Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema marken


Unterkategorien

PresseMitteilungen zu dem Schlagwort marken


Die Marken der Mode

Genf. Marken sind ein Ausdruck von Vorstellungen, Wünschen und Träumen. In der Mode kommt noch eine gute Portion Lifestyle dazu. Eine der wohl schönsten Markengeschichten begann an einem Strand in Australien. Als ein junger Surfer mit einer Tasche voller Schaffellstiefel 1998 in die USA reiste, begann der UGG Boot seinen Siegeszug. Stars und Prominente wie Heidi Klum lieben die bequemen, mit weichem, kuschelig warmem Lammfell gefütterten Wildleder-Boots heute ebenso wie Fashionistas in aller Wel ...

31.10.2017

Heimatverein Borstel auf der Ballermann Ranch

Besuchte im Frühjahr die Fahrradtruppe aus Borstel (wir berichteten) die Engelhardts auf der Pferderanch in Blockwinkel, folgte nun - im Herbst - die aktive Pflegetruppe des Heimatvereins mit Borstels Bürgermeister Dieter Engelbart und Einsatz-Koordinator Friedhelm Brüning. Nicht nur der Bewahrung von Brauchtum und Archivierung der Geschichte des Ortes sondern die aktive Pflege und Erhaltung zählen für die Mitglieder des Heimatvereins Borstel zu den Herzensangelegenheiten. So ist der Heimatver ...

30.10.2017

Neuer Flagship-Store für die Schildergasse

Die Kölner Schildergasse kann sich auf eine weitere Premium-Marke freuen: Die Düsseldorfer PVH Holdings GmbH & Co. KG, unter deren Dach unter anderem die Modemarken Calvin Klein und Tommy Hilfiger laufen, sicherte sich mit einem langfristigen Mietvertrag die Immobilie, die derzeit von der Metropol Immobiliengruppe in der Schildergasse 55 als Neubau entwickelt wird. Vermittelnd tätig waren die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate. Welches der internationalen Mode-Label die PVH auf de ...

27.10.2017

TelePart startet neues Kundenbonus-Programm "Dragon Run"!

Nach Beendigung der extrem erfolgreichen TelePart Loyalty Campaign (T.L.C.) Prämienaktion steht schon die nächste Aktion in den Startlöchern. Aktion "Dragon Run" "ermöglicht es unseren Kunden in 4 Disziplinen wertvolle Punkte im Aktionszeitraum zu sammeln die am Aktionsende in wertvolle Prämien eingelöst werden können", erklärt Frank Frost Leiter Marketing & Produktmanagement. "Trendige Sachprämien im Gesamtwert von 50.000,- Euro erwarten die Kunden, als Hauptpreis w ...

27.10.2017

5 Jahre MarkenBörse - eine Erfolgsgeschichte

Am 19.11.2012 wurde die MarkenBörse mit Gesellschaftervertrag von 5 Unternehmern als GmbH gegründet. Bereits Monate zuvor war an dem Internetportal für den Handel mit Markenrechten programmiert und getestet worden. Zur Gründung war dann auch tatsächlich eine Beta-Version verfügbar, welche zum Start auch online gestellt wurde. Diese Beta-Version wurde noch vor Jahresende 2012 durch eine voll funktionsfähige Version ersetzt. In den letzten 5 Jahren wurde das Portal stetig weiterentwickelt. Insb ...

25.10.2017

Startet durch: Goodyear bereit für die Winterkampagne

„Das Goodyear Marketingportal hilft im Handelsmarketing, die Händler schneller und besser zu bedienen und erleichtert es ihnen zugleich, vor Ort Flagge zu zeigen“, fasst Thomas Ötinger, Geschäftsführer der marcapo GmbH, die Vorzüge für den Kunden zusammen. Außerdem seien Kampagnen leichter zu steuern und zu planen. Ziel des Marketingportals sei es, den Erfolg am Verbrauchermarkt zu steigern und die Markenloyalität der Händler zu erhöhen. Auch dem Außendienst stärke das Marketingportal den Rücken ...

25.10.2017

German Brand Award 2017 und die großen deutschen Marken

(NL/7870552747) Erfolgreiche Markenführung spiegelt der GBA (German Brand Award) wider. Einzigartige Marken und Markenmacher werden mit ihm entdeckt, prämiert und präsentiert. Am 29. Juni 2017 wurde Tojo mit diesem, vor mehr als 500 geladenen Gästen, im Deutschen Historischen Museum in Berlin ausgezeichnet. Seit 1953 besteht der Rat für Formgebung und verbindet mittlerweile über 200 designorientierte Unternehmen in Deutschland. Er unterstützt zum einen die Designkompetenz effizient zu kommunizi ...

24.10.2017

Buchreihe "Die großen deutschen Marken"

Delbrück. In der Buchreihe "Die großen deutschen Marken" veröffentlicht der Rat für Formgebung die Creme de la Creme der deutschen Designmarken. Mit dabei ist Bette, das mit seinen Badobjekten regelmäßig die Grenzen der Produktgestaltung mit dem Werkstoff glasierter Titan-Stahl auslotet. Die Buchreihe "Die großen deutschen Marken" steht unter dem Leitmotiv "Verantwortungsvoll. Zukunftsorientiert" und wurde jetzt bei einer exklusiven Gala in Berlin vorgestellt. V ...

24.10.2017

Willkommen in der Parfumlounge

Die Nobel-Essenzen stammen von Familien mit langer Unternehmenstradition, von namhaften Duft-Kreateuren oder Avantgarde-Designern: Das neue Onlineportal parfumlounge.de mit seinem ergänzenden Show-Room in Stuttgart-Kornwestheim präsentieren Parfümliebhabern bekannte und geheime Trends. Der Mehrwert: Das Parfumlounge-Team testet die Neuerscheinungen aus aller Welt und beschreibt die hochwertigen Inhaltsstoffe in einem Diktionär. Ergänzt wird das Portfolio durch luxuriöse Kosmetik- und Pflegelinie ...

22.10.2017

#mammutchallenge: coma und Mammut stürmen die Gipfel

München, 19. Oktober 2017. Bereits seit 1862 verpflichtet sich Mammut ganz dem Bergsport und hat sich seither zu einem der begehrtesten Outdoor-Ausstatter entwickelt. Mit der neuen Eiger-Extreme-Kollektion hat die Schweizer Marke eine moderne, hochwertige Bekleidungs- und Produktlinie auf den Markt gebracht, die speziell für extreme Einsatzbereiche am Berg entwickelt wurde und Sportler professionell bei hochalpinen Expeditionen, Eisklettern und Skitouren begleitet. Um noch mehr Buzz für die neue ...

19.10.2017

Bring Magic to Life - D’art Design Seoul entwickelt Markengalerie für alle Sinne

Auf fast 400 m² kombinieren die Designer eine multimediale Vielfalt aus Bildern, Videos und Objekten mit Licht- und Klang-Installationen zu einem multisensuellen Erlebnis. Minimalistisch ausgestattet und kombiniert mit sowohl poetischen als auch interaktiven Elementen, erleben Besucher die Marke SK Magic auf einem medial konstruierten Wanderweg anhand der vier Themen Wald, Wasser, Luft und Wohnen. Lebendige Bilder in Verbindung mit Klängen und sogar Gerüchen sorgen für ein Gefühl von Natur und r ...

18.10.2017

Die Rückkehr der WIESMANN Sportwagen - wann wird ein Comeback erfolgreich?

Jeder kennt sie noch - die Marken aus der Kindheit, mit denen man so einige Erinnerungen verbindet. Nostalgie! Kult! Retro! Und doch wagen wenige Marken ein Comeback. Die Sportwagenmanufaktur WIESMANN will zurück in den Markt und hat heute ordentlich Lärm gemacht - BMW M ist wieder als Technologie-Partner an Board. Aber: Ist das Motto "bleibt alles anders" clever für eine Wiederbelebung der Marke? Was für Marketing-Strategien braucht man für ein erfolgreiches Comeback? Das hat sich awe ...

