PresseKat - Karlsruhe 05.11.08; PRODATA übernimmt das Roadshow-Management für den Office Gold Club

Karlsruhe 05.11.08; PRODATA übernimmt das Roadshow-Management für den Office Gold Club

ID: 63628

Bei dem kompletten Datenmanagement für die Durchführung und Abwicklung der Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertraut der Office Gold Club auf die PRODATA GmbH in Karlsruhe.

(firmenpresse) - Der Office Gold Club ist ein Zusammenschluss von 24 namhaften Herstellern der Papier-Bürobedarf-Schreibwaren-Branche, wie z.B. Esselte Leitz, edding, ELBA usw. mit Sitz in Düsseldorf. Auf mehreren Roadshows werden einem exklusiven Kreis von Entscheidern Produktinnovationen und ausgesuchte Qualitätsprodukte präsentiert. Bei dem kompletten Datenmanagement für die Durchführung und Abwicklung der Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertraut der Office Gold Club auf die PRODATA GmbH in Karlsruhe.

Als professioneller IT-Dienstleister im Direktmarketing konzipiert PRODATA für den Office Gold Club eine individuelle Datenbanklösung mit verschiedenen Schnittstellen z.B. zur Homepage oder Marketing Agentur. Zudem übernimmt PRODATA den kompletten Betrieb der Datenbank inkl. Selektionen und Reportings.

Für PRODATA hat sich der Office Gold Club aufgrund der großen Erfahrung und des breiten Dienstleistungsangebot von PRODATA als IT-Dienstleister im Direktmarketing entschieden. Durch regelmäßige Prüfungen der Datenschutzbehörde des Landes Baden-Württemberg und als zertifiziertes DDV-Mitglied konnte PRODATA zudem einen hohen Sicherheitsstandard garantieren.


Links:
www.prodata.de
www.office-gold-club.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Seit mehr als 17 Jahren unterstützt PRODATA als Service Provider für Marketing, Vertrieb und E-Commerce seine anspruchsvollen Kunden.
Das Leistungsspektrum umfasst neben der Erfassung, Pflege, Aufbereitung und Anreicherung von Kundendaten auch die Beratung, Entwicklung oder das Outsourcing von CRM und Direktmarketing Prozessen. Dazu gehört unter anderem die Organisation von Kundenclubs und Bonusprogrammen oder der Aufbau von Internetportalen und Kundenbindungssystemen.



PresseKontakt / Agentur:

PRODATA GmbH
Kerstin Grohs
Gruppenleiterin Marketing

E-Mail: presse(at)prodata. de
Tel: 0721-98 171-650



drucken  als PDF  an Freund senden  Canon XH G1S und XH A1S: Professionelles Drehen leicht gemacht Bastian Foerstner definiert das Digital Customer Approaching als innovative Form des Online Marketings
Bereitgestellt von Benutzer: PRODATA
Datum: 05.11.2008 - 15:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 63628
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

76135 Karlsruhe



Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.11.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 240 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Karlsruhe 05.11.08; PRODATA übernimmt das Roadshow-Management für den Office Gold Club"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rund 128.000.000 Euro für Energieforschung in Karlsruhe ...

Karlsruhe, 22. März 2013. In Karlsruhe und einem Umkreis von 25 km werden bei Fraunhofer Gesellschaft und Helmholtz-Gemeinsaft insgesamt etwa 128.000.000 Euro Budget für die Energieforschung investiert, rund 1.000 Mitarbeiter kommen dabei zum Einsa ...

Karlsruher Unternehmen Prodata erhebt und visualisiert Daten ...

Karlsruhe, 11. März 2013. Bundesweit werden Mittel in Höhe von etwa 846.000.000 Euro für Energieforschung an Forschungsorganisationen eingesetzt, Hochschulen setzen Mittel in Höhe von bis zu 672.000.000 Euro ein. Mit etwa 32 Prozent des Gesamtbud ...

Alle Meldungen von PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH