PresseKat - Ashampoo unterstützt Shootingstar Jeremy Williams auf seinem Weg in den Pop-Himmel!

Ashampoo unterstützt Shootingstar Jeremy Williams auf seinem Weg in den Pop-Himmel!

ID: 339208

(firmenpresse) - Casting-Shows im Fernsehen sind nur etwas für die Zuschauer, aber nur noch in den seltensten Fällen ein Sprungbrett für die Musiker. Jeremy Williams gilt als neuer Shootingstar am Pop-Himmel. Ashampoo glaubt an das Talent des blonden Sängers und fördert seine Karriere außerhalb der Casting-Shows mit einem sechsstelligen Engagement. Ziel ist es, Jeremy Williams langfristig zu einem dauerhaften Platz in den Charts zu verhelfen.

Jeremy Williams ist groß, blond und mit diesem besonderen Charme ausgestattet, der junge Mädchen zum Kreischen bringt. Er stammt aus Deutschland, wurde aber auf Hawaii "entdeckt". Er tanzt, schauspielert bereits sein halbes Leben lang und hat zuletzt auch als Model Erfahrungen auf dem Laufsteg gesammelt. Doch sein Leben, das gilt der Musik. Williams: "Auf der Bühne zu stehen, für die Musik da zu sein, meinen ganz eigenen Stil zu performen - das ist es, was ich liebe."

Noch hat Deutschland wenig von Jeremy Williams gehört. Doch das soll sich schnell ändern. Viele Kreative aus der Musikbranche sind auf den Sänger aufmerksam geworden und stellen ihr Können seitdem in den Dienst der Karriere des Ausnahmetalents. Seit Monaten ist Jeremy Williams bereits täglich unterwegs, lernt die richtigen Leute kennen und leistet viel Hintergrundarbeit.

Im Boogiepark-Studio in Hamburg wird bereits an den ersten beiden Singles und an der Debut-CD gearbeitet. Zugleich entsteht in Düsseldorf, Hamburg, Berlin und Paris das erste internationale Musikvideo. Jeremy Williams: "Ich spiele Pop mit Elektroelementen gemischt mit RnB. ich bin sehr froh und stolz darauf, dass so vielen Menschen meine Musik gefällt und so viele Profis aus der Branche der Meinung sind, dass ich das Potenzial zum Durchstarten habe."

Ashampoo unterstützt Jeremy Williams - auch mit der eigenen Homepage




Das Oldenburger Software-Unternehmen Ashampoo (http://www.ashampoo.com) hat ein Faible für ungewöhnliche Engagements und ist schon sehr früh auf das Talent von Jeremy Williams aufmerksam geworden.

Ashampoo-Geschäftsführer Rolf Hilchner: "Sehr viele Menschen glauben daran, dass Jeremy Williams eine große Zukunft hat und einen Platz in den Charts verdient. Aufgehende Stars wie Williams brauchen allerdings JETZT Unterstützung. Wir helfen gern. Wir haben ein sechsstelliges Investitionspaket geschnürt und Jeremy Williams zusätzlich mit einem exklusiven Tour-Fahrzeug ausgestattet. Auch die Gestaltung seiner Homepage haben unsere Experten übernommen."

Das Engagement von Ashampoo kann sich schneller auszahlen als gedacht. So gibt es zurzeit Gespräche mit drei großen Fernsehsendern darüber, eine 15-teilige Dokumentation über die beginnende Karriere des aufstrebenden Popstars zu drehen. (2239 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: http://www.jeremy-williams.de/


Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
Ashampoo entwickelt Software für alle wichtigen Bereiche des Computer-Lebens und bietet die Programme online zum Test und zum Kauf an. Zu den beliebtesten Anwendungen aus einem Pool mit über 50 verschiedenen Windows-Programmen gehören das Ashampoo Burning Studio, der Ashampoo WinOptimizer und der Ashampoo Photo Commander. Über 13 Millionen registrierte Kunden und über 127 Millionen weltweit erfolgte Installationen von Ashampoo-Programmen zeigen, dass das Oldenburger Unternehmen längst zu den "big playern" auf dem internationalen Software-Markt gehört.

Ashampoo GmbH & Co. KG, Felix-Wankel-Str. 16, 26125 Oldenburg
Ansprechpartner für die Presse: Johann Lüppen
Tel: 0441-93379-0, Fax: 0441-93379-79
E-Mail: info(at)ashampoo.com
Web: http://www.ashampoo.de

Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info(at)itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)

Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen - eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro Typemania



drucken  als PDF  an Freund senden  Liebe 2.2: 500 Liebesschwüre zum Valentinstag in der neuen Universal-App!
                Anonym durchs Internet - wie kann ich sicher surfen?
Bereitgestellt von Benutzer: Typemania
Datum: 01.02.2011 - 06:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 339208
Anzahl Zeichen: 5520

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Freigabedatum: Mon, 31 Jan 2011 23:58:29 +0000

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ashampoo unterstützt Shootingstar Jeremy Williams auf seinem Weg in den Pop-Himmel!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressemitteilungen Pressekunde Ashampoo GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pressemitteilungen Pressekunde Ashampoo GmbH & Co. KG