PresseKat - Fachkompetenz als wichtiger Kunden-Service

Fachkompetenz als wichtiger Kunden-Service

ID: 676645

Beim Heizölkauf herrscht häufig Beratungsbedarf

(firmenpresse) - sup.- Die zunehmende Zahl der verfügbaren Heizölqualitäten und die Notwendigkeit einer Abstimmung mit der jeweiligen Heizungsanlage stellen Hausbesitzer vor neue Aufgaben: Während es früher reichte, zur Tankbefüllung die gewünschte Literzahl anzugeben, gibt es jetzt in vielen Fällen zunächst einmal Beratungsbedarf. Worin unterscheiden sich Standard-Heizöl und Premium-Qualität? Braucht mein Heizkessel einen schwefelarmen Brennstoff? Verträgt er auch Heizöl mit einer Bio-Beimischung? Solche Fragen sollten die Mitarbeiter eines Energie-Lieferanten fundiert und verständlich beantworten können. Ein zuverlässiger Hinweis auf die Beratungskompetenz eines Heizöl-Anbieters ist das RAL-Gütezeichen Energiehandel. Es signalisiert, dass die fachliche Qualifikation des Personals durch Schulungen und Fortbildungen in dem ausgezeichneten Unternehmen eine große Rolle spielt. Alle Händler, die dieses Prädikat führen dürfen, sind im Internet unter www.guetezeichen-energiehandel.de verzeichnet.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Supress ist ein Dienstleister für elektronisches Pressematerial zur schnellen und kostenfreien Reproduktion. Unsere Seiten bieten ein breites Spektrum an Daten und Texten zu Themen wie modernes Bauen, Umwelt, Medizin und Lifestyle. Passende Grafiken und Bilder stehen ebenfalls zur Verfügung. Unser Webauftritt ist für eine Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkte optimiert. Bei Abdruck wird die Zusendung eines Belegexemplars erbeten.



PresseKontakt / Agentur:

Supress
Ilona Kruchen
Alt-Heerdt 22
40549 Düsseldorf
redaktion(at)supress-redaktion.de
0211/555548
http://www.supress-redaktion.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Händler-Check vor der Heizöl-Bestellung Eternit Fassadenpaneele im Wert von 3.000 Euro gewinnen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.07.2012 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 676645
Anzahl Zeichen: 1051

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ilona Kruchen
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211/555548

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fachkompetenz als wichtiger Kunden-Service"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Supress (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mahlzeiten positiv besetzen ...

sup.- Viele Eltern sind heute verunsichert, wenn es um die Ernährung ihrer Kinder geht. Die Berichterstattung darüber, welche Nahrungsmittel gesund und empfehlenswert sind, ist je nach Ausrichtung der Ideologie äußerst widersprüchlich und änder ...

Klimaschutzplan 2050 braucht die Industrie ...

sup.- Ein weitgehend treibhausgasfreies Deutschland bis zur Mitte des Jahrhunderts: Das ist das anspruchsvolle Ziel des "Klimaschutzplans 2050", mit dem die Bundesregierung Initiativen zur Vermeidung klimaschädlicher Emissionen forcieren m ...

Hinweise auf Sicherheitsmängel bei Heizöltanks ...

sup.- Mit dem Thema Gewässerschutz müssen sich nicht nur Gewerbebetriebe beschäftigen, die ihren Standort in unmittelbarer Nähe eines Sees, eines Flusses oder einer Küste haben. Sobald auf einem Firmengelände wassergefährdende Stoffe in Behäl ...

Alle Meldungen von Supress