PresseKat - BeDalaiLama.de - Werden Sie zum Dalai Lama

BeDalaiLama.de - Werden Sie zum Dalai Lama

ID: 62996

Köln, 29. Oktober 2008: Der Dalai Lama kommt nach Deutschland. Und zwar in die Kinos! Am 30. Oktober erfolgt der Filmstart der preisgekrönten Dokumentation „Dalai Lama Renaissance“ in Deutschland.

(firmenpresse) - Was erwartet die Zuschauer?
Zu Beginn dieses Jahrtausends lud der Dalai Lama vierzig führende und innovative Denker der westlichen Kultur in seine Residenz in Nordindien ein. Dort haben sie gemeinsam aktuelle Probleme unserer Welt diskutiert und nach Lösungsansätzen gesucht. Dieses einwöchige Ereignis, das die Welt verändern wird, wurde als Dokumentation festgehalten bei der Hollywood-Star Harrison Ford als Erzähler fungiert.

Einmal in die Haut des Dalai Lama schlüpfen?
Rechtzeitig zum Filmstart kann jeder diese einmalige Erfahrung machen und unter www.BeDalaiLama.de zumindest optisch zum „Ozean der Weisheit“ werden. Die Idee sowie die Applikation wurde von der Kölner Marketingagentur conceptbakery GmbH & Co. KG im Auftrag der HORIZON Film Distribution GmbH entwickelt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber HORIZON Film Distribution GmbH
HORIZON Film möchte geistiges Gut aus Wissenschaft & Forschung, aber auch aus spirituellen Bereichen für den interessierten Zuschauer zur Verfügung stellen. Im Programm enthalten sind unter anderem Filme, die die Themengebiete Wissen, Weisheit und Spiritualität umfassen und so objektiv wie möglich fördern.

Ãœber conceptbakery GmbH & Co. KG
Seit dem Jahr 2002 backt conceptbakery für deutsche und amerikanische Unternehmen - nur keine Brötchen, sondern crossmediale Leckerbissen in Form alternativer Marketingstrategien. Zu den Kunden zählen unter anderem namhafte Anbieter wie ADAC Service GmbH, Sharp Electronics, SWISS International Air Lines, TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH aber auch zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen.



PresseKontakt / Agentur:

conceptbakery GmbH & Co. KG
Felix Holzapfel
Sülzburgstr. 218
50937 Köln
T: +49 (0) 221 94 64 16 20
F: +49 (0) 221 94 64 16 21
W: www.conceptbakery.de
E: news(at)conceptbakery.de



drucken  an Freund senden  Wasserski auf einem Becken der Größe 80 mal 4 Meter Magolino präsentiert Alexandre Dumas Klassiker: Der Graf von Monte Christo als Magolino Edition
Bereitgestellt von Benutzer: conceptbakery
Datum: 29.10.2008 - 18:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62996
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felix Holzapfel
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-94641620

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2008
Anmerkungen:
Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung dieser Pressemitteilung eine Bestätigungsemail.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 296 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BeDalaiLama.de - Werden Sie zum Dalai Lama"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

conceptbakery GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ravensburger launcht Multichannel Produkttest-Lounge ...

Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer langfristigen Digital und Multichannel Plattform, auf der Interessenten und Kunden zu Produkttestern werden. So können sie einzelne Produkte ausprobieren, bewerten und persönliche Meinungen mit der Commu ...

DAS ist der heißeste Tuning Schlitten 2010 ...

Köln, 20. Dezember 2010: Weihnachten 2010 ist gerettet... Dank Hot-green-Corsa aka Mike Schmitz. Mit seinem „heißen Schlitten“ hat er sich als Bester der Besten bewährt und wurde bei einer „Spaß-Aktion“ von TÜV Rheinland via Online-Votin ...

Alle Meldungen von conceptbakery GmbH & Co. KG