) von TÜV Rheinland / Standardtarif"AutoProtectPlus"besser als der Durchschnitt / 99 Prozent Zufriedenheit in jährlicher Kundenbefragung / Jetzt individuellen Tarif berechnen lassen unter www.sparkassen-direkt.de

(firmenpresse) - Das 3-S-Konzept des Direktversicherers Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) steht für Sparpreise, Service und Sicherheit. "Jeder Kundenkontakt lebt von diesem Konzept", sagt Dr. Jürgen Cramer, verantwortlich für Marketing und Vertrieb im Vorstand der S-Direkt. Die TÜV-zertifizierte Servicequalität wird auch von den Kunden bestätigt.

In der jährlichen Kundenbefragung sind 99 Prozent sehr oder vollkommen zufrieden mit dem Service von S-Direkt. Kundenfreundliche Geschäftszeiten, die 24-Stunden-Hilfe im Schadenfall, keine Werkstattbindung und eine schnelle Schadenregulierung sind Elemente der Leistungsgarantie des Düsseldorfers Versicherers. Der TÜV Rheinland prüft seit 2010 die Servicequalität des Unternehmens. "Wir haben unseren Fokus klar auf den Service gelegt", bestätigt Cramer die Strategie des Versicherers. "Deswegen lassen wir uns von einem renommierten und unabhängigen Institut prüfen." Bei dem jährlichen Wiederholungs-Audit wurde die Servicequalität kürzlich bestätigt.

Mit dem Standardtarif "AutoProtectPlus" genießen Versicherte bei Krankenhausaufenthalt infolge eines Unfalls im versicherten Fahrzeug Chefarztbehandlung und die Unterbringung in einem Ein- oder Zwei-Bettzimmer. Das gilt ebenso für die Mitfahrer. Privat Versicherte erhalten außerdem bis 40 Euro Tagegeld. "Diese Leistungen stellen wir unseren Kunden ohne Aufpreis zu Verfügung", erklärt Cramer. Die Güte der Tarifleistungen bestätigt Finanztest bereits seit vielen Jahren: Das Beitragsniveau ist "besser als der Durchschnitt". Im Vergleich waren in den letzten Jahren jeweils über 120 Kfz-Tarife.

Sparpreise, Service, Sicherheit - das ist die Leistungsgarantie des 3-S-Konzepts der Sparkassen DirektVersicherung. Mit den S-Direkt-Sparpreisen erhalten Kunden in über 80 Prozent der Fälle einen Preisvorteil von 10 bis 15 Prozent bei vergleichbaren oder sogar höheren Leistungen. Schnelle Schadenregulierung und die 24-Stunden-Hilfe im Schadenfall garantieren dem Kunden einen Top-Service. Und als Teil der größten deutschen Finanzgruppe bietet die Sparkassen DirektVersicherung ihren Kunden eine breite Geschäftsbasis mit hoher Kompetenz. Die S-Direkt lebt das 3-S-Konzept für ihre Kunden.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sparkassen DirektVersicherung AG gehört zur größten deutschen Finanzdienstleistungsgruppe. Als Direktversicherer kommt das Unternehmen dem Wunsch einer zunehmenden Zahl von Kunden entgegen: Der Kauf von Versicherungsprodukten und die Abwicklung von Schadenfällen sollen "direkt" erfolgen - z. B. einfach per Telefon oder Internet. Kunden mit dieser Erwartung bietet die S-Direkt Schnelligkeit und einen Rund-um-die-Uhr-Service.

Am Bedarf der Kunden ausgerichtete Verträge sind die Basis für kundengerechte, risikoangemessene und damit faire Preise. Daneben ist die unbedingte Serviceorientierung ein entscheidender Nutzen. Kundenfreundliche Geschäftszeiten, Kompetenz, Schnelligkeit, 24-Stunden-Hilfe im Schadenfall sind nur einige der Servicekomponenten der Sparkassen DirektVersicherung AG.



PresseKontakt / Agentur:

Sparkassen DirektVersicherung
Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33
40591 Düsseldorf
juergen.cramer(at)sparkassen-direkt.de
0211 / 729 84 01
http://www.sparkassen-direkt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zielsicher den geeigneten Steuerberater in Berlin finden Hausmesse bei Manrique Werbemittel ein voller Erfolg
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.07.2012 - 20:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 691302
Anzahl Zeichen: 2501

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Jürgen Cramer
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 / 729 84 01

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sparkassen DirektVersicherung 3-S-Konzept: Serviceversprechen von TÜV bestätigt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sparkassen DirektVersicherung AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bundesliga-Tipps: Keine Kosten, viele Gewinne ...

Heute startet die neue Bundesliga-Saison 2017/2018 mit der Partie Bayern München gegen Bayer Leverkusen. Borussia Dortmund, Bundesliga-Rückkehrer VfB Stuttgart und die meisten anderen Mannschaften spielen am Samstag; dann ist auch der Überraschung ...

Umfrage: Raus mit dem Diesel? ...

Soll es für Dieselfahrzeuge ein Einfahrverbot in Innenstädte und besonders belastete Gebiete geben? "Ja, das ist überfällig", sagen 60 Prozent der Teilnehmer einer aktuellen Umfrage der Sparkassen DirektVersicherung AG (S-Direkt). Sechs ...

Alle Meldungen von Sparkassen DirektVersicherung AG