(ots) - Mit BRIGITTE die heißesten Teile für den Sommer
finden und gleich bestellen: Mehr als 200 Lieblingsteile der Saison
stellt die Redaktion im 35-seitigen Extra-Heft "Sommer zum Bestellen"
vor. Es liegt der Gesamtauflage der BRIGITTE bei, die am 15. Mai
erscheint (Heft 12/12). Mode, Beauty und Accessoires können die
Leserinnen bequem online bestellen, unter www.brigitte.de/sommer gibt
es alle Produkte aus dem Heft mit direkten Verlinkungen in die
Anbieter-Shops.
Das sind die Must-Haves für diesen Sommer: Glanzoptik,
Blumenmuster, feminine Spitze und ein Mix aus Mustern - in einem
großen Ratgeber-Teil verrät BRIGITTE die Trends des Modesommers und
auch, wie sie am besten kombiniert werden. Außerdem gibt es Tipps für
die schönsten Läden im Netz.
Über BRIGITTE
BRIGITTE ist Marktführerin unter den klassischen
Frauenzeitschriften Deutschlands: Jede BRIGITTE wird durchschnittlich
von 2,9 Millionen Frauen gelesen (MA 2012 PM I). Damit liegt BRIGITTE
um ca. 780.000 Leserinnen vor dem folgenden Mitbewerber im Segment.
Nicht nur an der Reichweite, sondern auch an den Verkaufszahlen lässt
sich der Erfolg von BRIGITTE ablesen: Mit einer verkauften Auflage
von durchschnittlich 605.736 Ex. (IVW I/2012) liegt BRIGITTE auch
hier an der Spitze der klassischen Frauenzeitschriften in
Deutschland. BRIGITTE-Leserinnen sind überdurchschnittlich gebildet,
meist berufstätig und verfügen über ein hohes Haushaltseinkommen (MA
2011/II). BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs und kostet im
Handel 2,80 Euro.
Über BRIGITTE.de
BRIGITTE.de ist Deutschlands führende Website für Frauen und
erreicht 2,98 Millionen Unique User (AGOF internet facts 2012-01).
Die Site präsentiert sich klar strukturiert, in einem lifestyligen
Design, mit innovativen Tools und einem attraktiven Shop-Bereich.
Hier finden Frauen Informationen zu allen Themen, die sie
interessieren. Die Kombination aus Information, Unterhaltung und
Beratung - gut geschriebene Artikel, genau recherchiert und mit
Haltung - bietet gewohnt hohes BRIGITTE-Niveau. Erweitert werden die
redaktionellen Themen durch Diskussionsbeiträge aus den Foren. Denn
BRIGITTE.de bietet den Userinnen und Usern zusätzlich eine starke und
lebendige Community: Bfriends. Und auch im Mobil-Bereich ist BRIGITTE
mit 136.000 Unique Mobile Usern pro Monat (AGOF mobile facts 2011)
ein führendes Angebot für Frauen.
Pressekontakt:
Sabine Grüngreiff
Leitung Kommunikation/PR BRIGITTE
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine(at)guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de