PresseKat - Software-Abo.de: 4 verfrühte Weihnachtsgeschenke!

Software-Abo.de: 4 verfrühte Weihnachtsgeschenke!

ID: 66210

(firmenpresse) - Jeden Monat präsentiert Software-Abo.de (www.software-abo.de/) seinen Abonnenten vier neue Windows-Vollversionen, die sie direkt aus dem Internet herunterladen und anschließend dauerhaft nutzen dürfen. Im Dezember gibt es mit dem AquaSoft PhotoKalender, dem GreenBox LogoMaker, dem Reinigungs-Tool Firestorm und dem Spiel Hühner-Attacke eine besonders starke Mischung - extra für die langen Winterabende am Rechner. Das Abo lässt sich übrigens schon ab 5,99 Euro im Monat buchen.

Sich einmal im Monat etwas für den PC gönnen - kein Problem. Der ungewöhnliche Online-Dienst Software-Abo.de lässt sich bereits ab 5,99 Euro im Monat buchen. Die Mitglieder freuen sich anschließend in jedem neuen Monat über vier handverlesene, echte Windows-Vollversionen (keine Freeware), die sie dauerhaft kostenlos nutzen dürfen.

Projektmanager Axel Gerken: "Unsere Anwender reiten als Abonnent permanent auf der Schnäppchenwelle, da die von uns vermittelten, topaktuellen Vollversionen weiterhin im Handel verfügbar bleiben und hier jede für sich ein Vielfaches unseres Abopreises kosten."

Im Dezember gibt es passend zur besinnlichen Jahreszeit vier ganz besonders hochwertige Vollversionen, die sich an kalten Winterabenden sehr gut nutzen lassen. In diesem Monat sind mit an Bord:

- AquaSoft PhotoKalender: Weihnachten steht vor der Tür. Wie wäre es denn da mit einem ganz persönlichen Fotokalender? Das AquaSoft-Programm nimmt eigene Fotos in den klassischen Dateiformaten entgegen und fügt sie in professionelle Vorlagen mit dem Kalendarium für das kommende Jahr ein. Wer möchte, kann vor dem Ausdruck auch noch eigene Termine, Geburtstage oder beliebige andere Verpflichtungen mit in den Kalender eintragen lassen.





- GreenBox LogoMaker: Das eigene Logo für den Verein, die Firma oder einfach nur für ein privates Projekt - mit dem LogoMaker gelingt das Unterfangen im Nullkommanix. Viele bereits vorhandene Vorlagen lassen sich mit der Maus ganz leicht an die eigenen Vorstellungen anpassen. Formen, Farben und Symbole können dabei per Mausklick so lange ausgetauscht werden, bis das Ergebnis zu überzeugen weiß.

- Firestorm: Der Frühjahrsputz wird im Rechner einfach einmal vorverlegt. Firestorm räumt effektiv das ganze System auf und beseitigt hier überflüssige Dateien ebenso wie verräterische Spuren der eigenen Aktivitäten. Über 300 Tests werden von der Software durchgeführt, um über 1.500 Spuren aufzuzeigen und zu beseitigen. Dabei ist das Programm auch für den PC-Einsteiger sehr leicht zu bedienen.

- Hühner-Attacke: Das 3D-Geschicklichkeitsspiel aus dem Hause "Deutschland spielt" schickt Huhn Paula los, damit sie ihre kleinen Küken in Sicherheit bringen kann. Dabei bewegt sie sich durch einen fortwährend scrollenden Parcours und muss dabei in bester Breakout-Manier alle störenden und gefährlichen Hindernisse aus dem Weg sprengen. Zu diesem Zweck muss sie unbedingt verhindern, dass der zerstörerische Ball das Spielfeld verlässt. (3000 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: http://www.software-abo.de/


Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
DownloadMix GmbH & Co. KG, Felix-Wankel-Str. 16, 26125 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: Johann Lüppen
Tel: 0441-93379-0, Fax: 0441-93379-79
E-Mail: info(at)ashampoo.com
Web: http://www.ashampoo.de/

Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info(at)itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de/
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro Typemania



drucken  als PDF  an Freund senden  Preispiraten-Adventskalender: 24 Mal Gold- und Silbermünzen gewinnen!
                Sei mein Star: Pat Says Now präsentiert neue PC-Maus in Sternenform!
Bereitgestellt von Benutzer: Typemania
Datum: 29.11.2008 - 06:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 66210
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Freigabedatum: Fri, 28 Nov 2008 11:06:27 +0000

Diese Pressemitteilung wurde bisher 243 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Software-Abo.de: 4 verfrühte Weihnachtsgeschenke!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressemitteilungen Pressekunde Ashampoo GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pressemitteilungen Pressekunde Ashampoo GmbH & Co. KG