11.10.2017

Erstes Positionierungszentrum für Servicemarken eröffnet: Wie Marken die besten Absatzpartner für sich gewinnen

Peter Sawtschenko ist Leiter des Positionierungszentrum für die Wirtschaft (P.ZET.W.) in Darmstadt. Schon mehr als 500 Unternehmen wurden nach seiner Methode positioniert. Viele davon konnten nach seiner Aussage in kurzer Zeit ihre Umsätze und Erträge steigern. Selbst Unternehmen in der Krise konnten mithilfe der neuen Positionierung nicht nur gerettet, sondern auch zu Marktführern ihrer Branchen entwickelt werden. Im Rahmen einer Veranstaltung Sawtschenkos zum Thema Positionierung auf Schlos ...

10.10.2017

„Kinderschritte“ auf dem Firmengelände

Nach den vielen erfolgreichen Veranstaltungen findet am 25. und 26. Oktober erneut eine Kinderschritte-Fotoaktion im Hause Ehring Markenmöbel statt. An diesen Terminen können Eltern wieder professionelle Fotos in Studioqualität von ihrem Nachwuchs schießen lassen. Bei den Fotoshootings wird auf Accessoires, wie Fototapeten oder mitgebrachte Requisiten, verzichtet. Der Fokus liegt einzig auf dem Kind das während der Sitzung zu viel Spaß und einem trotzdem authentischem Verhalten vor der Kamera ...

06.10.2017

Gelebte Integration

Zwei Monate dauerte seine Odyssee über den Iran, die Türkei, Griechenland und Mazedonien. Tausende Kilometer, die er zu Fuß, auf einem LKW und in einem Boot zurücklegte. Als er im beschaulichen Homberg/Efze ankam, sprach er kein Wort Deutsch und hatte nur wenige Referenzen vorzuweisen. Er verfügte über die in Afghanistan übliche siebenjährige Schulbildung und jahrelange Berufserfahrung als Schneider. Zeugnisse hatte er nicht dabei. Es gab Wichtigeres, um es auf der Flucht mitzunehmen. Für Fe ...

04.10.2017

TOP 14 : Die Besten Luxus Mode Shops in Europa

Welche Shops und Marken Sie unbedingt kennen sollten, verraten wir Ihnen hier .Denn egal ob angesagter Streetstyle Look oder luxuriöser Designer Entwurf bei den besten Onlineshops für Mode wird jeder fündig. Wir haben die 14 besten Shops für Sie ausgesucht 1. Net-a-Porter: Natalie Massenet gilt als Pionierin in der Luxusmodebranche. Im Juni 2000 gründete sie das Londoner Unternehmen Net-a-Porter, das Luxusmode der weltweit führenden Labels, darunter Gucci, Burberry oder Saint Laurent, in ü ...

02.10.2017

Ergebnisse UNIGLOBALE Leserbefragung und Mediadaten 2018

Die UNIGLOBALE Medien GmbH mit Sitz in Berlin führt für das Hochschulmagazin UNIGLOBALE regelmäßig Leserbefragungen durch. Die Ergebnisse der aktuellen Leserbefragung können jetzt direkt beim Verlag unter mail@uniglobale.com angefordert oder auf der Webseite www.uniglobale-medien.com abgerufen werden. An der aktuellen Befragung beteiligten sich 791 Personen. Im Kern ergibt sich folgendes Bild der Leser des Hochschulmagazins: Die Leserinnen und Leser zeichnen sich durch internationales Min ...

29.09.2017

5 Tipps, wie Sie gefälschten Merchandise-Artikeln die rote Karte zeigen

Früher war es Besuchern eines Live-Fußballspiels vorbehalten, Merchandise-Artikel im Fanshop zu erstehen. Heute ist das anders. Mit Aufkommen des E-Commerce konnten Fußballfans Produkte ihrer Mannschaft nicht mehr nur in der Arena kaufen – es stehen ihnen nunmehr etliche Seiten auf Online-Marktplätzen und Auktions-Seiten zur Verfügung. Heutzutage finden Konsumenten beim Browsen durch die Einträge im Internet oftmals stark reduzierte Schnäppchen. Da freut sich zwar der Geldbeutel. Die Kehrseit ...

27.09.2017

FashionDrugs erneuert seinen Online Shop

Die Modewebseite Fashiondrugs.com wurde im Jahre 2009 als Unternehmen gegründet und 2010 zum ersten mal online ins Leben gerufen um dann 2016 dem Unternehmen, online ein neues Gesicht zu geben und hat heute mehr als 35.000 Modeschuhe im Sortiment, die speziell für seine Kunden ausgesucht wurden. Trendig, bequem und leicht zu tragen, unter den 1500 Marken, die auf ihrer Schuhwebseite verfügbar sind findet sich bestimmt Ihr Traummodell. Egal ob Sie eher einen schicken, einen lässigen, einen spor ...

25.09.2017

KEIN SHOPPING FIEBER MEHR ?

Online-Shopping-Fieber ? Mit FashionDrugs.com hat kein Ende! Unendliche Rabatte Verführen zum Einkauf Mit der unerbittlichen Ankunft der Wintersaison wird die Wahl der Schuhe und der Kleidung zu einer Unerbittlichen Qual , da helfen die Angebote von Fashiondrugs.com wirklich sehr . Leider Steigen die Preise bei den Winter Kollektion bei allen Online Händler erheblich gegenüber der Sommerkollektionen . Nicht auf FashionDrugs.com, wo Rabatte das ganze Jahr hindurch dominieren! Bis zu 90% spart ...

25.09.2017

EMG Elektromobile präsentiert neue Internetplattform - Ausweitung der digitalen Kommunikation geplant

(Steinhagen / Westfalen) 23.09.2017 – Das Unternehmen EMG Elektromobile GmbH & Co. KG, einer der führenden Anbieter für Elektromobillösungen von 6 bis 15 km/h in Mitteleuropa, stellt aktuell die neue hauseigene Webplattform vor. Frisch, modern und zugleich zielgruppengerecht in der Anwendung. Nicht weniger hatte sich das Projektteam auf die Fahnen geschrieben. Im Livebetrieb wurde ohne Unterbrechung die neue Internetpräsentation der EMG eingespielt. Das responsive Design passt sich nun ...

24.09.2017

user experience congress 2017

Frankfurt/Main, 11. September 2017. Am 2. Und 3. November treffen sich UX-Experten aus Agenturen, Forschung und Unternehmen zum fünften user experience congress in Frankfurt am Main. Das Spektrum der Beiträge reicht von Mobile und Responsive UX-Design über Trust & Emotion in UX bis zur Virtual & Augmented Reality. In diesem Jahr steht zum ersten Mal auch das Thema Brand Experience auf dem Programm: User-Experience betrachtet aus der Marken Perspektive. Für die Veranstalter eine logis ...

21.09.2017

Marke - Beziehung fürs Leben

Dortmund, 18. September 2017 Ein Familienunternehmer in vierter Generation, ein Universitätsprofessor, vegane Kondome und ein Märchenonkel: Das diesjährige 14. Internationale Marken-Kolloquium bot den 80 Teilnehmern ein breites und sehr abwechslungsreiches Programm, das Branchen- und Ländergrenzen überschritt und Einblicke hinter die Kulissen gänzlich unterschiedlicher Marken und Unternehmen bot. Unter dem Leitthema "Marke - Beziehung fürs Leben" kam unter der Regie der Dortmunder M ...

18.09.2017

Kundenmonitor Deutschland 2017: Wettlauf um top Kundenzufriedenheit verstärkt sich

(Mynewsdesk) München, 14.09.2017. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 nur partiell. Briefpost sowie Bau- und Heimwerkermärkte können noch deutlich dazugewinnen ? Internetanbieter verlieren weiter an Kundenzustimmung. Unternehmen ohne erkennbaren Fokus auf Servicequalität müssen mit höheren Kundenverlusten rechnen. Für den Kundenmonitor Deutschland 2017 wurden über 28.000 Verbrauchermeinungen zur Qualität, Zuverlässigkeit und Positionieru ...

14.09.2017

Fiat Professional Markenbotschafter Tony Cairoli ist zum neunten Mal Motocross-Weltmeister

Der Italiener Tony Cairoli, Markenbotschafter des Transporter-Herstellers Fiat Professional, ist zum neunten Mal Motocross-Weltmeister. Ein vierter Gesamtrang beim 18. Lauf zur FIM Motocross-Weltmeisterschaft (MXGP) in Assen (Niederlande) reichte dem Italiener aus, den Titel bereits ein Rennen vor Saisonende zu gewinnen. Mit diesem Erfolg untermauert Cairoli seine Legendenstatus im Motocross-Rennsport. Nur der Belgier Stefan Everts ist mit insgesamt zehn Weltmeisterschaften noch erfolgreicher. ...

