PresseKat - Wasserski auf einem Becken der Größe 80 mal 4 Meter

Wasserski auf einem Becken der Größe 80 mal 4 Meter

ID: 62978

Das Erste Deutsche Wasserski Show Team wird am 6.Juli zum dritten mal im ZDF Fernsehgarten auftreten.< Auf einem vom Team erstellten " Becken" von 80 mal 4 Meter und einer Miniseilbahnanlage von Sesitec werden Teile aus der bekannten Show dargeboten.

(firmenpresse) - Presse Notiz vom Juni 08

Das Erste Deutsche Wasserski Show Team ist am 6. Juli zum dritten mal Gast in der Sendung" Fernsehgarten" des ZDF. Erstmalig werden auf einem Wasserbecken der Größe von ca. 4 x 80 Metern mit einer Miniseilbahnanlage des Wasserski Seilbahnherstellers Sesitec aus Hindelang Wasserski Show Actionen durchgeführt. Diese ist auch Neuland für das Wasserski Show Team das bereits drei Weltrekorde in Sachen Wasserski aufstellte.

Erstmalig laufen nun die Mitglieder des Wasserskishow Teams an einem Stahlseil das von einem Elektromotor angetrieben wird. Das eigentliche Zugpferd ein

Team im ZDF
Mailbu Response Motorboot bleibt in diesem Fall zu Hause. Dieses Event in dieser Form, wird sicherlich in Zukunft des öffteren anzutreffen sein. Da wo kein See-Fluss oder ähnliches zur Verfügung steht, sind solche Events möglich. ( Wie z.B. auf einem Marktplatz oder sogar in einer Disco)

An Aufbauarbeit und Organisation mangelt es hier aber nicht im Fernsehgarten. Die Mini Seilbahn Anlage selbst, muss erst einmal vom Hersteller aus Hindelang abgeholt und nach der Sendung, wieder zurückgebracht werden. Bereits am Freitag vor der Sendung, wird das Wasserbecken aus PE Plane und Strohballen aufgebaut. Dann werden die Masten der Seilbahnanlage montiert. In der Nacht zum Samstag wird das Becken mit ca. 120 Kubikmetern Wasser gefüllt. Am Samstag sollen dann die Proben erfolgen. Bei hoffentlich gutem Wetter geht es dann am Sonntag in die life Sendung.

Nachtrag am 23.10.08
In nur 4 Minuten zeigte das Show Team in der Sendung 7 einzelne Show Nummern.
Vom Wakeboard, Lebender Wasserskileine, Charly dem Clown auf Scheibe mit Stuhl, Kneeboard, Ballet, Pyramide und Flaggenparade.
Ein gelunges Event, so das Fernsehgarten Team.
Weitere Fotos unter: www.wasser-ski-show.de




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Homöopathie durch moderne Medien kennen und verstehen lernen: BeDalaiLama.de - Werden Sie zum Dalai Lama
Bereitgestellt von Benutzer: Scheffer
Datum: 29.10.2008 - 17:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 62978
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Scheffer
Stadt:

Nordwalde


Telefon: 02573 4271

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.10.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 252 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wasserski auf einem Becken der Größe 80 mal 4 Meter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Presse-Agentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wasserskishow ...

Wasserski Show Team Erstes Deutsches Wasserski Show Team ist weiter International und National present. Erstes Deutsches Wasserski Show Team Wasserski Show Die Webseite des Ersten Deutschen Wasserski Show Team`s ist wegen veralteter So ...

Kauft Marc Zuckerberg Wasserski Show Team ...

Kauft Marc Zuckerberg, das " Erste Deutsche Wasserski Show Team" ??? Mit dem Kauf, erwirbt Zuckerberg die Vormachstellung in Europa. Er würde sich als Eigentümer, auch damit die Weltmeisterschaften, im Show Ski Wettbewerb 2014 in Janes ...

Alle Meldungen von Presse-Agentur