PresseKat - Shaiya German Open Beta wird am Anfang Dezember gestartet.

Shaiya German Open Beta wird am Anfang Dezember gestartet.

ID: 66016

Die Closed Beta des free2play Fantasy MMOs Shaiya wurde am Sonntag den 23.11.2008 erfolgreich beendet. Start der öffentlichen Version von Shaiya, die ebenfalls komplett kostenlos gespielt werden kann, ist Anfang Dezember.

(firmenpresse) - Berlin, 25.11.2008

Die Closed Beta des free2play Fantasy MMOs Shaiya wurde am Sonntag den 23.11.2008 erfolgreich beendet. Damit hat Aeria Games Europe einen weiteren wichtigen Schritt zum offiziellen Start des Fantasy MMORPG abgeschlossen.

Die in der closed Beta gesammelten Informationen werden nun mit den Entwicklern für die finale Version verarbeitet und in Spielverbesserungen umgesetzt.

Mathias Glävke, Produkt Manager Shaiya zum Verlauf der closed Beta: „Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besonders erfreut hat uns die rege und aktive Teilnahme der Spieler an der Fehlersuche. Für die öffentliche Version werden wir somit ein stabiles und gut durchgeprüftes Spiel anbieten können und sind sehr zuversichtlich, dass Shaiya der Spielergemeinschaft großen Spaß bereiten wird.“

Start der öffentlichen Version von Shaiya, die ebenfalls komplett kostenlos gespielt werden kann, ist Anfang Dezember. Im Gegensatz zur closed Beta Version bleiben nun alle erspielten Charaktere und Gegenstände dauerhaft erhalten. Aeria Games hat für Shaiya bereits einen Team Speak² Server und einen eigenen, besonders leicht zu bedienenden IRC Client bereitgestellt um den Spielern zusätzlichen Service zu bieten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Aeria Games

Aeria Games ist eine der dynamischsten internationalen Spielergemeinschaften in der sich Spieler aus aller Welt treffen, um gemeinsam in unzähligen Online Spielen Spaß zu haben.
Unsere Vision ist es die, allen Spielern den größtmöglichen Spielspaß und den besten Service zu bieten und dass alles völlig kostenlos.



Leseranfragen:

Aeria Games Europe GmbH
Alt Moabit 96, 2. OG
10559 Berlin



PresseKontakt / Agentur:

Tobias Daniel
Community Manager


Aeria Games Europe GmbH
Alt Moabit 96, 2. OG
10559 Berlin
Mail: tdaniel(at)aeriagames.com
Web: http://www.aeriagames.com

Geschäftsführer: Nicolas Piot
Gerichtsstand: Berlin Charlottenburg
Handelsregister: HRB 114841 B



drucken  als PDF  an Freund senden  Diddl präsentiert neues Haar-Accessoire Gratis Multimedia Geschenk, wie z.B. einen iPod, eine Playstation 3, eine Wii oder einen neuen LCD-TV!
Bereitgestellt von Benutzer: Aeria
Datum: 27.11.2008 - 12:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 66016
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Daniel, Community Manager
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 75 44 26 71

Kategorie:

Spielwaren


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 27.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 439 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Shaiya German Open Beta wird am Anfang Dezember gestartet."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aeria Games Europa (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Start der Closed Beta Anmeldung für Shaiya Frankreich ...

Die Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden, aber es wird sich lohnen. Die erste Alpha Version verspricht einen großen Erfolg. Für das französische Team von Shaiya ist es sehr wichtig, die Übersetzung und Spielqualität auf einem hohen Nivea ...

Alle Meldungen von Aeria Games Europa