12.09.2017

Pantos realisiert die neue Ausgabe der

Die anstehende Bundestagswahl ist Titelthema der aktuellen Ausgabe – mit Beiträgen von internen und externen Autoren. Die auch in allen weiteren Kommunikationsmitteln eingesetzten Illustrationen – ein wesentliches Stilelement des Corporate Designs – prägen auch dieses Mal den eigenständigen, unverwechselbaren Charakter der „Kurvenlage“. Der Halbjahresbericht gibt eine umfassende Übersicht über die aktuelle politische Arbeit des Deutschen Aktieninstituts der vergangenen Monate. Auch in dieser ...

11.09.2017

Hanseatic Bank stellt Kunden mit neuer Marken- und Kommunikationsstrategie noch stärker in den Mittelpunkt

Die Hanseatic Bank setzt auf eine umfassende Neuausrichtung ihrer Marken- und Kommunikationsstrategie. Ziel ist es, den Kunden noch stärker in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen. Erster sichtbarer Kommunikationsbaustein ist die neu gestaltete Website der Privatbank, die nun sukzessive mit weiteren Inhalten gefüllt und zusätzlichen Funktionen ausgestattet wird. Die Struktur sowie das farbliche und sprachliche Konzept sorgen für eine klare, verständliche Online-Präsenz. "Unser Know-how u ...

07.09.2017

brandswatches.de - Der Markenuhren Großhändler

Als etablierter Uhrengroßhandel sind wir seit über 15 Jahren etabliert. So können wir auf viele zufriedene Kunden zurückblicken, die sich für unseren Großhandel für Markenuhren entschieden haben. Das Team von brandswatches.de vertreibt regelmäßig über 50 verschiedene Marken als Großhändler und kann auch Ihnen beste Konditionen im Wettbewerbsfeld Uhrengroßhandel anbieten. Unser Großhandel für Markenuhren betreibt auf der Internetplattform brandswatches.de einen Händlershop, der Ihnen eine umfangr ...

04.09.2017

WIR STELLEN UNSERE LIEFERANTEN VOR - W.&L. JORDAN GMBH (JOKA)

Die W.& L. Jordan GmbH ist Deutschlands größter Großhandel im Bereich Bodenbeläge und Bauchemie und nun auch bester LVT- Lieferant 2017. Jetzt auch in unserem Onlineshop unter www.bodenversand24.de erhältlich. - In sieben von insgesamt dreizehn Kategorien überzeugt der Hersteller - In Qualität der Außendienstmitarbeiter, Qualität der Innendienstmitarbeiter, Lieferschnelligkeit, Lieferzuverlässigkeit, Sympathiewert, Marketing und Vertriebspolitik hat die Firma Jordan die Nase vo ...

04.09.2017

Dart evolutioniert IFA-Auftritt von AEG/ Electrolux

Die Messegäste der IFA 2017 tauchen ein in die AEG Produktwelten „Taste“ und „Care“ und werden mitgenommen auf eine Erlebnis-Tour hin zu ausgewählten Highlights des Mutterkonzerns Electrolux. Dabei wird die im vergangenen Jahr vorgestellte neue Visual Identity der Traditionsmarke AEG raumgreifend intensiviert. Dunkle, warme Farben und dramatische Beleuchtung lenken den Fokus auf die Hero Produkte, realistische Inszenierungen mit einer bewusst reduzierten Zahl an Exponaten ermuntern zum Mitmachen ...

01.09.2017

Ein IRONMAN will von Hamburg nach Hawaii

10.08.2017 Beim IRONMAN Hamburg gehen am 13. August 2.500 Athleten aus der ganzen Welt an den Start. Mit der Startnummer 106 ist der Scherfeder Triathlet Tim Rose unter den Teilnehmern. Das Nachwuchstalent will in Hamburg die Qualifikation für den IRONMAN auf Hawaii schaffen. Der Scherfeder Triathlet Tim Rose hat sich für den IRONMAN Hamburg am kommenden Sonntag ein besonderes Ziel gesteckt: Er möchte nicht nur in einer bestechenden Zeit die Ziellinie in der Hansestadt überqueren, er will am ...

01.09.2017

EnWave reicht neuen Patentantrag für Methoden zur raschen Trocknung und Dekontaminierung von Cannabis ein

Vancouver (British Columbia), 31. August 2017 EnWave Corporation (TSX-V: ENW, FSE: E4U) ("EnWave" oder das "Unternehmen") http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=297291 meldete heute die Einreichung eines neuen Patentantrags beim internationalen Patentsystem Patent Cooperation Treaty ("PCT"). EnWave ist innovationsorientiert und kontinuierlich bestrebt, Ressourcen in die Stärkung seines Portfolios an geistigem Eigentum zu investieren, das den Eckpfeiler des Liz ...

01.09.2017

Schwimmen im Haifischbecken? Wie Sie sich im Wettbewerb richtig positionieren.

In der Literatur gibt es die Begriffe „Blue Ocean“ und „Red Ocean“. Etwas verkürzt lässt sich dies so darstellen: Im „Blue Ocean“ schwimmen Sie allein, Sie haben keinen Wettbewerb. Im „Red Ocean“ haben Sie es mit vielen Wettbewerbern zu tun, viele Haie, die in Konkurrenz stehen. Ganz ohne Frage möchten Unternehmer lieber im „Blue Ocean“ schwimmen, als sich im intensiven Wettbewerb „zu bekämpfen“. Haben Sie einmal überlegt, wie sich Ihr Angebot, Ihr Portfolio im „Blue- oder Red Ocean“ position ...

31.08.2017

Professionelle Kommunikation für Sven Hannawald

Fürth, 17.08.2017 - Sven Hannawald, ehemaliger Weltklasse-Skispringer und sein Partner Sven Ehricht entscheiden sich für da kapo Communication Experts als Partner ihrer Beratungs- und Markenkommunikation. Die Markenspezialisten werden im Zuge einer langfristig angelegten Partnerschaft die kommunikativen Aktivitäten der Legende der Vierschanzentournee konzipieren und umsetzen. Dazu gehört die Positionierung als bekannte Sport-, Medien- und Gesundheitsmarke sowie die Neuerstellung der gesamten Ko ...

31.08.2017

Schuh-Chic und Industrie-Charme - Gabor bei der „Gallery SHOES“ Premiere

In den rauen Charme der „Halle am Wasserturm“ – Teil der „Contemporary & Urban“ Zone auf dem Areal – integrieren die Neusser Kreativen bewusst eine reduzierte Rauminszenierung mit klaren Linien und glatten Oberflächen. Weiße, symmetrisch angeordnete Präsentationsbänke lassen die Schuhe ihre Wirkung voll entfalten und geben gleichzeitig den Blick frei auf die spektakuläre Halle mit ihren raumhohen Kassettenfenstern und gebogenen Deckenstahlträgern. So ergibt sich ein spannender Kontrast zwisc ...

29.08.2017

EMG Elektromobile stellt EMG Vision E-Mobility Umweltprämie vor - Gesamtfördersumme von bis zu ? 100.000

(Steinhagen/Westfalen) 24.08.2017 - Der deutsche Markenanbieter EMG Elektromobile GmbH & Co. KG stellt aktuell die hauseigene Vision E-Mobility Umweltprämie im Gesamtwert von bis zu ? 100.000 vor, welche laut dem Steinhagener Unternehmen fördermittel- und subventionsfrei aus Eigenmitteln finanziert wird. "Die Abwicklung erfolgt über den deutschen Fachhandel. Bei Neukauf der EMG Baureihe Vision 6 & 15 km/h (inkl. Heckbox) verrechnen wir über den Handel ? 1.000,- (inkl. MwSt.) Umwelt ...

24.08.2017

Neue Nestschaukel im Bethanien Kinder- und Jugenddorf Eltville

Orte die Heimat schaffen, vermitteln Liebe und Geborgenheit: In den drei Bethanien Kinder- und Jugenddörfern in Schwalmtal und Bergisch Gladbach in Nordrhein-Westfalen und Eltville in Hessen leben mehr als 400 Kinder und Jugendliche, die aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr bei ihren leiblichen Familien leben können, und finden in familienähnlichen Strukturen ein neues Zuhause. Im Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Eltville konnten durch den Erlös der Wohlfahrtsmarken neue Spielgeräte an ...

