Auf den Trend der Internet-Community und den Bedarf der werbetreibenden Unternehmen reagiert das Frankfurter Unternehmen trendy AG mit einer innovativen Idee.
(firmenpresse) - Frankfurt, 29.07.2012 – Das Bedürfnis der Menschen, sich im Internet miteinander auszutauschen, zu loben, Freunde zu finden, zu spielen, Bewertungen abzugeben, Trends zu erfahren, … ist extrem hoch und steigt weiter rapide an.
Dabei spielt das Voting für Trends, Events und Marken eine ganz besondere Rolle. Aktuell ist festzustellen: Das Voten ist eine rasant zunehmende Leidenschaft der Community im Internet und hat sich zu einer beliebten Freizeitbeschäftigung entwickelt.
Die Nutzer besuchen immer häufiger über ihre Smartphones die Webseiten im Internet.
Derweil sucht die Werbeindustrie intensiv nach einem effizienten und erfolgreichen Weg, die Display-Werbung für das Smartphone so zu gestalten, dass sie von den Nutzern positiv angenommen wird.
„Mobiles Marketing hat einen Makel: Das Display im Taschenformat lässt wenig Platz für Werbeflächen. Erscheinen zu viele Anzeigen auf dem Bildschirm - … - dann ist der Nutzer schnell genervt“ (Quelle: Handelsblatt.com „Facebook in der Smartphone-Falle“ am 05.06.2012).
Auf den Trend der Internet-Community und den Bedarf der werbetreibenden Unternehmen reagiert das Frankfurter Unternehmen trendy AG mit einer innovativen Idee: das Portal gotrendy.de
Marken der werbetreibenden Unternehmen präsentieren sich auf gotrendy zum Voting. Die Besucher gehen auf gotrendy, um hier ihren Spaß am Voten zu genießen. Sie identifizieren sich mit ihrer Lieblingsmarke und fiebern am Voting-Verlauf mit.
Dabei nehmen die Besucher die sich präsentierenden Marken nicht als Werbung war – gleichwohl entsteht ein Werbeeffekt für die Marken, der deutlich intensiver und nachhaltiger ist, als herkömmliche Begleitwerbung.
Flankiert werden die zunächst wöchentlich wechselnden Voting-Kampagnen mit der Möglichkeit für die Besucher, wertvolle Preise zu gewinnen (Produkte der sich präsentierenden Marken werden als Gewinne ausgespielt).
Mehr als 50 deutsche Top-Marken haben bereits ihre Marken-Bilder und Logos an die trendy AG gesendet, um sich in den Voting-Kampagnen auf gotrendy.de zu präsentieren.
Der GoLive wird ab 20.08.2012 mit einer Promotion von Deutschlands biggstem Radiosender „bigFM“ begleitet. „…auf Frequenz 104,5 wird Doppel Desi, Expertin bei bigFM für Fashion und Marken, den Online-Start von gotrendy kommunizieren und sich Hörerinnen und Hörer live on Air holen…“ so Andreas Sauter, Vorstand der trendy AG.
gotrendy.de – Das Portal für Trends und Top Marken.
Die Besucher können auf gotrendy ihre Leidenschaft, auf Trends und trendige Top Marken zu voten, mit anderen teilen. Viele Top Marken aus Young Fashion, Lifestyle, Beauty und vielen anderen Branchen präsentieren sich auf „Deutschlands trendigstem Voting-Portal“
trendy AG
Colmarer Str.5
60528 Frankfurt
Tel: 069-353565-73
Fax: 069-353565-74
eMail: info(at)trendy-ag.de