PresseKat - enterprise integriert die Internet-Payment Plattform Saferpay in ihre Shop-Systeme

enterprise integriert die Internet-Payment Plattform Saferpay in ihre Shop-Systeme

ID: 64788

enterprise stellt für ihre Shop-Systeme eine Schnittstelle zur Payment-Lösung Saferpay zur Verfügung und bietet in Zukunft noch mehr Sicherheit beim Einkauf im Internet.

(firmenpresse) - Landsberg am Lech, 14.11.2008: Mit der Integration der speziell für den Handel entwickelten Payment-Lösung Saferpay in ihre Shop-Systeme bietet enterprise in Zukunft noch mehr Sicherheit beim Einkauf im Internet. Saferpay ist eine einfache und sichere E-Payment-Lösung für die Online-Abwicklung von Zahlungen. Der Kunde muss zukünftig bei einer Kreditkartenbezahlung beim Internet-Einkauf nicht mehr in ein fremdes Bezahlsystem wechseln sondern kann bequem und vor allem sicher den Kauf sofort im selben Fenster abschließen.
Die neue Schnittstelle von den enterprise Shop-Systemen zu Saferpay ist bereits bei einigen Kunden erfolgreich im Einsatz, unter anderem bei der niederländischen Fashioncompany Gloveseurope.

Saferpay ist eine Entwicklung der Telekurs Card Solutions AG, der Schweizer Marktführerin im Bereich des bargeldlosen, elektronischen Zahlungsverkehrs. Saferpay unterhält Kommunikationsverbindungen zu allen wichtigen Banken in Europa sowie direkte Verbindungen in die weltweiten Kreditkartennetzwerke. Das Rechenzentrum der Telekurs Card Solutions wickelt täglich mehrere Millionen Finanztransaktionen sicher und zuverlässig ab. Zu den Kunden von Saferpay gehören namhafte Unternehmen wie ADAC, BMW, DaimlerChrysler, Graupner Modellbau, Gruner + Jahr, O2, Pelikan, Spiegel-Verlag, T-Online, UCI Kinowelt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über enterprise
Die Firma enterprise, mit Sitz in Landsberg am Lech, realisiert bereits seit 1992 vielfältigste IT-Projekte für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Das Leistungsportfolio erstreckt sich von Consulting über Projektmanagement bis hin zu browserbasierter Anwendungsentwicklung. Hohe Qualität und umfassender Service stehen hierbei an erster Stelle. Zum Kerngeschäft des Unternehmens gehören Anwendungen im Bereich eCommerce, Content Management, Global Web Business Services und eProcess Management.
Zu den Kunden, die auf die langjährige Erfahrung und die umfassende Kompetenz von enterprise in allen Bereichen der IT-Anwendung vertrauen, gehören Unternehmen wie z.B. die Süddeutsche Zeitung, die Allianz, der Springer Verlag und die Verlagsgruppe Hüthig:Jehle:Rehm.



PresseKontakt / Agentur:

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bei Veröffentlichung senden Sie uns bitte ein Belegexemplar. Weiterführende Informationen und kostenfreies Bildmaterial zu Enterprise Technologies erhalten Pressevertreter unter www.enterprise-technologies.de.

Pressekontakt:
Katrin Rieck
Enterprise Technologies Systemhaus GmbH
Postfach 40 11 10
86890 Landsberg am Lech
Tel.: 08191 / 9699 – 200
Fax.: 08191 / 9699 – 599
Email: info(at)enterprise-technologies.de
www.enterprise-technologies.de



drucken  als PDF  an Freund senden  STRIEBEL & JOHN optimiert Grafik- und Bildkonvertierungen mit crossbase Die neue Art des Lernens: datango bringt mit „dps 2009“ Novum auf den Markt
Bereitgestellt von Benutzer: enterprise
Datum: 14.11.2008 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 64788
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katrin Rieck
Stadt:

Landsberg am Lech


Telefon: 08191-9699-200

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 198 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"enterprise integriert die Internet-Payment Plattform Saferpay in ihre Shop-Systeme"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Enterprise Technologies Systemhaus GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Enterprise Technologies Systemhaus GmbH