22.08.2017

designaffairs: Frischer Wind aus Großbritannien für das Corporate Design

Michael Brookman-Aikins ist seit Mitte Juli neuer CD Art Director der strategischen Design Consulting Agentur designaffairs. Der Fokus seiner Aufgaben liegt auf der Weiterentwicklung des Corporate Design (CD) der international tätigen Agentur. "Unsere Agentur wird immer internationaler, sowohl was unsere Kunden betrifft, als auch unser Team. Da lag es nahe, für unseren neuen Art Director einen Bewerber zu wählen, der auch internationale Erfahrung mitbringt, " erklärt Michael Lanz, Gesc ...

22.08.2017

Vorsicht Schnäppchenfalle – fünf Tipps für den sicheren Online-Kauf von Designer-Handtaschen, Luxus-Uhren & Co

Für viele ist die Tasche von Louis Vuitton oder Chanel die ultimative Investition. Sie setzen ein zeitloses Fashion-Statement und haben, sofern sie gut gepflegt werden, einen hohen Wiederverkaufswert. Da jedoch Designer-Taschen, -Uhren oder -Parfums ein kleines Vermögen kosten, schauen Kunden oft im Internet nach den besten Deals. Doch hier ist äußerste Vorsicht geboten. Denn wie eine aktuelle Studie von MarkMonitor zeigt, haben bereits 23 Prozent aller Verbraucher beim Online-Kauf unfreiwillig ...

22.08.2017

Marken und Unternehmen effektiv vor Cyber-Attacken schützen

Ransomware und andere Cyber-Attacken sind auf dem Vormarsch. Nicht nur die Häufigkeit, auch die Raffinesse der Angriffe von Online-Kriminellen nehmen stetig zu – mit teils verehrenden Auswirkungen. Der im Mai dieses Jahres verbreitete Erpressertrojaner WannaCry hat dabei vor allem eines gezeigt: Kein Unternehmen kann sich heutzutage in Sicherheit wägen. So blieben die Anzeigetafeln der Deutschen Bahn an verschiedenen Bahnhöfen über lange Zeit leer oder wurden verschlüsselt. In England traf es di ...

22.08.2017

Innovative Rechtsberatung: Bereichsübergreifende Kompetenz durch Rechtsanwalt Thorsten Winkler

Der moderne Alltag birgt auf privater sowie geschäftlicher Ebene Konfrontationspotenzial bezüglich unterschiedlicher Rechtsgebiete. Hier gilt es, für das eigene Recht einzustehen und dieses mit allen Mitteln zu schützen. Effektive und zeitnahe Lösungen aus einer Hand können daher maßgeblich zum Erfolg beitragen. Mittels langjähriger Erfahrung in diversen Rechtsbereichen betreut Rechtsanwalt Thorsten Winkler aus Düsseldorf private sowie gewerbliche Mandanten aus den verschiedensten Branchen ber ...

21.08.2017

Heynmöller Kleidung mit Sitz in Schwalmstadt-Treysa

Heynmöller vertreibt viele Markenprodukte und bekannte Modenamen, mit dem Fokus, dass ausschließlich Fairtrade-Kleidung verkauft wird. Denn nur so ist es möglich, das Ungleichgewicht im weltweiten Handel abzubauen und durch stabile Mindestpreise das Leben von Mensch in Entwicklungs- und Schwellenländern fairer und würdiger zu gestalten. Das Modehaus präsentiert übersichtlich und gut strukturiert ihr Angebot an Kleidung in allen Größen und für jeden Anlass. Auch bei den modischen Accessoires ...

21.08.2017

Digitalisierter Arbeitgeberzuschuss - das Modell der Zukunft

"Ein Digitalisierungs-Tsunami wird auf uns zukommen. Es ist nicht abzuschätzen, wo er hingeht.", Michael Ziemer, Unternehmensberater und Geschäftsführer von Ziemer Consult, ist überzeugt, dass sich viele Unternehmen bereits in wenigen Jahren mit der Digitalisierung in der Verwaltung auseinandersetzen müssen. Der Grund dafür liegt klar auf der Hand. Automatisierte Arbeitsabläufe vereinfachen und reduzieren den Arbeitsaufwand, erhöhen die Effektivität und minimieren die Kosten. Start ...

17.08.2017

"Ein Digitalisierungs-Tsunami wird auf uns zukommen"

"Ein Digitalisierungs-Tsunami wird auf uns zukommen. Es ist nicht abzuschätzen, wo er hingeht.", Michael Ziemer, Unternehmensberater und Geschäftsführer von Ziemer Consult, ist überzeugt, dass sich viele Unternehmen bereits in wenigen Jahren mit der Digitalisierung in der Verwaltung auseinandersetzen müssen. Der Grund dafür liegt klar auf der Hand. Automatisierte Arbeitsabläufe vereinfachen und reduzieren den Arbeitsaufwand, erhöhen die Effektivität und minimieren die Kosten. Start ...

17.08.2017

Markenschutz: DPML wird noch günstiger

Die Firma Donuts hat sich für 307 Domainendungen beworben und verwaltet bisher 200 Neue Top Level Domains. Donuts hat den Registrar Rightside erworben. Damit kommen 40 Domains hinzu, für die das DPML-Angebot von Donuts auch gilt. Donuts macht mit dem Angebot "DPML" ein besonderes Angebot für "Defensive Registrations". Der Zweck von "Defensive Registrations" ist es Dritte an Domainregistrierung zu hindern, nicht selbst Domains zu registrieren. Der Unterschied zu d ...

14.08.2017

Neue Markenwelt für Canon Deutschland

Großzügig, lichtdurchflutet, zukunftsfähig: so lässt sich die neue Canon Deutschland-Zentrale beschreiben, in deren Erdgeschoss sich das Customer Experience Center (CEC) in einem der drei Gebäudeflügel befindet. Eine übergeordnete Zonierung in „Prologue“ zu Marke und Unternehmen, „Experience“ mit Produkten und Services und „Meeting“ mit Konferenz- und Arbeitsräumen ermöglicht eine strukturierte und zugleich abwechslungsreiche Annäherung an das Unternehmen. Alle Gruppen können individuell und je ...

10.08.2017

Happy Holly - Mode macht glücklich

Genf. Mode war stets auch ein Ausdruck der Persönlichkeit. Wie man sich anzieht, so ist man. Populäre TV-Sendungen wie Shopping Queen und die sozialen Medien befeuern den Einfluss der Mode auf unser Leben zusätzlich. Fast täglich entstehen neue Modeblogs und das Geschäft mit der Stilberatung boomt. Bei Instagram und Facebook werden im Sekundentakt Fotos mit neuen Outfits gepostet. Fotos, die zeigen, wie gut man aussieht und wie gut man sich fühlt. Gibt man bei Google allein die Worte "Mode& ...

10.08.2017

"BOOM MY ROOM - Janin Ullmann möbelt auf" - Bodenversand24 (BV24 GmbH) endlich auch im TV

Ab dem 26. Juli 2017 wird die erste von insgesamt sechs Folgen auf sixx ausgestrahlt. Mit dem Online-Shop Bodenversand24.DE hat sixx einen erfahrenen Partner im Bereich Bodenbeläge gewonnen. In der Sendung geht es darum, die ahnungslosen Kandidaten zunächst aus ihrer eigenen Wohnung zu locken. Sobald die Überraschten das Feld geräumt haben, hat das Team von "Boom my Room" drei Tage Zeit, um den vorhandenen Wohnalbtraum in eine geschmack- und stilvolle Wohnung zu verwandeln. Die A ...

06.08.2017

Blockwinkel statt Malle - TV-Dreh auf der BALLERMANN RANCH in Niedersachsen

TV-Team dreht 3 Tage auf der Ballermann Ranch Erster Kurz-Trailer/Appetithäppchen online: https://youtu.be/qjyaoSA-GaE "Blockwinkel statt Malle", so der vorläufige Arbeitstitel der umfangreichen Dreharbeiten für verschiedene TV-Formate durch die SEL TV- und Videoproduktion aus Krefeld, welche am vergangenen Wochenende bei Annette und André Engelhardt auf der BALLERMANN RANCH stattfanden. "Aufgrund einiger Anfragen privater wie öffentlich-rechtlicher TV-Redaktionen haben wi ...

