PresseKat - Shaiya Deutschland Happy Hour XP-Boost, PvP Ranking, USK16 Einstufung

Shaiya Deutschland Happy Hour XP-Boost, PvP Ranking, USK16 Einstufung

ID: 69905

Shaiya Deutschland führt ein „Happy Hour XP-Boost“ Wochenende ein. Zusätzlich wird das PvP-Ranking, auf Grund der Einstufung als USK 16, aktiviert.

(firmenpresse) - 15.01.2009
Berlin

Shaiya Deutschland führt ein „Happy Hour XP-Boost“ Wochenende ein. Zusätzlich wird das PvP-Ranking, auf Grund der Einstufung als USK 16, aktiviert.

Da bei vielen Spielern der aktivierte XP-Boost, welcher bezüglich einer Awardverleihung aktiviert wurde, großen Anklang gefunden hat, wurde beschlossen einen „Happy Hour XP-Boost“ einzuführen.
In der Zeit vom Montag den 19.01.2009 bis einschließlich Freitag den 23.01.2009 wird zwischen 16:00 und 19:00 auf dem Server Aurora der „XP-Boost“ aktiviert.
Diese Zeiten ändern sich wöchentlich, so dass auch Schichtarbeiter eine Möglichkeit haben dieses Event auszukosten. Nähere Informationen zu den Zeiten findet man auf http://de.shaiya.aeriagames.com

Damit die Spieler auch dauerhaft über ihre PvP-Erfolge informiert sind, wird ein Ranking aktiviert. In diesem sieht man auf welchem Platz man sich befindet.

Auf Grund einer Optimierung der Serverstabilität wurde der TeamSpeak-Server umgelagert.
Die neue Serveradresse lautet: 88.84.142.215:8771
Das Passwort lautet: shaiya

Shaiya Deutschland wurde der USK Prüfung unterzogen und als USK16 eingestuft. Zwecks dieser Vergabe werden einige Veranstaltungen im Shaiya Deutschland Forum und auf dem Server umgesetzt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Aeria Games Europe GmbH
Alt Moabit 96
10557 Berlin



PresseKontakt / Agentur:

Aeria Games Europe GmbH
Stefan Recht
srecht(at)aeriagames.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Heimspiel in der EM-Qualifikation der Basketball Damen-Nationalmannschaft wieder live und unverschlüsselt bei zaplive.tv Plus X Award erweitert seine Partnerriege: ANIXE HD wird neuer TV-Partner!
Bereitgestellt von Benutzer: Aeria
Datum: 15.01.2009 - 13:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 69905
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Recht
Stadt:

Berlin


Telefon: 03020625973

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 16.01.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 432 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Shaiya Deutschland Happy Hour XP-Boost, PvP Ranking, USK16 Einstufung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aeria Games Europa (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Start der Closed Beta Anmeldung für Shaiya Frankreich ...

Die Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden, aber es wird sich lohnen. Die erste Alpha Version verspricht einen großen Erfolg. Für das französische Team von Shaiya ist es sehr wichtig, die Übersetzung und Spielqualität auf einem hohen Nivea ...

Shaiya ingame Item Mall ist gestartet ...

Berlin, den 16.12 Das free2play mmorpg Shaiya von Aeria Games hat zum 15.12.2008 seine „Item-Mall“ offiziell eingerichtet und bietet jetzt jedem Spieler die Möglichkeit an, verbrauchbare Gegenstände durch eingekaufte Aeria Punkte (AP) zu er ...

Alle Meldungen von Aeria Games Europa