PresseKat - „Medientage München“: bigmouthmedia stellt die neuesten Trends im Display- und Suchmaschinenmar

„Medientage München“: bigmouthmedia stellt die neuesten Trends im Display- und Suchmaschinenmarketing vor

ID: 62981

Verzahnung von Online-Marketing-Kampagnen steigert die Sichtbarkeit im Web

München, 29. Oktober 2008 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, referiert als Panelteilnehmer am 30. Oktober auf den „Medientagen München“. Im Rahmen des diesjährigen Schwerpunktthemas der Veranstaltung „Werbewelt im Wandel – Wert und Wirksamkeit in der digitalen Medienflut“ wird Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, die neuesten Trends im Display- und Suchmaschinenmarketing präsentieren.

(firmenpresse) - Dieses Jahr finden die „Medientage München“ bereits zum 22. Mal statt. Der dreitägige, traditionelle Branchentreff, gegliedert in Medienkongress und -messe, geht vom 29. bis 31. Oktober über die Bühne; rund 600 Experten werden im Internationalen Congress Center der Messe München (ICM) erwartet. In über 90 Einzelveranstaltungen werden hier die Entwicklungen der verschiedenen Themenspektren im Mediensektor diskutiert.

Der Programmblock „Internet“ widmet sich am zweiten Kongresstag – Donnerstag, dem 30. Oktober – unter dem Titel „Community-Marketing, Suchmaschinen-Werbung & Co.“ dem Status quo und den Trends in der Online-Werbung. In diesem Kontext stellt Isabell Wagner ab 10.00 Uhr im Rahmen einer Paneldiskussion die neuesten Entwicklungen im Display- und Suchmaschinenmarketing vor. Zudem diskutiert sie mit fünf anderen Web-Marketing-Experten unter anderem darüber, welchen Online-Werbeformen die Zukunft gehört und ob sich das Internet als Werbeplattform für klassische Markenkommunikation eignet.

„Eine Verknüpfung der Online-Marketing-Kampagnen schafft Synergien, erhöht die Sichtbarkeit im Internet, steigert den Traffic und damit auch die Anzahl der Conversions. Gerade jetzt, angesichts der Finanzkrise, ist es wichtiger denn je, Optimierungspotenziale zu erkennen und zu nutzen, um aus den Kampagnen den maximalen Return on Investment (ROI) herauszuholen“, erklärt Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber bigmouthmedia:
bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Design Efficiency, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden – unter anderem Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.

bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem „Deloitte Technology Fast 500 Award“ und von der „Financial Times“ als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie zum „Regional Director of the Year“ gewählt und bei den European Business Awards zum „International Entrepreneur of the Year“ gekürt.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt: bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstraße 3
80333 München
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse(at)bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Interview mit Ralph Jacoby zum Thema Nachhaltigkeit im Mittelstand: „Süßes oder Saures“ – Halloween bei Questico
Bereitgestellt von Benutzer: denise74
Datum: 29.10.2008 - 17:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62981
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Denise Cassandra Özdemir
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89 242 167 651

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 315 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Medientage München“: bigmouthmedia stellt die neuesten Trends im Display- und Suchmaschinenmarketing vor "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

bigmouthmedia GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bupa beauftragt bigmouthmedia im SEO ...

München, 03. August 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEO-Etat von Bupa gewonnen. Die internationalen Suchmaschinenmarketing-Experten sollen dem britischen Unternehmen dabei helfen, mit de ...

Alle Meldungen von bigmouthmedia GmbH