04.08.2017

Alles auf einen Blick: Aktuelle Folder zum Download

Egal ob Rodeo Ranch Quality, Wild- und Geflügelspezialitäten, Salva D’Or, Mermaid, Frühstück, Backwaren und noch vieles mehr – im Downloadcenter der Service-Bund Website stehen sämtliche Broschüren zum Download zur Verfügung. Dabei inspirieren Klassiker, neue und außergewöhnliche Produkte, Tipps und Rezepte. Aktuell wurde das Portfolio um den angepassten Rodeo Ranch Quality Folder, den Completta Folder sowie den neuen Service-Bund Weihnachtskatalog erweitert. Von der Ranch auf den Teller Unt ...

04.08.2017

Neue CompuMark-Studie zeigt: 80 Prozent der Vorstände sehen Zunahme von Markenrechtsverletzungen

Eingetragene Markenzeichen gelten für viele als einen der wertvollsten Aspekte einer Marke – allerdings sind diese in der heutigen globalisierten Welt nicht immer einfach zu schützen. Das belegt auch eine aktuelle Studie des unabhängigen Marktforschungsinstituts Opinium im Auftrag von CompuMark, dem Marktführer für Markenschutz und Markenprüfung. Demnach sind acht von zehn Vorständen der Meinung, dass Markenrechtsverletzungen zunehmen. Trotzdem hat nur jedes fünfte Unternehmen Prozesse aufgesetz ...

25.07.2017

Pantos gestaltet Booklet der Münchner Spielplätze.

Aufgabe und Ziel des außergewöhnlichen Projektes ist es, Eltern, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen das komplette Spektrum des breit gefächerten Angebots an städtischen Spiel- und Sportplätzen nahezubringen. Dabei hatten Aspekte wie Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und ästhetischer Anspruch einen sehr hohen Stellenwert. Die Übersicht aller städtischen Spielplätze ist mit einer Farbkodierung nach Bezirken geordnet. Besonders attraktive Anlagen und Highlights sind mit Fotografien, d ...

24.07.2017

NewStore erhält 50 Millionen US-Dollar zum Ausbau seiner Mobile Retail Plattform

Boston/Berlin, 19. Juli 2017 – NewStore, Anbieter einer Mobile Retail Plattform für Händler und Markenanbieter, hat sich weiteres Wachstumskapital in Höhe von 50 Mio. US-Dollar gesichert. Die Venture-Capital-Gesellschaft Activant Capital (www.activantcapital.com) führte die Finanzierungsrunde an. Wiederum beteiligt haben sich die Erstinvestoren General Catalyst (http://generalcatalyst.com) und Stephan Schambach, der frühere Gründer von Intershop und Demandware (heute Salesforce Commerce Cloud). ...

19.07.2017

Bilanz von fettliefernden Nutzpflanzen

sup.- In den vergangenen 50 Jahren hat sich die Weltbevölkerung mehr als verdoppelt von rund drei Mrd. auf knapp sieben Mrd. Menschen. Die landwirtschaftlich genutzten Flächen, die gebraucht werden, um diese Menschen zu ernähren, sind in diesem Zeitraum jedoch nur um zehn Prozent gewachsen. Hätten sich die Ernteerträge pro Fläche seit 1961 nicht verbessert, wären im Jahr 2012 rund 30 Mio. Quadratkilometer Ackerfläche nötig gewesen, um die Ernährungssicherheit zu gewährleisten. Tatsächlich waren ...

17.07.2017

ipanema2c relauncht die REFO-Fortbildungswoche.

Die REFO-Fortbildungswoche ist das bedeutendste Event der Reformhausbranche. Hochklassige Referenten und wichtige Branchenvertreter finden sich jedes Jahr in St. Moritz zusammen. Für 2018 haben die Organisatoren ihre Kommunikation von der Markenagentur ipanema2c komplett überarbeiten lassen. "Es war an der Zeit, dieser Top-Veranstaltung ein neues Image zu geben und sie auch nach außen aufzuwerten", erklärt Olaf Bruno Pahl, GF Strategie & Beratung der ipanema2c brand communication g ...

13.07.2017

Arvato Studie zum Thema Internationalisierung: Deutschland wichtigstes Zielland

Deutschland ist der wichtigste europäische Zukunftsmarkt für US-amerikanische Marken bei der Ausweitung ihrer E-Commerce-Geschäfte. Das ergab die Studie "Internationalizing Your Brand in 2017" der Agentur Worldwide Business Research Digital im Auftrag von Arvato. Im zweiten Quartal 2017 wurden dafür 200 Entscheidungsträger nach ihren Internationalisierungsstrategien in Europa befragt. Demnach plant rund ein Drittel der führenden US-amerikanischen E-Commerce-Händler in den kommenden vie ...

12.07.2017

Markenmanagement

Für die erfolgreiche Unternehmensführung ist die richtige Platzierung einer Marke notwendig. Hierzu muss zunächst natürlich die eigene Marke etabliert werden, was ein anderes Thema ist und diese Marke offiziell eingetragen werden, damit alles rechtens ist. Im Markenmanagement ist es wichtig, wie man Markenentwicklung definiert, so Rieta Vanessa de Soet von der GMC Global Management Consultants AG in der Schweiz. In diesem Zusammenhang wird die Dynamik der Marke festgelegt: Wie soll die Marke ...

07.07.2017

Auszeichnung für Kölner Agentur Hansen Kommunikation

Im vergangenen Jahr kreierte die Full-Service-Agentur Hansen Kommunikation den neuen Claim für das Land Niedersachsen: "Niedersachsen. Klar." Ein schnörkelloser, treffender und angesichts seiner Kürze mutiger Vorschlag, der nun auch die Jury des German Brand Award 2017 überzeugt hat. Der Claim erhielt im Bereich Brand Strategy das Special Mention Label. Mit diesem Prädikat werden Arbeiten für besondere Aspekte in der Markenführung gewürdigt - eine Auszeichnung, die das Engagement um di ...

05.07.2017

German Brand Award geht nach Nürnberg

Die Gebrüder Munzert GmbH & Co. KG und die SCHROEDER Werbeagentur GmbH mit Sitz in Nürnberg wurde am 29. Juni im Rahmen einer feierlichen Gala im Deutschen Historischen Museum in Berlin mit dem „German Brand Award“ ausgezeichnet. Damit gehört Gebrüder Munzert zu den Marken in Deutschland, die einen einzigartigen Beitrag zur deutschen Marken- und Unternehmenslandschaft darstellen, eine unverwechselbare Markentypik aufweisen und sich damit erfolgreich von den Wettbewerbern differenzieren. „ ...

03.07.2017

German Brand Award 2017: Auszeichnung für die AIRY GreenTech GmbH

Pflanzen reinigen die Luft – diese Erkenntnis ist nicht neu. Forschungsstudien (u.a. der NASA) belegen, dass dies zum Großteil über das Wurzelwerk der Pflanze geschieht und somit Schadstoffe wie Formaldehyd, Toluol oder Benzol aus der Raumluft gefiltert werden. Auf dieser Erkenntnis beruht das Konzept AIRY. AIRY hat nun auch die Jury des German Brand Award überzeugt und wurde als „Winner“ ausgezeichnet. Der German Brand Award, der vom Rat für Formgebung initiiert wurde, ist die Auszeichnung fü ...

30.06.2017

Umfrage: 87 Prozent der deutschen Verbraucher vertrauen Produktempfehlungen

München, 30.06.2017 - Der Preis spielt beim Kauf eines Produkts eine nachgeordnete Rolle. 27 Prozent der Verbraucher halten ihn für ein wichtiges Kaufargument, aber nur sieben Prozent für ein Ausschlag gebendes. Das hat eine altersübergreifende Umfrage zum Thema Markenzufriedenheit des Collaborative Marketing-Spezialisten trnd ergeben. An der Online-Umfrage im vergangenen April beteiligten sich knapp 12.500 der 700.000 Mitglieder zählenden trnd-Community im deutschsprachigen Raum. Von einem Kau ...

30.06.2017

So wird die Kampagne ein Erfolg: E-Mail-Adressen mieten mit Werbeeinverständnis

Neue Zielgruppen erschließen und den Kundenstamm vergrößern gehört zu den wichtigsten Zielen jeder Marketingstrategie. Einer der Wege zum Ziel führt über das Online-Marketing, genauer gesagt über den Newsletterversand. Unternehmen können E-Mail-Adressen mieten und auf diese Weise ihre Werbebotschaft per Stand-Alone-Newsletter an externe Kontakte verschicken. Dabei ist es unerlässlich, einige Rahmenbedingungen zu beachten. Denn nur wer passende und verifizierte Empfänger anspricht, wird mit seine ...

30.06.2017

Karl-Heinz von Lackum entwickelt Markenauftritt für Porscheclub Darmstadt

Münster, den 29.06.2017. Der Porscheclub Darmstadt e.V. ist einer der ältesten Porscheclubs in Deutschland. Er gehört dem Porscheclub Deutschland an und repräsentiert offiziell die Community des schwäbischen Sportwagenbauers im südlichen Rhein-Main-Gebiet. Zum 40-jährigen Jubiläum wollen sich die Darmstädter Sportwagenenthusiasten mit einem neuen Erscheinungsbild präsentieren und in der Region bekannter werden. Eine anspruchsvolle Aufgabe, angesichts der Rolle des Clubs als Markenbotschafter für ...

29.06.2017

Alterskameraden rücken zur Ballermann Ranch aus

Waren die Feuerwehrler und ihre Damen noch gemeinsam höchst interessiert am Hintergrund des Baus der kleinen katholischen St. Leonhard Kapelle auf der Ballermann Ranch, so änderte sich der jeweilige Schwerpunkt des Interesses während der Führung, die zeitweise von den beiden Eseln Joshi und Maxi begleitet wurde (siehe Bild 1). Während das Hauptinteresse der Herren Alterskameraden die feuerschutztechnische Ausstattung der Reitanlage, sprich dem 100 m3 Regenwasserspeicher mit Feurwehr-Entnahmest ...

27.06.2017

Die Firma Heynmöller mit Sitz in Schwalmstadt-Treysa im nordhessischen Schwalm-Eder-Kreis

Heynmöller vertreibt viele Markenprodukte und bekannte Modenamen, mit dem Fokus, dass ausschließlich Fairtrade-Kleidung verkauft wird. Denn nur so ist es möglich, das Ungleichgewicht im weltweiten Handel abzubauen und durch stabile Mindestpreise das Leben von Mensch in Entwicklungs- und Schwellenländern fairer und würdiger zu gestalten. Das Modehaus präsentiert übersichtlich und gut strukturiert ihr Angebot an Kleidung in allen Größen und für jeden Anlass. Auch bei den modischen Accessoires i ...

26.06.2017

Etat: Sassenbach Advertising gewinnt Prophete

München, 26. Juni 2017. Neukunde: Prophete vertraut ab sofort auf Sassenbach Advertising. Das mittelständische Familienunternehmen ist seit mehr als 100 Jahren Impulsgeber in der Zweiradbranche und bietet ein breites Produktsortiment aus Fahrrädern, E-Bikes, Motorrollern sowie Zubehör im niedrigen bis mittleren Preislevel. Um seine Position als Marktführer zu stärken und im stetig wachsenden Wettbewerbsumfeld präsenter zu sein, hat das Unternehmen die Münchner Kreativen mit der Entwicklung eines ...

26.06.2017

Lindner – warum die FDP mit ihm alles richtig macht

Dass Entscheidungen in augenscheinlich rationalen Themenfeldern wie der Politik nicht frei von Emotionen sind, zeigt nicht zuletzt das Aufkommen des Trendworts „postfaktisch“. Dies war Anlass zu untersuchen, wie Bürger die Parteien und ihre Spitzenkandidaten für die Bundestagswahl wahrnehmen – und zwar nicht auf der bewussten und expliziten Ebene, sondern unterbewusst und emotional. Ein Ansatz, der sich schon seit Jahren in der Markenforschung etabliert und als wertvoll erwiesen hat. Im Ergebn ...

22.06.2017

Liebe zur Mode

Genf. Erinnern Sie sich noch an ihre erste Liebe? An die Schmetterlinge im Bauch beim ersten Date, den Spaziergang am Strand, das Picknick auf einer Blumenwiese, an all die schönen Momente der Verliebtheit? Das neue Modelabel Amour d'Angelie bringt einen Hauch von Romantik jetzt auch in unser aller Alltag. "Es hat sich gezeigt, dass sich unsere Kundinnen romantische Prêt-à-porter-Mode wünschen, die ihre Weiblichkeit unterstreicht. Dazu gehört Mode mit Spitze, Stickereien, Tüll, Vola ...

22.06.2017

Die Marke Martin Schulz

Alle Scheinwerfer auf Schulz. Die Bühne gehört ihm ganz allein an diesem Mai-Abend bei Maischberger, exakt 4 Monate vor der Bundestagswahl 2017. Die Moderatorin eröffnet mit einer Frage nach seinem Auto. Zum Warmwerden. "Volvo, nichts Großes. Ich fahre eher passiv, kann Raser nicht ausstehen." Zitat Schulz Ende." Die Gleichgültigkeit spricht aus seinem Gesicht. Keine Anekdote von seiner Frau und ihm auf einer langen Autofahrt. Nichts. Diese Szene erzählt viel über die Wirkung des ...

20.06.2017

Neuer Etat: Zeichen & Wunder ist Lead Agentur von Deuter

Die Münchner Brand Design Company überzeugt im Screening und entwickelt ab sofort Marken- und Produktkommunikation des Outdoor-Spezialisten. Zeichen & Wunder, seit über 10 Jahren Lead Agentur für das Sporthaus Schuster und langjähriger Partner der Marke Gore-Tex, freut sich über einen neuen Top-Kunden aus dem Outdoor-Segment: Deuter entschied sich aufgrund der strategischen Kompetenz sowie der einschlägigen Expertise im Bereich Outdoor und Sport für die Brand Design Company. Als Lead Agen ...

16.06.2017

Wenn die Mitarbeiter spinnen wird alles gut!

Was haben Ute, Peter und Steffi gemeinsam, außer, dass sie Arbeitskollegen sind? Ganz klar: Alle sind Markenbotschafter ihrer Firma und stärken die Marke intern und extern! Wie das funktioniert? Zum Beispiel mit Employer Branding über Werbeartikel. "Kurios ist, dass aktuell nur jedes vierte Unternehmen ihre Mitarbeiter zu Botschaftern der eigenen Marke ausbilden. Dadurch geht viel Potenzial verloren und die Marke verwässert. Wir finden im Dialog mit unseren Kunden stets das geeignete Gadget ...

12.06.2017

Die Top 5 Professionellen Waschmaschinen Marken

Speed Queen (1908) Speed Queen ist derzeit der Marktführer, wenn es um professionelle Waschmaschinen für Waschsalons geht. Als Mitglied des Giganten Alliance Laundry Systems, verfügt Speed Queen über eine eigene Waschmaschinen Marke, die auch Waschsalons der Konkurrenzmarken ausstattet. Die Waschmaschinen sind bekannt für Ihre Robustheit und einfache Bedienung. Auch die Haushaltswaschmaschinen von Speed Queen sind nicht zu übertreffen und daher wurde die amerikanische Marke zum vierten Mal ...

12.06.2017

Marken-Media sponsert OMClub bei der CO-REACH

Am 21. und 22. Juni findet in Nürnberg zum wiederholten Mal die Dialogmarketing-Messe CO-REACH statt. Bei diesem Event sind Marketingverantwortliche verschiedener Branchen ebenso wie Agenturen oder Druckereien vor Ort, um sich über Kundendialog und Marketingstrategien auszutauschen. Während viele andere Veranstaltungen sich auf Online-Marketing und Social Media beschränken, setzt die CO-REACH ganz bewusst auch auf das Thema Print und verbindet so die eher traditionelle Seite des Marketings mit d ...

09.06.2017

Social Media-Aktivitäten in mittelständischen B2B-Unternehmen – Ergebnisse einer Umfrage von Pantos

Die Ergebnisse im Überblick 1) Vorsicht mit Experimenten: Mittelständische B2B-Unternehmen setzen in erster Linie auf die etablierten Social Media-Netzwerke Facebook, YouTube, Xing, Twitter und LinkedIn. 2) Die Mitte liegt vorne: Veröffentlichungen einmal oder mehrmals pro Woche sind am häufigsten, mehrmals täglich oder weniger als einmal pro Monat sind die Ausnahme. 3) Klare Ziele: Imagepflege, Kontakt halten und die Erreichbarkeit der Zielgruppen auch auf mobilen Endgeräten sind die wicht ...

04.06.2017

trumedia GmbH setzt Naturador gelungen in Szene

Augsburg, 02.06.2017 Mehr Wohlbefinden und Natur im Arbeitsalltag - das ist das erklärte Ziel von Naturador. Unternehmensgründerin Claudia Riedel möchte mit der breitgefächerten Produktpalette Kunden verschiedenster Branchen vom Gesundheitssektor bis zur Finanzwelt, überzeugen. Damit das gelingt, unterstützen die Augsburger Markenprofis der trumedia mit ganzheitlicher Markenstrategie vom Corporate Design über Geschäftsausstattung und dem richtigen Papierkonzept bis hin zum ersten Online-Touchpoi ...

02.06.2017

Der Markenentwicklungsprozess der Ich-Marke Tim Azaldo

Personaltrainer gibt es viele, ein "anders sein als alle anderen und aus der Masse herausstechen", ist die Maxime, dachte sich Tim Azaldo Schwittay. Er kontaktierte 2016 den Gründer des Premium Personal Trainer Clubs (PPTC), Eginhard Kieß und bat um den Kontakt für eine professionelle Markenentwicklung. Durch die positiven Erfahrungen beim Branding des PPTC und des NEOS AWARDs, hieß die uneingeschränkte Empfehlung Karsten Klepper von der "Klepper Markenberatung". Was ist & ...

01.06.2017

Fein, fruchtig, FROOP: Das legendäre Fruchterlebnis mit neuem Auftritt

Aretsried, 01. Juni 2017. Fruchtigkeit im Fokus: Beim neuen Froop-Markenauftritt steht die Frucht im Mittelpunkt. Ab sofort ist die Frucht-auf-Joghurt-Legende im runderneuerten Design im Kühlregal zu finden. Dafür setzt die Molkerei Müller die Frucht- und Joghurt-Darstellung auf Becher und Verpackung jetzt noch natürlicher, wertiger und klarer in Szene. Damit sich Froop besser auslöffeln lässt, hat der Aretsrieder Molkereikonzern auch die Becherform modernisiert. Auch das Froop-Logo auf Deckel u ...

01.06.2017

lekker Energie setzt Markenschutz gegen Getränkehersteller durch

(NL/7785711957) Die Bekanntheit der Marke lekker Energie wurde gerichtlich bestätigt. Der Schutzbereich der Marke lekker Energie erstreckt sich demnach nicht mehr lediglich auf Energieprodukte, sondern auch auf unähnliche Produkte, wie etwa solche aus dem Lebensmittelbereich. Das hat das Landgericht Berlin bereits in einem Urteil vom 31. Januar dieses Jahres entschieden. Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie hatte den Getränkehersteller Sei lekker! GmbH aus dem nordrhein-westfäli ...

30.05.2017

Das eigene Buch veröffentlichen mit Ernst Crameri

Ein eigenes Buch schreiben, nach wie vor der Traum von so vielen Menschen. Ein Bruchteil setzt es letztlich um, weil es zu so vielen Hindernissen, auf dem Weg zu einem eigenen Buch kommt. Von der Idee zur Verwirklichung ist wahrlich ein langer Weg, mit sehr vielen Stolperfallen. Der Anfang ist in der Regel der Wunsch auch ein Buch zu schreiben. Nur bei ganz wenigen Menschen ist es so ausgeprägt, dass von Anfang an der Titel und auch die Umsetzung feststeht. Es geht mit der Titelfindung los u ...

28.05.2017

Align Technology startet "Made to Move" - die neue weltweite Marken- und Werbekampagne

Align Technology, Inc. (NASDAQ: ALGN) kündigt einen neuen weltweiten Markenauftritt und eine neue Werbekampagne für die Marke Invisalign® an. Ziel dieser ersten integrierten Kampagne des Unternehmens ist es, die Stärken der Marke und des Produktes Invisalign zu kommunizieren. Gleichzeitig wird das Engagement von Align Technology zur Etablierung der transparenten Invisalign Aligner als Alternative zu traditionellen Zahnspangen untermauert. Mittlerweile haben sich vier Millionen Patienten weltweit ...

26.05.2017

TOHA veröffentlicht einzigartigen EU-Neuwagen Konfigurator

Hinterschmiding - Kernstück der TOHA Dienstleistungen ist der einzigartige EU-Neuwagen Konfigurator. In über 15 Jahren wurde eine einzigartige Datenbasis geschaffen und der EU-Neuwagen Konfigurator kontinuierlich weiter entwickelt, so dass er in der neuen Version mit Recht den Zusatz "professional" trägt. Durch das revolutionäre Bedienkonzept, mit neuen intelligenten Algorithmen, wird der Verkäufer in Echtzeit bei der Auswertung von über 2 Millionen Konfigurationsmöglichkeiten und 2.00 ...

23.05.2017

Sammler-suchen-Sammler startet in Deutschland

Partnersuche für Sammler? Wieso nicht, mit Sammler-suchen-Sammler startet eine kostenlose Webseite für Briefmarken, Ü-Ei, Münzen, Modellbahn Sammler und Co. Bei Sammler-suchen-Sammler steht der Sammler im Vordergrund, alle Serviceleistungen sind völlig kostenfrei. Partnersuche für Sammler, aber auch Freundschaften können gesucht werden. ...

22.05.2017

Start-Up Offensive

Wir bei AKONNECTED sind große Fans von Gründern und Gründerinnen und haben größten Respekt vor jedem, der den Ehrgeiz hat, seine Ideen in die Realität umzusetzen. Der Weg ist nicht immer einfach, aber was soll´s: Die Welt braucht und verlangt immer neue Einfälle und Produkte. Ist das Unternehmen einmal im Start, kommen von vielen Seiten nett gemeinte Sprüche wie "WOW du bist jetzt selbständig" oder "COOL du kannst arbeiten wann und wo du willst". Welcher Aufwand, wie vi ...

22.05.2017

Einmalige Servicelösung für Kosmetikinstitute - Marketingportal für KLAPP Cosmetics von marcapo

Weltweit vertrauen mehr als 10.000 Kosmetikinstitute in über 60 Ländern auf KLAPP Cosmetics. Individuelle Werbemittel für Kosmetikinstitute in Deutschland Die Kosmetikinstitute erhalten über den „Klapp Exclusive Club“ ab sofort Werbemittel für ihr lokales Marketing. Kundenmailings, Preislisten, Visitenkarten, Briefbögen, Plakate und deren Buchung sind mit dem Marketingportal schnell und einfach umsetzbar. Die hinterlegten Daten eines Kosmetikinstituts fließen automatisch in die Layout ...

15.05.2017

Wie schütze ich meine Marke vor Gefahren aus dem Internet?

München, 11. Mai 2017 - Unsere heutige Gesellschaft ist geprägt von einer digitalen Transformation und einer immer transparenteren Kommunikation. Deshalb ist es für Unternehmen besonders wichtig das Ansehen ihrer Marke zu kontrollieren und zu schützen. Nun stellt sich die Frage, welche Möglichkeiten es gibt, Gefahren im Internet zu erkennen, die dem Image einer Marke schaden können. ABC Venture Gates startet zusammen mit SentiOne, Europas Nummer eins im Bereich Social Media Listening, eine g ...

11.05.2017

BALLERMANN RANCH - Besuchermagnet in Niedersachsen

Mit 12 Damen und zwei Enkelkindern führte die Fahrradtour der Deutschen-Roten-Kreuz Ortsgruppe Scholen-Anstedt am vergangenen Samstag, 06.05., auf die Ballermann Ranch zu Annette und André Engelhardt. Waltraud Stelter, die bereits mehrfach Gast auf der Blockwinkeler Pferderanch war, hatte die Fahrradtour organisiert, da auch viele andere Mitglieder der DRK-Ortsgruppe einmal die Ranch mit den weißen Zäunen, die kleine katholische St. Leonhard-Kapelle, die riesigen Wandmalereien in der großen Reit ...

10.05.2017

Kölner Marketingtag 2017

Agilität, Kundenorientierung, Online Marketing, Trends: Marketing hat immer wieder neue Facetten. Impulse bringt der Kölner Marketingtag des Deutschen Instituts für Marketing. Am 01. Juni 2017 findet er zum neunten Mal in Folge statt, diesmal unter dem Motto #Digitalisierung. Auch in diesem Jahr warten wieder 11 spannende Vorträge auf die 150 Teilnehmenden. Eingeladen sind erfahrene Speaker zu drei Bereichen: Marken, Methoden und Start-ups. In Ihren Vorträgen geben sie ihr Wissen und ihre Erf ...

09.05.2017

BALLERMANN ULTRAS - Hart am Glas!

Deutschlands bekannteste Event- u. Partymarke startet neues, exklusives Markenprojekt: BALLERMANN ULTRAS - Hart am Glas! Jetzt lassen wir mal das Kätzchen aus dem Säckchen! Die Mallorca- u. Partysaison ist gestartet und wir - von Ballermann - haben Euch was mitgebracht. Das brandneue Ballermann-Projekt startet furios: "Ballermann Ultras" T-Shirts in schwarz und weiss für Mädels & echte Ultras. Die BALLERMANN ULTRAS - Shirts gibt es ab Juni im BALLERMANN ULTRA-Shop oder an der ...

09.05.2017

Papier trifft Pappe in Schwarz-Weiß - Dart inszeniert VDP/WPV auf der interpack 2017

Für die beiden Verbände erzeugt Dart einen Gemeinschaftsauftritt ganz in Schwarz-Weiß. Im Zentrum ragt ein mehr als fünf Meter hoher, verdrehter Würfelturm mit Großbuchstaben weit über den Stand hinaus. Darauf sind die Worte PAPER und BOARD schon von weitem erkennbar. Durch starke Kontraste (schwarz-weiß wie Druckerschwärze auf Papier) und große Lettern in ungewöhnlicher Darstellung wird in schlichter Form ein Hingucker geschaffen. Die linke Standhälfte ist dem Papier gewidmet und in Weiß geh ...

08.05.2017

Zum dritten Mal in Folge

„Es ist für uns eine große Ehre, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine Runde weitergekommen sind“, freut sich Ralf Ehring, Geschäftsführer der Ehring GmbH. Der Homberger Kindermöbelhersteller wurde in diesem Jahr erneut in die Juryliste zum „Großen Preis des Mittelstandes“ aufgenommen. Das nordhessische Traditionsunternehmen wurde bereits zum dritten Mal in Folge für den angesehenen Wirtschafts- und Unternehmenspreis nominiert. Einen besonderen Erfolg durfte die Ehring GmbH im Jahr 2015 ...

04.05.2017

Karl-Heinz von Lackum gestaltet Markenrelaunch für OSIRIS

Münster (Hessen), den 04.5.2017. Die Software-Systemlösung OSIRIS präsentiert sich in einem neuen Markenauftritt aus der Feder des Branding-Strategen Karl-Heinz von Lackum. Mit seinem Programm OSIRIS ist dem Entwicklerteam der südhessischen Softwareschmiede BWP ein großer Wurf gelungen. Die benutzerfreundliche Software für Produktionsbetriebe hat die Abläufe und Planungsprozesse in vielen Betrieben revolutioniert. Jetzt wurde Markendesigner Karl-Heinz von Lackum mit der Gestaltung eines neue ...

04.05.2017

Unternehmen medi: Neudefinition und Update Corporate Design

Die Marke medi hat den Anspruch, stets Vorreiter und Trendsetter im Hilfsmittelmarkt zu sein, will neue Wege gehen und Offenheit für Neues zeigen. Das spiegelt auch das medi Corporate Design (CD) als wichtigster visueller Baustein der Marke wider. Das Corporate Design ist eine wichtige Visitenkarte des Unternehmens. Mit der neuen Ausrichtung wird ein moderner Markenauftritt erreicht, der die Farbe Magenta als fest verankertes Markensignal fokussiert. Daneben sorgt das medi Logo für eine hohe ...

02.05.2017

Mainversand: Positive Startbilanz nach einem Jahr

Frankfurt/28. April 2017. Ein Jahr rote Post. Die Bilanz des regionalen Versanddienstleisters Mainversand fällt positiv aus: 400 Business-Kunden, 1.700 Zusteller und 100.000 Briefzustellungen pro Tag im Rhein-Main-Gebiet. Das Frankfurter Unternehmen hat sich zwölf Monate nach seinem Start im Mai 2016 als größte private Business-Post in der Metropolregion Rhein-Main etabliert. "Trotz harter Konkurrenz und zunehmender Digitalisierung können wir als neuer Zustelldienst auf ein positives ...

28.04.2017

dmexco Conference Motto 2017: Lightening the Age of Transformation

(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #conference #motto ?Lightening the Age of Transformation?: Unter diesem Motto setzt die dmexco Conference 2017 die konsequente und nachhaltige Transformationsfähigkeit auf die Agenda der globalen Digitalwirtschaft. Denn: Als fortlaufender und andauernder Prozess gehört die Transformation auch in Zukunft zu den wichtigsten Aufgaben, um den hochdynamischen und dauerhaften Veränderungen der globalen Wirtschaft erfolgreich zu begegnen. Gemeinsam mit den führenden Persönli ...

27.04.2017

Get the Point positioniert neues Geschäftsfeld der Rudolph Logistik Gruppe.

Die Rudolph Logistik Gruppe ist ein weltweit agierender Logistikdienstleister mit circa 5.000 Mitarbeitern an 40 Standorten in Deutschland, Europa und auf der Arabischen Halbinsel. Um die Positionierung des neuen Geschäftsfeldes Handelslogistik, einer Verschmelzung der bisherigen Leistungsbereiche Konsumgüter und Fulfillment, kümmerten sich die Markenexperten von Get the Point. Auf der Basis einer umfassenden Analyse des Unternehmens sowie des Wettbewerbsumfeldes und eines Workshops mit Entsc ...

25.04.2017

Der neue Prinz ist da!

Mit dieser Arbeit setzten wir unser langjährige Zusammenarbeit als Leadagentur Design für die Marke Prinzen Rolle fort. Seit fast zehn Jahren sind wir für die Pflege des Markenauftritts, den strategischen Ausbau zur Dachmarke und die Einführung zahlreicher Produkt- und Verpackungsinnovationen verantwortlich. Mit der aktuellen Neueinführung von Choco Double erfolgt eine grundsätzliche Verjüngung der Marke Prinzen Rolle und erstmals eine Expansion in den Impulsbereich. Choco Double ist der bek ...

21.04.2017

Crossmediale Markeninszenierung im Raum – „from scratch“

Diesen Moment erweckten die Designer auf 228 m² zum Leben. Räumlich, crossmedial und interaktiv stand der Ausstellungsraum unter dem Motto „from scratch“ – Englisch für „von Null an“. Denn jede Markeninszenierung beginnt mit einem leeren Blatt und nimmt erst dank der Inspiration konkrete Formen an. Dabei visualisierten die Designer aus Neuss auch das Verhältnis zum Kunden: Nicht die Agentur selbst steht im Mittelpunkt, sondern das Erkennen des Auftraggebers, das permanente Reflektieren, die D ...

20.04.2017

"Mehr Licht" sagt der Buchsbaum

"Bitte gießen!" - die Buchsbäumchen im Büro der Agentur trumedia in Augsburg melden sich, wenn sie Wasser, Nahrung oder mehr Licht brauchen. Denn sie sind Teil der Unternehmensphilosophie. "Kreative Ideen kommen nicht aus dem Off - sie brauchen ein gutes Klima. Wir konzipieren Strategien, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind und diese Prämisse platzieren wir auch in unseren Arbeitsbereichen," sagt Marco Trutter, Geschäftsführer der Werbeagentur. Das smart office ist d ...

18.04.2017

"Mehr Licht" sagt der Buchsbaum

"Kreative Ideen kommen nicht aus dem Off - sie brauchen ein gutes Klima. Wir konzipieren Strategien, die auf Nachhaltigkeit ausgerichtet sind und diese Prämisse platzieren wir auch in unseren Arbeitsbereichen," sagt Marco Trutter, Geschäftsführer der Werbeagentur. Das smart office ist daher die Basis für das kreative Potential der Augsburger Marketingstrategen. Wenn die Köpfe rauchen und im Büro dicke Luft herrscht, dann erhalten die Mitarbeiter eine E-Mail, dass jetzt Lüften an ...

18.04.2017





Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]